Scouting

und es ist müßig zu sagen, das bin nicht ich.
auf der anderen seite macht es sinn zu wissen, aus welcher "ecke" etwas kommt,
wenn man es nicht bewußt anvisiert hat, eben um sich über gefühlsschwankungen o.ä. bewußt zu sein. schlug mir letztens äußerst unangenehm sogar aus dem forum entgegen. das ist das "ungewollte" einnehmen.
 
Werbung:
Du ließt die falsche Literatur:D

Borgen
Eine Technik, die in der Regel nicht von Zauberern,
sondern von Hexen benutzt wird. Mit Hilfe
dieser Technik verlässt der Geist den
Körper, um sich einen anderen
zu "borgen". Nomalerweise
wird beim Borgen der
Körper des Opfers
nicht kontrolliert,
sondern
lediglich
"besucht". Wer
aber versucht den
Körper ganz einzunehmen
, muss mit schweren Folgen
rechnen. Im allgemeinen ist es
einfacher, sich den Körper eines
Tieres zu borgen, da menschliche
Gedankengänge etwas wirrer und komplexer sind.


das hab ich auch gelesen wart mal.. bücherregal durchsuch... ahhh das ende des Zauberers...

wie cool es wär eins zu sein mit meinen Hund.. der nachbars katze.. den spatz am Zaun... und wenns nur ein Augenblick wäre in denen du die Welt durch sie erleben würdest...
 
oder -nicht nur das bin ich.

ps: was ist passiert :D ?

ja. man sollte es auch nicht übertreiben. als philosophischer hintergrund und für gelegentliche bewußtseinszustände ok. aber ich und du, hier und drüben, gestern,heute und morgen, das haben wir so gewollt und sollten ganz irdisch unseren schabernack, unseren schmerz und unsere lust dran haben.

p.s.: da kam jemand nicht mit dem text auf meinem profil zurecht:D
da hab ichs wieder zu gemacht
__________________
 
die disziplin der abgrenzung und die disziplin beim abgrenzen...
gönnen sie ihrem körper seine rituale :D

*achso, hehe. wie gütig
 
Werbung:
Zurück
Oben