Schwere Komplikationen nach (Schweine-)Grippeimpfung

S

SammyJo

Guest
Schwere Komplikationen bei Impfung

Erschienen am 03. November 2009

In Düsseldorf gab es bei der Impfung erstmals schwere Komplikationen (Foto: AP)
Bei der Schweinegrippe-Impfung in Deutschland sind erstmals lebensgefährliche Komplikationen aufgetreten. In Düsseldorf erlitt ein etwa 30-jähriger Mann nach der Impfung einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock, teilte der Düsseldorfer Arzt Christian Wittig mit.

Glücklicherweise befand sich der etwa 30 Jahre alte Mann zu diesem Zeitpunkt noch in der Arztpraxis und konnte sofort notfallmäßig betreut werden. "Bei einem anaphylaktischen Schock hat man ein Zeitfenster von 90 Sekunden, um zu reagieren", betonte Wittig. Der Patient habe einen Kreislaufkollaps erlitten, sei aber noch ansprechbar gewesen. Nach einer Notfallbehandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber zwei Stunden später bereits wieder verlassen.



Plötzlich Atemnot geraten
Der Impfpatient habe nach der Spritze mit dem Serum Pandemrix plötzlich Bluthochdruck bekommen, der Puls sei gestiegen und er sei in Atemnot geraten. "Der Patient war jung und gesund", betonte Wittig. Der Arzt informierte das Paul-Ehrlich-Institut in Langen über den Vorfall.


Todesfälle in Schweden

Wittig betonte, die Erfahrungen in Schweden, wo bereits früher mit der Impfung begonnen wurde, hätten gezeigt, dass die Impfung nicht risikolos sei. Eine solche Überreaktion "kann bei jeder Impfung auftreten", erklärte der Arzt. In Schweden seien bei 150.000 Impfungen fünf Todesfälle registriert worden. Dennoch sei die Impfung sinnvoll und notwendig.


http://nachrichten.t-online.de/schweinegrippe-schwere-komplikationen-bei-impfung/id_20425048/index


Genau, ich finde auch, daß das notwendig ist, selbst wenn die Zahl der Toten nach Impfung die der Toten nach Infizierung irgendwann übersteigen sollte.

Was Recht ist muß Recht bleiben.

:rolleyes:
 
Werbung:
Genau, ich finde auch, daß das notwendig ist, selbst wenn die Zahl der Toten nach Impfung die der Toten nach Infizierung irgendwann übersteigen sollte.

Was Recht ist muß Recht bleiben.

:rolleyes:

:D Wie ich drüben im anderen Thread zum Thema schon sagte. Wenn sich die seit Jahren angesagte Pandemie halt nicht und nicht einstellen will, na dann werma halt a bisselr nachhelfen. Mit einem Impfstoff, der genau die Krankheit erzeugt, die damit zu bekämpfen vorgegeben wird. Das wär doch glacht, wenn das nicht klappen sollt, irgendwann MUSS das doch endlich was werden mit der Pandemie.

Also Leutln, gehts fescht impfen. Damits wirklich eine Pandemie gibt am End.
 
Ich finds immer wieder bezeichnend, daß die Leute, obwohl so viel mittlerweile heraus gekommen ist und gewarnt wird vor der Impfung, sie immer noch hinlatschen oder aber so verunsichert sind, daß sie gar nicht wissen, was sie machen sollen.

Überhaupt kein Gottvertrauen ins eigene Wissen, zu inneren Stimme, würde ich sagen (nach einigen Gesprächen im Kollegenkreis usw.). Aber eben auch Leute, die ganz klar wissen und sagen, daß das Geimpfe bullshit ist.

Junge, was haben wir alles noch zu lernen.

:zauberer1
 
Ich finds immer wieder bezeichnend, daß die Leute, obwohl so viel mittlerweile heraus gekommen ist und gewarnt wird vor der Impfung, sie immer noch hinlatschen oder aber so verunsichert sind, daß sie gar nicht wissen, was sie machen sollen.

Überhaupt kein Gottvertrauen ins eigene Wissen, zu inneren Stimme, würde ich sagen (nach einigen Gesprächen im Kollegenkreis usw.). Aber eben auch Leute, die ganz klar wissen und sagen, daß das Geimpfe bullshit ist.

Junge, was haben wir alles noch zu lernen.

:zauberer1

Freier Wille der in den Abgrund führt ist die beste Unterhaltung. Und kostet nicht mal GEZ Gebühr :D

Namaste,

Deckard
 
Ich will aber nicht! :schmoll:

Uninteressant, mindestens 30 % müssen, also zack zack .... mach hinne. Dieser kleine Piekser ist doch nur gut für dich. Haste Asthma? :rolleyes:

Ich finde es nur noch erschreckend.
Man brauchte nur abzuwarten, was die da abziehen. Alles wird sich schön hingedreht.

Fehlt doch eigentlich im Moment nur noch das Ausrufen eines Notstandes, damit man die Informationsflut regeln kann und die Impfdosen gezielt verteilen kann.

Ich zitiere mich mal selber, vom 17.10.2009, 11:39
Man kann sich mittlerweile in DE nur eine Frage stellen, und zwar, für wie bescheuert hält uns eigentlich unsere eigene Regierung. Die inszenieren da eine Zweiklassengesellschaft, die Forscher vergleichen die Schweinegrippe mit der spanischen Grippe, wo die Menschen damals hauptsächlich durch Impfstoffe draufgegangen sind. Hallo, das beides reicht schon, dazu schöne Einladungen von der Krankasse, ganz persönlich zur Impfabholung und jeglicher, der mit der Impfung zu tun hat, lässt sich freistellen von der Haftung. Das ist purste Comedy in Vollendung, wenn es nicht so ernst wäre.

Und es ist keine Comedy, es ist Realität. Genau das Weitere was noch passieren wird. Wie ist es derzeit, maximal 25 % (Tendenz nach unten) wollen sich grad mal impfen lassen, dafür lohnt sich nicht der ganze Aufwand. Dazu, müssen die Zahlen der Statistiken steigen, werden sie. Und was folgt dann, richtig, die Massenimpfung, zwangsweise. Ich nehme an, in den nächsten 4 bis 6 Wochen wird es so kommen. .......

Man dürfte eigentlich nicht wetten, aber in Anbetracht der Groß-Presse-Lage, wette ich, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis wir uns alle den kostbaren Chemie-Cocktail mit schön Quecksilber und Anreicherung von Nanopartikeln zur guten Verteilung im Körper, zwangsweise abholen dürfen.
 
Werbung:
Ich finds immer wieder bezeichnend, daß die Leute, obwohl so viel mittlerweile heraus gekommen ist und gewarnt wird vor der Impfung, sie immer noch hinlatschen oder aber so verunsichert sind, daß sie gar nicht wissen, was sie machen sollen.

Überhaupt kein Gottvertrauen ins eigene Wissen, zu inneren Stimme, würde ich sagen (nach einigen Gesprächen im Kollegenkreis usw.). Aber eben auch Leute, die ganz klar wissen und sagen, daß das Geimpfe bullshit ist.

Junge, was haben wir alles noch zu lernen.

wir sollte es eher wieder verlernen. was du da beschreibst ist feinste konditionierung und programmierung über jahre, quasi übers ganz leben, hinweg.
einen menschen, der für 3-4 jahre in eine sekte reinrutscht, kann man "verhältnismäßig" leicht die augen öffnen. aber bei menschen die seit 40-50 jahren in einer art "sekte" leben, tagein tagaus konditioniert wurden/werden und ihr gesamtes umfeld ebenso, bei denen sind gewisse kanäle einfach degeneriert. zu gewissen gedankengängen ist man gar nicht mehr in der lage und ein großteil hat sich zu solchen themen im ganzen leben noch NIE gedanken gemacht... wie kann man es nun von Ihnen erwarten? das ist wohl schlicht unmöglich!
 
Zurück
Oben