Schwere Komplikationen nach (Schweine-)Grippeimpfung

Impfschocks und dergleichen treffen immer wenige Leute. Das ist auch mit den besten Impfungen normal.

Es muß sich halt jeder überlegen, welches Risiko er lieber eingeht.
 
Werbung:
Diese Links zu Impfgegnerseiten sind ein Genuss...........:D
Gott sei Dank gibts das www somit können auch Leute deren geistiger Zustand nicht unbedingt dem Durchschnitt zugehörig ist auch Ihre Meinung bilden....:D


Dummerweise denken Viele zunächst mal, dass ihr eigener geistiger Zustand entweder "normal" ist oder den Durchschnitt sogar überragt! Leider ist das meist ein Irrtum! Die Anderen merken das recht schnell, nur man selber nicht! :D
 
Danke für das Rechenbeispiel, Suena.

Wer besitzt auch die Frechheit, allergisch zu sein und zu reagieren? Schließlich wirkt sich das ungünstig für die Statistik aus!!! So was darf nun tatsächlich nicht unter Komplikationen fallen, also wenn einer schon über 54 ist (!) und dann auch noch allergisch reagiert, das darf nun wirklich nicht mitgezählt werden. Schließlich hat man mit über 54 ja das meiste schon hinter sich, also bitte nicht kleinlich sein, ja?

:rolleyes:






Junge, Junge, die Fragen muß man sich mal reinziehen, da kommt ja richtig Freude auf.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, daß hier der nächste Versuch unternommen wird, etwas aufzubauschen. Himmel, welche Macht haben die Pharmakonzerne eigentlich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..Anscheinend zuviel (negative) Macht! :krokodil:Durch diese Panikmache, und Verwirrungstaktik, scheffeln die Pharmakonzerne noch mehr Kohle :wut1:
das ließ sich ja schon gut erkennen, an dem Bericht, mit dem Arzt, welcher das Mittel für Neurodermitis entwickelte, den sie letztendlich so fertig machten, das er nun in einem betreuten Wohnheim lebt.. Wenn immer mehr Menschen gesund würden, was meiner Ansicht auf geitig-seelischer Ebene beginnt, würden die Drahtzieher ihr erschaffenes Imperium aufgeben müssen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und warum lässt Obama seine Töchter nicht impfen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Damit sie nicht krank werden!

Ist ja spannend.

:morgen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schweineinfluenza und Influenza beim Menschen

Die klassischen porzinen Virusstämme verursachen beim Menschen selten, und dann nur milde Erkrankungen. Die Speziesbarriere von humanen, aviären und porzinen Virusstämmen kann durch eine Virusreplikation im Schwein jedoch durch die genetische Durchmischung der Genomsegmente durchbrochen werden. Die Bedeutung des Schweines bei der Entstehung neuer, pathogener humaner Stämme wird oft als „mixing vessel“ [7] (Mischgefäß) charakterisiert. Bei diesem Übertritt zwischen den Spezies tauchen porzine Reassortanten beim Menschen und humane und aviäre Reassortanten im Schwein auf. Letztere sind jedoch keine Erreger der klassischen Schweineinfluenza.
 
Impfschocks und dergleichen treffen immer wenige Leute. Das ist auch mit den besten Impfungen normal.

Es muß sich halt jeder überlegen, welches Risiko er lieber eingeht.

Das gilt natürlich auch für Ungeborene und Kleinkinder, gell? :ironie:

In der angesehenen österreichischen Zeitschrift "Profil" stand gestern übrigens ein wirklich interessanter Artikel, der die Schweinegrippeimpfung betraf - im Ösiland gibts nämlich inzwischen viele, viele Ärzte, die das Spiel der Pharmaindustrie auch durchschaut haben und sich GEGEN die Impfung aussprechen. Warum wohl?

Ein Arzt (ich hatte das Interview vor einiger Zeit auch im Radio gehört) meinte sogar, die Schweinegrippe sei ein SEGEN für die Menschen, denn sie verlaufe mild und sei wirkungsvoller bezüglich Immunität als jede Impfung.

Er empfahl Schweinegrippeparties, um sie ja zu kriegen. ;)

In Schweden gibts mehr Tote auf die Impfung als durch die Schweinegrippe. Ich denke, das spricht für sich.

Die "normale Grippe" hätte im selben Zeitraum, in der die Schweinegrippe angeblich 2000 Tote weltweit verursacht hatte, 200.000 Tote verursacht, rein statistisch gesehen. Ist halt schon schade, wenn die Leute impfmüde sind, da muss nun ganz schnell ein neues, hochgefährliches Feindbild gefunden werden, gegen das sich natürlich super was verkaufen lässt.

Und wenn sie nicht wollen, dann gehts auch mit Gewalt. In den USA wollen sie die Zwangsimpfung nun aufs ganze Land ausweiten. Wer sich nicht impfen lässt, wird gekündigt.

Ob da noch Dein Satz, man müsse sich das halt selbst überlegen, welches Risiko man eingehen würde, noch zutrifft?


Lg
Suena
 
Und noch besser - vielleicht gibt es die Schweinegrippe gar nicht? Würde passen zu Suenas Beitrag oben, daß die saisonalen Grippen unter Schweingrippe künftig erfasst werden sollen.






http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schweden-fatale-nebenwirkungen-nach-h1n1-impfung


Ich glaube, das mache ich mal.

Sammy, wie wäre es dazu einen extra Thread aufzumachen, als einen Aufruf. Wir haben zwar schon ein paar Grippethreads, aber da macht der eine den Bock auch nicht mehr fett. Das Thema ist zu wichtig.

VG
Night
 
danke, dass sind wirklich sehr wertvolle infos.

warum heißt diese grippe eigentlich "schweinegrippe"?
wird die erkrankung von schweinen übertragen?

ich überlege nämlich gerade, ob man mit begriffen wie "gazellengrippe" oder von mir auch auch "libellenpest" genauso viel panik erzeugen könnte ... ;)

Libellenpest :lachen::lachen:

oder Murmeltierpocken
 
oder Murmeltierpocken

*gröhl* :lachen:

DAS wäre allerdings werbestrategisch noch viiiiel besser, weil das Panikwort "Pocken" drinnen vorkommt...bin schon mal gespannt, was sich die Pharmas als nächstes einfallen lassen...

Alles mit ...PEST ist natürlich auch nicht zu verachten...*zumpatentanmeldengehe*
 
Diese Links zu Impfgegnerseiten sind ein Genuss...........:D
Gott sei Dank gibts das www somit können auch Leute deren geistiger Zustand nicht unbedingt dem Durchschnitt zugehörig ist auch Ihre Meinung bilden....:D



Schön, daß du dich so gut amüsieren kannst.

:)

Ehrlich gesagt, noch viel spannender (weniger amüsant) finde ich die Seiten der Impfbefürworter + Organisationen und die mächtigen Anstrengungen und Verbiegungen, die unternommen werden, um eine harmlose Grippe wie diese zu einer tödlichen Pandemie-Bedrohung auszurufen.

Also da muß man schon, um darauf reinzufallen, ziemlich viele Lightpocken ähm -points ins Gehirn gefräst bekommen haben, sprich weisse Flecken in der Hirnlandschaft aufweisen, um auf diesen Zug aufzuspringen.

:D

-----------------------------------------------------------------------

By the way: Habt ihrs schon gelesen? Jetzt sind die Haustiere dran und befallen, ja man muß einfach die nächste Stufe ausrufen, damit diese Leute, die noch nicht so viele Lightpocken ihr Eigen nennen (oh geil, den werde ich mir merken ..... *ggg) sich endlich zur Impfung bewegen!

Night: Kannste machen, wenn du willst, den Aufruf.

Guten Morgen euch, und passt ja auf, daß ihr nicht erwischt werdet.

:zauberer1
 
Ohje, nun kommts...jetzt wird die Schweinegrippe als Pest hochgestuft werden, weil jetzt wirds schlimm...

Habe grade gegoogelt, die erste tote Katze durch Schweinegrippe (war ja schon längst fällig, diese Meldung, um die Impfung zu untermauern).

http://www.20min.ch/news/dossier/sc...hweinegrippe-erwischt-erstmals-Katze-21381713

Ich hab mal eine Frage eines Wissenschaftlers gelesen, die lautete sinngemäß:

"Wie kann eine Statistik über Schweinegrippefälle aussagekräftig sein, wenn in den Jahren davor keiner daraufhin getestet wurde?"

In der Zeitschrift Profil wurde geschrieben, dass die Schweinegrippe interessanterweise keine älteren Leute bevorzugt befällt, was bei Grippe eher üblich wäre.

Daraus lässt sich schließen, dass diese Menschen immun dagegen sind, also schon früher Kontakt mit dem Erreger hatten und ihr Immunsystem dagegen einen Schutz aufgebaut hatte.

Das spricht nun konkret gegen die Theorie, es würde sich um einen völlig neuartigen Erreger handeln.

Fazit: Wenn man früher danach "gesucht" hätte, wieviele Erkrankte hätte man festmachen können, die man der "normalen" Grippe zugeordnet hatte?

Ergo: Wenn bei einer toten Katze dieser Erreger festgestellt wurde, wieviele Katzen in den letzten Jahrzehnten wurden NICHT daraufhin getestet?

Das ganze ist eine Farce.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Genau, hie rmal was aus der Yellow-Press:

Des Moines (AP) Eine 13 Jahre alte Katze im US-Staat Iowa ist an Schweinegrippe erkrankt - nach Einschätzung des US-Gesundheitszentrums (CDC) in Atlanta möglicherweise der erste Fall in dieser Tierart in den USA. «Wir wussten, dass dies mit großer Gewissheit passieren könnte», sagte CDC-Sprecher Tom Skinner. «Das ist möglicherweise die erste Übertragung, die Hunde oder Katzen erfasst.» Diesen Artikel weiter lesen

Die Hauskatze wurde in der vergangenen Woche in der Veterinärmedizin der Staatsuniversität von Iowa behandelt und überstand die Krankheit, hieß es weiter. Auch bei zwei Frettchen im US-Staat Nebraska sei der Virus H1N1 nachgewiesen worden - die Tiere seien an Schweinegrippe gestorben. Zwei von drei Mitgliedern der Katzenhalterfamilie hätten eine Woche vor Erkrankung des Tieres Erkältungssymptome gehabt.

Die US-Gesundheitsbehörden nahmen den Fall zum Anlass, bei Haustierhaltern besondere Vorsichtsmaßnahmen anzumahnen, damit das Virus nicht von Mensch auf Tier und umgekehrt springt. Auch das Impfen von Kindern könne helfen, dass das Virus nicht von Mensch auf Haustier übergeht, hieß es. Für Haustiere gebe es keine Impfung.

© 2009 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved


http://de.news.yahoo.com/1/20091105/twl-katze-in-usa-mit-schweinegrippe-infi-1be00ca.html


Wichtig ist eben der Hinweis, daß deswegen auch Kinder geimpft werden sollen. Wie gestern schon gesagt, jetzt auch unter 3 Jahren.

Das ist so etwas von unverantwortlich.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben