Scouting

Werbung:
Frage-stell-Person immer mies drauf.Nur nörgelnd miese Stimmung verbreitend.Andere Personen genervt.Keiner antwortet.Keiner hat Bock.Kannste Dir das vorstellen? ;)
 
Du ließt die falsche Literatur:D

Borgen
Eine Technik, die in der Regel nicht von Zauberern,
sondern von Hexen benutzt wird. Mit Hilfe
dieser Technik verlässt der Geist den
Körper, um sich einen anderen
zu "borgen". Nomalerweise
wird beim Borgen der
Körper des Opfers
nicht kontrolliert,
sondern
lediglich
"besucht". Wer
aber versucht den
Körper ganz einzunehmen
, muss mit schweren Folgen
rechnen. Im allgemeinen ist es
einfacher, sich den Körper eines
Tieres zu borgen, da menschliche
Gedankengänge etwas wirrer und komplexer sind.

Und Sysi....ist da jetzt ne Frage?:confused:

Worum genau geht's jetzt?

Also ich habe eine:D, mich würde zu dem oberen Text jetzt mal interessieren, ob da auch Beschreibungen zu den schweren Folgen vorhanden sind und wenn, welche das sein sollen?

LG
Gaia:)
 
Und Sysi....ist da jetzt ne Frage?:confused:

Worum genau geht's jetzt?

Also ich habe eine:D, mich würde zu dem oberen Text jetzt mal interessieren, ob da auch Beschreibungen zu den schweren Folgen vorhanden sind und wenn, welche das sein sollen?

LG
Gaia:)

Das war nur ne Antwort auf eine Frage von Aratron^^

Also wegen den Folgen...da müsstest Du Oma Wetterwachs fragen..die kennt sich da besser aus.

http://www.thediscworld.de/index.php/Esmeralda_Wetterwachs
 
Das war nur ne Antwort auf eine Frage von Aratron^^

Also wegen den Folgen...da müsstest Du Oma Wetterwachs fragen..die kennt sich da besser aus.

http://www.thediscworld.de/index.php/Esmeralda_Wetterwachs

Ich bin heut zu blöd, wie es scheint. Kapier den thread nicht.:rolleyes::D

Und was ist das für'n Oma.....loool......und Scheibenwelt?????

Allerdings das Borgen kommt mir recht bekannt vor...aber ob ich das so nennen würde, ich weiß nicht recht.....hmm....

LG
Gaia:)
 
Frage-stell-Person immer mies drauf.Nur nörgelnd miese Stimmung verbreitend.Andere Personen genervt.Keiner antwortet.Keiner hat Bock.Kannste Dir das vorstellen? ;)
Jetzt guck mal, wer hier grad wieder miese Stimmung verbreitet! Etwa ich? Wer beginnt hier grad wieder vom Sachlichen zum Persönlichen zu wechseln? Wer stänkert hier wen an?

Kauf dir mal einen Spiegel! Vielleicht hilfts ja.
 
Person stellt Frage. Andere Personen ignorieren diese. = keiner hat Antworten = keine Antworten = keiner kann es sich vorstellen, geschweige den Durchführen.

Jetzt klar?
nein.
das hat mit einem mangel an kräften zu tun? wessen kräften?

anderen und mir gings darum, das thema des eingangsthreads zu behandeln, was m.e. auch sehr gut gelang.
 
Werbung:
Jetzt guck mal, wer hier grad wieder miese Stimmung verbreitet! Etwa ich? Wer beginnt hier grad wieder vom Sachlichen zum Persönlichen zu wechseln? Wer stänkert hier wen an?

Kauf dir mal einen Spiegel! Vielleicht hilfts ja.

Miese Stimmung sieht anders aus, das war nur ne Erklärung. Und Deinen Eso-Spiegel kannst Dir zu Deiner Sammlung legen ;)
 
Zurück
Oben