Schwere Komplikationen nach (Schweine-)Grippeimpfung

Uninteressant, mindestens 30 % müssen, also zack zack .... mach hinne. Dieser kleine Piekser ist doch nur gut für dich. Haste Asthma? :rolleyes:

Man dürfte eigentlich nicht wetten, aber in Anbetracht der Groß-Presse-Lage, wette ich, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis wir uns alle den kostbaren Chemie-Cocktail mit schön Quecksilber und Anreicherung von Nanopartikeln zur guten Verteilung im Körper, zwangsweise abholen dürfen.

Nöööö, mit Asthma kann ich leider nicht dienen, bin mit MS nach einer Tetanus-Impfung vollauf zufrieden.

o.k., wenn wir nicht wetten dürfen, dann fress ich halt einen Besen, wenn es nicht so weit kommen sollte, wie Du befürchtest.

lg Seifenblase
 
Werbung:
Man dürfte eigentlich nicht wetten, aber in Anbetracht der Groß-Presse-Lage, wette ich, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis wir uns alle den kostbaren Chemie-Cocktail mit schön Quecksilber und Anreicherung von Nanopartikeln zur guten Verteilung im Körper, zwangsweise abholen dürfen.



Das geht wesentlich leichter und einfacher, siehe hier - Methylquecksilber, 1000 x toxischer als Quecksilber:


https://www.esoterikforum.at/threads/122704


Ist bereits alles in Arbeit von uns Menschen selbst und freiwillig. (Einige ot-Beiträge von hiesigen Forumsbewohnern sind gelöscht worden auf meine Bitte hin. Daher der letzte Beitrag etwas ungnädiger .....)

:rolleyes:
 
http://nachrichten.t-online.de/schweinegrippe-schwere-komplikationen-bei-impfung/id_20425048/index


Genau, ich finde auch, daß das notwendig ist, selbst wenn die Zahl der Toten nach Impfung die der Toten nach Infizierung irgendwann übersteigen sollte.

Was Recht ist muß Recht bleiben.

:rolleyes:

Das lässt sich alles gaaanz leicht wegerklären, wie man am Beispiel der 5 (!) Toten nach der Grippeimpfung sehen kann:

Aufklärung der schwedischen 5 Impftoten
30.10.2009 - Es ist wohl immer eine Frage des Verhältnisses, in das man etwas setzt. Die schwedische Arzneimittelagentur Läkemedelsverket (MPA) bezieht Stellung zu den 5 Todesfällen, die im Zusammenhang mit der Schweinegrippe Impfung stehen.Es seien alles Menschen über 54 Jahren gewesen. Drei sogar über 75. Alle hatten Vorerkrankungen wie Diabetes, Altersdemenz und Nierenprobleme.

Und immerhin sterben täglich in Schweden zwischen 200 bis 250 Menschen, meist älter, meist mit Vorerkrankungen.

Bei uns startet die Impfung für Personengruppe 2, die chronisch Kranken, ab 9. November.

Auch für die 200 Mitarbeiter des schwedischen Gesundheitswesens und die ca. 500 Verbaucher, die Nebenwirkungen meldeten, gibt es eine Erklärung: Es wären Großteils Impf-typische Nebenwirkungen gewesen und der Rest der Fälle wäre auf Allergien zurück zuführen.

Die Arzneimittelagentur nehme sich nur den bisher unbekannten und schwer wiegenden Nebenwirkungen an und das sind gerade mal 20.

Und dann gibt es noch ein Verhältnis in das alles gerückt wird. 1,4 Millionen Impfdosen wurden bisher in Schweden verimpft.

Bei verbleibenden 20 Fällen von Nebenwirkungen und wegerklärten Todesfällen gibt es offiziell in Schweden also kein Problem mit der Schweinegrippe Impfung.

Quelle: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuc...ws-archiv-schweinegrippe-a-h1n1-30102009.html

SO macht man das. 5 Tote und 700 Nebenwirkungsmeldungen sind im Endeffekt KEIN Toter und 20 Nebenwirkungsfälle....

Geht doch ganz einfach, oder?

Lg
Suena
 
Danke für das Rechenbeispiel, Suena.

Wer besitzt auch die Frechheit, allergisch zu sein und zu reagieren? Schließlich wirkt sich das ungünstig für die Statistik aus!!! So was darf nun tatsächlich nicht unter Komplikationen fallen, also wenn einer schon über 54 ist (!) und dann auch noch allergisch reagiert, das darf nun wirklich nicht mitgezählt werden. Schließlich hat man mit über 54 ja das meiste schon hinter sich, also bitte nicht kleinlich sein, ja?

:rolleyes:





Junge, Junge, die Fragen muß man sich mal reinziehen, da kommt ja richtig Freude auf.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, daß hier der nächste Versuch unternommen wird, etwas aufzubauschen. Himmel, welche Macht haben die Pharmakonzerne eigentlich?

Und warum lässt Obama seine Töchter nicht impfen?

Ist ja spannend.

:morgen:
 
also ich gebe zu ich habe echt angst....vor der grippe und auch von diesen impfstoff......überlege echt was nun das richtige ist......es ist nicht so das ich um mich angst habe es geht darum ,was ist das richtige für meine kinder ......vor einigen tagen sagte nun auch mein mann sie haben nun auch zwei schweinegrippe fähle.....


gruß poschlb
 
also ich gebe zu ich habe echt angst....vor der grippe und auch von diesen impfstoff......überlege echt was nun das richtige ist......es ist nicht so das ich um mich angst habe es geht darum ,was ist das richtige für meine kinder ......vor einigen tagen sagte nun auch mein mann sie haben nun auch zwei schweinegrippe fähle.....


gruß poschlb



Ja siehst du,

das ist bei mir anders. Ich habe überhaupt keine Angst vor dieser Grippe. Selbst wenn ich sie bekäme, ein paar Tage ins Bett, auskurieren, ausschwitzen und gut iss.

Informiere dich und schaue mal wie viele Tote es durch saisonale Grippen gibt, das ist ein Viel-, Viel-, Vielfaches dessen (und zwar regelmäßig bewiesen und Fakt) was bei der Schweinegrippe zu erwarten ist.

Und mutieren tun die Viecher erst, wenn fleissig geimpft wird, weil dann haben sie nämlich einen Grund dazu. Mal vereinfacht ausgedrückt.

:morgen:
 
Werbung:

Das erklärt einiges, denn ich habe mich schon gewundert, wie es möglich sein kann in einem Land wie Ukraine mit der Lebensqualität, mit der derzeitigen Sicherheit zu sagen wir haben ca 200.000 Neue Grippefällen, wenn doch die Bestimmung nur aufwendig über einen Nasenabstrich funktioniert. Dieser liegt nun sicher dort zu Hunderttausenden auf, das ist auch der Grund warum sie keine Masken haben, weil ja das Geld in die Abstriche ging :ironie:

Was mich bestärkt in der Theorie, dass diese neue Grippe mehr als Hausgemacht ist.
lg wolky, die grippal auch zu Hause ist *grunz*
 
Zurück
Oben