{wunschgenerator}

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
[press the on button]

Ich wünsche mir ...

* einen Abend mit hamied DJ-spielen, lachen, trinken, rauchen, singen, tanzen

* einmal mit FIST zusammen in einer Kirche zu beten

* mit Regina durch die Wälder zu reiten, im Gras zu liegen und zu lauschen

* mit Bigenes eine Tasse Kaffee zu trinken, und uns über unsere stressigen Jobs auszutauschen

* dem Frater alles gute für sein Auge

* mit Umar ne Woche im Kloster zu leben

* den Server von Walter zu bestaunen, wo unsere Avatare leben

* fly aways wares ICH zu lesen

* ne andere Forumsfarbe

och das wars schon :weihna1

IS EVERYBODY IN ???​
 
Werbung:
mögen deine Wünsche in Erfüllung gehn

hm... das bringt mich zur Frage, was wünsch ich mir eigentlich?

gute frage - zuerst mal das Egoistische

ein Leben in Frieden, in Sicherheit mit einer klaren Sicht in die Zukunft und nicht das ganze Gewurschtel dass sich mein Leben nennt

dann das weniger egoistische

dass der Frater bald zurückkommt und zwar ganz und heil und richtig zusammengeflickt

mit Lotus-Light mal in einer grossen leeren Gotischen Kathedrale beten

und dann das altruistische

dass jeder Mensch zu jedem Mensch Bruder/Schwester sagt und es auch so meint, das man sagt: wow, du hast eine andere Religion als ich, erzähl mir von ihr dass ich lernen kann, dass man sagt: wow, du hast eine andere Hautfarbe als ich, schön dass ich nicht immer nur die selbe sehe, das man sagt: wow, du kommst von weit her, los gehen wir zu dir, und hoffentlich ist der weg recht lang dass wir zusammen die Welt kennenlernen, das man sagt: unsere Kinder und nicht Meine Kinder, dass man sagt: ich hab das Brot, du hast den Wein, wir haben ein Festmahl, das man sagt: ich hab zuviele Mäntel und ich seh, deiner ist kaput, kannst du mir helfen wenn du mir einer meiner Mäntel abnimmst, du würdest mir eine Grosse Last von mir nehmen, das man sagt: ich habe in jedem Gesicht eines Jeden Menschen den ich je gesehen hab das antlitz unseres Herren gesehen

und noch einen Wunschtraum:

ICH MÖCHT DAS ISCHTARTOR ALS EINGANG ZU MEINER WOHNUNG :stickout2

:liebe1:

FIST
 
ich weiß nicht....irgendwie berührt mich heut alles extremst...*snief*

ein dj-abend mit dem schwesterlein..das wäre wirklich traumhaft :umarmen:

allesamt schön zu lesen...:)...*daumenhalt*

auch FIST´s worte zum glauben gingen mir grad richtig nahe...

oh wei, ich glaube ich sollte schleunigst ins bett...der morgen beginnt mir bissi arg sensibel *lach*:liebe1:
 
Ich habe das ~+*+~DANKE~+*+~ vergessen, an EUCH BEIDE...
~+*+~DANKE~+*+~ für eure Worte
~+*+~DANKE~+*+~ dafür, dass ihr sie hier einstellt und alle daran teilhaben lasst
~+*+~DANKE~+*+~, dass es euch gibt :liebe1:
 
mit Regina durch die Wälder zu reiten, im Gras zu liegen und zu lauschen

das ist aber schön (lächel)..
Ich zeig Dir schon mal die Gegend, die mir gut dafür gefällt

..der Schneeberg (mein Kailash, zwinker)
...und ich reich Dir schon mal den Grashalm rüber, während ich mir meinen Berg bestaune und so tief zufrieden neben Dir ausruhe...

LG
 
Wie konnte ich das altruistische nur vergessen ... :)

Ich wünsche mir dass die Menschen den Wert unserer Mutter Erde erkennen, sie lieben und beschützen.

Ich wünsche mir dass die Menschen jegliche Existenz in ihrer wahren Schönheit erkennen.

Ich wünsche mir dass die Menschen ihr Bewußtsein öffnen und erkennen, dass wir alle EINS sind.


und noch einen Wunschtraum:

ICH MÖCHT DAS ISCHTARTOR ALS EINGANG ZU MEINER WOHNUNG :stickout2

:liebe1:

FIST

wenn schon, denn schon :D

darfs nicht vielleicht noch etwas Größeres sein? ;)

:liebe1:
 
das ist aber schön (lächel)..
Ich zeig Dir schon mal die Gegend, die mir gut dafür gefällt

..der Schneeberg (mein Kailash, zwinker)
...und ich reich Dir schon mal den Grashalm rüber, während ich mir meinen Berg bestaune und so tief zufrieden neben Dir ausruhe...

LG

Ein Schneeberg, der den Himmel berührt.

In der Stille zu reiten und Eins zu sein.

Eine Hand, welche die andere sucht, weil der Moment so unbeschreiblich
schön ist ...

Danke Regina - ich war gerade dort.

:liebe1:
 
wenn schon, denn schon

darfs nicht vielleicht noch etwas Größeres sein?

hm... nein, mit dem Ischtartor währ ich voll und ganz zufrieden, das entspräche ganz genau meinen Vorstellungen... obwohl... die Prunkalle die dazu gehört würd ich auch gerne nehmen, ich mein, rein um des Zusammenhangs wegen - und wenn wir schon dabei sind könnt ich dann ja auch in den dazugehörigen Tempel ziehen, so wegen dem Gesamteindruck und so... :D

:liebe1:

FIST
 
Werbung:
hm... nein, mit dem Ischtartor währ ich voll und ganz zufrieden, das entspräche ganz genau meinen Vorstellungen... obwohl... die Prunkalle die dazu gehört würd ich auch gerne nehmen, ich mein, rein um des Zusammenhangs wegen - und wenn wir schon dabei sind könnt ich dann ja auch in den dazugehörigen Tempel ziehen, so wegen dem Gesamteindruck und so...

das versteh ich voll und ganz FIST :D:D:D
..was wären die kleinen Wünsche ohne die großen? (lach)
 
Zurück
Oben