Scouting

Ich bin heut zu blöd, wie es scheint. Kapier den thread nicht.:rolleyes::D

Und was ist das für'n Oma.....loool......und Scheibenwelt?????

Allerdings das Borgen kommt mir recht bekannt vor...aber ob ich das so nennen würde, ich weiß nicht recht.....hmm....

LG
Gaia:)

*G*

Der Thread geht um einen möglichen Prozess,eine Handlung.

Und da sich der Eine oder Andere nix drunter vorstellen konnte, habe ich nen paar "literarische" Beispiele gebracht, wie es gehen könnte^^
 
Werbung:
nein.
das hat mit einem mangel an kräften zu tun? wessen kräften?

anderen und mir gings darum, das thema des eingangsthreads zu behandeln, was m.e. auch sehr gut gelang.
Darum gings mir auch. Ich hab den Faden nur etwas weiter gesponnen. Aber offenbar zu weit. Also lassen wir's besser.

:zauberer1
 
Naja..hat man das was man meint gesehen zu haben gesehen oder meint man nur es gesehen zu haben weil man es sehen wollte..


Dann mach es doch mit einer Person, die einverstanden ist, um zu sehen, ob es funktioniert. Du "borgst" und schaust durch die Augen der Person und beschreibst ihr dann, was Du gesehen hast, und sie sagt, ob es stimmt.
Die Person sollte natürlich an einem Ort sein, den Du nicht kennst oder was tun, was Du nicht wissen kannst.:rolleyes:
 
Werbung:
Naja..hat man das was man meint gesehen zu haben gesehen oder meint man nur es gesehen zu haben weil man es sehen wollte..

Hmm....dann geht es aber weniger um das Borgen.

Vielleicht mal anders....wir beide befinden uns in einem Raum, mit uns ein Stuhl, der zwischen uns steht. Ich kann diesen sehen und do ebenso, also gibt es an der Wahrheit dessen, dass dort ein Stuhl zwischen uns steht, wohl kaum was zu bezweifeln, oder?

Das Beispiel bezieht sich zwar jetzt weniger auf das Borgen, soll aber die Frage nach der Wahrnehmun/Wahrheit dessen, was gesehen wird, aufgreifen.

Hast du denn schon mal direkt das Borgen erlebt? Wenn, wie? Beschreibung der Situation/des Momentes.

Ich selbst kann es nicht beweisen, aber ich weiß, dass es geht/funktioniert, weil selbst schon erlebt. Ob es mir geschmeckt hat, ist allerdings eine andere Frage.

:)
Gaia
 
Zurück
Oben