Klangschalenmassage

sany5

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1
Hallo liebe Leute!

Ich habe mich schon immer für so esoterische Themen interessiert!
Reiki usw fasziniert mich, obwohl ich nicht viel darüber weiß!

Gestern hatte ich ein Erlebnis, deshalb schreibe ich hier rein:
ich war gestern bei einer Klangschalenmassage! Es war sehr angenehm und enstpannend!! Ich habe momentan eine Entzündung im 12-Finger-Darm! Eigtentlich habe ich schon längere Zeit mit meinem Darm und Magen Probleme! Das wusste natürlich derjenige, der mir die Klangschalenmassage gemacht hat nicht!!!
Nach der Massage hat er noch total lieb mit mir gesprochen, daß er eben gemerkt hat, daß ich Probleme mit dem Magen und Darm habe und daß das meistens zurückzuführen ist, auf Probleme mit dem Vater! Zuerst war mir das ganz unheimlich, aber es stimmte alles was er sagt! ZB ich soll auch einmal NEIN sagen und mich behaupten lernen usw!

Das hat mich so nachdenklich gemacht, weil ich eigentlich keine großen Probleme mit meinem Vater habe! Aber je länger ich nachdachte, desto mehr fiel mir ein, zB, daß ich mich noch nicht von meinen Eltern gelöst habe (bin aber schon 29 und hab aber immer noch andauernd ein schlechtes Gewissen weil immer meine ich bin nicht gut genug usw...)!!

Jetzt möchte ich unbedingt weiter machen mit dieser Massage, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mit jemand seine Erfahrungen damit mitteilen könnte und mir vielleicht Tipps geben könnte, wie ich mich am besten von meinen eltern lösen könnte!!

Freu mich sehr auf eure antworten!!!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Durch ein Ritual.
Stell dir vor, du stehst deinen Eltern Aug´ in Aug´ gegenüber. Bedanke dich für alles, was sie für dich getan haben. Sag ihnen, dass du jetzt groß bist und für dich selber sorgen kannst, verabschiede dich und geh weg von ihnen. :)
 
Zurück
Oben