Seelenname?

ich bin Lieschen Müller, oder wie auch immer Du benannt bist. (ganz zum Schluss steht es auf dem Grabstein)

Ich glaube kaum das auf meinem Grabstein irgendwann der_Narr stehen wird.:D
Denn ich will keinen Grabstein,ich will das meine Asche eines Tages im Meer ausgeschüttet wird.
Namen sind wie Schall und Rauch...ich hiess einmal Leon,das war vor etwa 500 Jahren.
Heute heisse ich Bernhard,aber ICH bin weder Leon gewesen noch bin wirklich Bernhard.
Ich BIN,und Namen sind Schall und Rauch.
Deshalb nenne ich mich der_Narr.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Hi Narr :)))))

Vielleicht liegt es daran, dass Du nie Dein Name bist, dass Du immer wiederkommen musst.

Schon mal drüber nachgedacht???


????

:liebe1:
ätschibätsch
 
Hi Narr :)))))

Vielleicht liegt es daran, dass Du nie Dein Name bist, dass Du immer wiederkommen musst.

Schon mal drüber nachgedacht???


????

:liebe1:
ätschibätsch

Klar hab ich darüber schon nachgedacht! :weihna1
Wenn mir jemand einen Namen gibt (z.B. meine Eltern) kann ich ja nicht der Name werden,weil ich es ja nicht bin.
Der Name,den ich mir selber gebe,der kann ich sein.

Im Prinzip müsste es so sein,dass wenn der Name ausgesprochen wird er ja Schwingungen verursacht,und genau diese Schwingungen müsste ich dann sein.
BIN ich es?
Oder kann ich es WERDEN?

Das ist die 1Millionen €uro Frage von Günther Jauch :clown:

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Ich glaube kaum das auf meinem Grabstein irgendwann der_Narr stehen wird.:D
Denn ich will keinen Grabstein,ich will das meine Asche eines Tages im Meer ausgeschüttet wird.
Namen sind wie Schall und Rauch...ich hiess einmal Leon,das war vor etwa 500 Jahren.
Heute heisse ich Bernhard,aber ICH bin weder Leon gewesen noch bin wirklich Bernhard.
Ich BIN,und Namen sind Schall und Rauch.
Deshalb nenne ich mich der_Narr.

Grüsse vom Narren

Jo Narr,

das sehe ich ganz genauso. Ich will auch keinen Grabstein, wenngleich aus anderen Gründen ..... :weihna1.

Interessant finde ich immer, wenn sich bei irgendwelchen Vorstellungsrunden zum Beispiel die Leute mit "Ich bin der und der oder ..... Lieschen Müller o.ä." präsentieren, ich mache das schon lange nicht mehr. Ich bin nicht Madame sonstwas, sondern dies ist mein derzeitiger Name und eigentlich ist der auch egal, aber irgendwie müssen die mich ja ansprechen können.

Daher auch resultiert wohl auch mein immenser Verschleiß an Nicks ...... :clown: .

Werde meinen Nickname wohl bald mal wieder ändern, so wie es aussieht .... Trix, hast ´nen Vorschlag ? Irgendwas ohne Sternchen, die nerven mich langsam irgendwie ..... :)
 
Zurück
Oben