Scouting

Dann mach es doch mit einer Person, die einverstanden ist, um zu sehen, ob es funktioniert. Du "borgst" und schaust durch die Augen der Person und beschreibst ihr dann, was Du gesehen hast, und sie sagt, ob es stimmt.
Die Person sollte natürlich an einem Ort sein, den Du nicht kennst oder was tun, was Du nicht wissen kannst.:rolleyes:

Schon erlebt?:zauberer1
 
Werbung:
Hmm, um den Sonnenaufgang auf einem anderen Planeten zu sehen müsste man dann schon astralreisen (fragt mich nicht, damit kenn ich mich nicht aus.), oder einen Alien dort fokussieren. Letztes dürfte sehr schwierig werden.

Im ersten Fall ist es eher ein (begrenztes?) Loslösen des Fokus vom Körper(zustand), im zweiten Fall eher ein begrenzter Perspektivenwechsel/Bewußtseinsverknüpfung.

Man müsste eben einen "Weg" finden, auf die Entfernung kommt es dabei aber eigentlich nicht an, wobei ich natürlich eine derartige Entfernung nicht getestet habe;)

LG PsiSnake
 
Hmm, um den Sonnenaufgang auf einem anderen Planeten zu sehen müsste man dann schon astralreisen (fragt mich nicht, damit kenn ich mich nicht aus.), oder einen Alien dort fokussieren. Letztes dürfte sehr schwierig werden.

Im ersten Fall ist es eher ein (begrenztes?) Loslösen des Fokus vom Körper(zustand), im zweiten Fall eher ein begrenzter Perspektivenwechsel/Bewußtseinsverknüpfung.

Man müsste eben einen "Weg" finden, auf die Entfernung kommt es dabei aber eigentlich nicht an, wobei ich natürlich eine derartige Entfernung nicht getestet habe;)
Also Hobbyastronomin mach ich mir halt auch über solche Sachen Gedanken. Wär doch spannend den Sonnenuntergang auf einen Planeten um einen roten Zwerg zu sehen. Bisher kenn ich nur von NASA-Bildern den Sonnenuntergang auf dem Mars :)

:zauberer1
 
Hmm, der Gedanke ist reizvoll, aber ob bisher jemals ein Erdling irgendwo "dort"
war, wer weiß das schon. Es ist möglich, denke ich...
 
klar is es möglich...

hatte da auch paarmal ein orges erlebinis dazu:
zb einmal als der Hund als wahrnehmungs-"wurmloch" fungierte

konnte durch ihn sehen was im Wohnzimmer abgeht obwohl i am ersten Stock war...
wusste sogar über was sie gerade geredet haben und konnte ein bild rekonstruieren das von den andern bestätigt wurde...

das seltsame an der Sache war aber, dass ich das Gefühl hatte dass ein Freund von mir durch den Hund schaut - woraufhin ich mich durch seine Augen, unbewusst anscheinend, mit ihm verbunden hab.
und 2min später als der Hund wegwar und ich so drüber nachdachte wie der typ in den hund reinkommt - hats angefangen dass ich durch ihn sah...

dabei war ich aber nicht "im hund" sondern weiterhin bei mir und in meinem Körper...
nur konnte ich auf die wahrgenommenen signale des Hundes irgenwie zugreifen...
durch das "hineinzwängen" in mein menschliches Gehirn hat sich dieses Informationsgitter halt ziemlich verzerrt - somit hab ich es teils aus der Sicht des Hundes und teils aus meiner sicht mitbekommen...

die grafische ausführung der informationen wurden leider durch die immernoch vorhandene umgebung von 5teve23's Körper grossteils überdeckt wurde...





also wenn ich sys richtig verstanden habe dann möchte er es über eine art "egregor" machen... was imho viel einfacher ist als über ein vorhandenes "subjekt"

da liegts dann hauptsächlich am focus... und an der loslösung von der aktuellen indentität
für mich is das schwierige nicht die informationen von "dort" zu bekommen...
sondern die informationen von "da" möglich wegzuschalten um eine unverzerrte widergabe des nicht lokalen sets zu bekommen.
das setting spielt nur eine rolle wenn man über einen bestehenden "anker" einsteigt
dann wirds kompliziert! is aba mit einigen hilsmitteln und bissl hackerei/trojanern auch umgehbar -> nur zahlt sichs ned wirkli aus wenn man ned explizit informationen aus/in einem bestimmten bestehenden "objekt" auslesen oder einspielen will




Fazit:
There so many ways... and nothing is true
but all permitted
:zauberer1
 
Man müsste eben einen "Weg" finden, auf die Entfernung kommt es dabei aber eigentlich nicht an, wobei ich natürlich eine derartige Entfernung nicht getestet habe;)

LG PsiSnake

ja die entfernung is ned des problem...


also ICH hab oft das Problem, dass wenn ich mich wohin connecte....
da geh i meistens "hintenrum" also durch my personally defined "hyperraum" :D

und da is halt dann schweirig wieder reinzukommen...
und ein "real type object" zu catchen, anstatt nur die astrale wackelpudding version davon zu bekommen - denn die richtig zu interpretieren und vorallem auch noch "selber runterzurechnen" ohne unmengen an datenverlust und verzerrungen zu bekommen - is eben ned afoch

brauhct man garned - werdn si manche vl denken...
stimmt auch! man nimmt eh mit was man braucht // tragen kann
nur... für experimente und um abgleichbare daten zu bekommen müssten die infos schon im selben filetype daherkommen! :D
 
Werbung:
klar is es möglich...

hatte da auch paarmal ein orges erlebinis dazu:
zb einmal als der Hund als wahrnehmungs-"wurmloch" fungierte

konnte durch ihn sehen was im Wohnzimmer abgeht obwohl i am ersten Stock war...
wusste sogar über was sie gerade geredet haben und konnte ein bild rekonstruieren das von den andern bestätigt wurde...

das seltsame an der Sache war aber, dass ich das Gefühl hatte dass ein Freund von mir durch den Hund schaut - woraufhin ich mich durch seine Augen, unbewusst anscheinend, mit ihm verbunden hab.
und 2min später als der Hund wegwar und ich so drüber nachdachte wie der typ in den hund reinkommt - hats angefangen dass ich durch ihn sah...

dabei war ich aber nicht "im hund" sondern weiterhin bei mir und in meinem Körper...
nur konnte ich auf die wahrgenommenen signale des Hundes irgenwie zugreifen...
durch das "hineinzwängen" in mein menschliches Gehirn hat sich dieses Informationsgitter halt ziemlich verzerrt - somit hab ich es teils aus der Sicht des Hundes und teils aus meiner sicht mitbekommen...

die grafische ausführung der informationen wurden leider durch die immernoch vorhandene umgebung von 5teve23's Körper grossteils überdeckt wurde...





also wenn ich sys richtig verstanden habe dann möchte er es über eine art "egregor" machen... was imho viel einfacher ist als über ein vorhandenes "subjekt"

da liegts dann hauptsächlich am focus... und an der loslösung von der aktuellen indentität
für mich is das schwierige nicht die informationen von "dort" zu bekommen...
sondern die informationen von "da" möglich wegzuschalten um eine unverzerrte widergabe des nicht lokalen sets zu bekommen.
das setting spielt nur eine rolle wenn man über einen bestehenden "anker" einsteigt
dann wirds kompliziert! is aba mit einigen hilsmitteln und bissl hackerei/trojanern auch umgehbar -> nur zahlt sichs ned wirkli aus wenn man ned explizit informationen aus/in einem bestimmten bestehenden "objekt" auslesen oder einspielen will




Fazit:
There so many ways... and nothing is true
but all permitted
:zauberer1

das meinte ich mit ja und nein, danke:thumbup:
 
Zurück
Oben