Schwere Komplikationen nach (Schweine-)Grippeimpfung

Werbung:
Ich finde die Grippenimpfung völlig sinnlos, man impft sich auf für normale Grippe nicht immer, odar gar nicht, ich habe mich zum Beispiel nie geimpft weil mir ein Arzt in Hamburg erklärt hat dass die Impfung nicht anderes sei als das Virus höchstpersönlich, warum sollte ich dann das machen?
 
Ich finde die Grippenimpfung völlig sinnlos, man impft sich auf für normale Grippe nicht immer, odar gar nicht, ich habe mich zum Beispiel nie geimpft weil mir ein Arzt in Hamburg erklärt hat dass die Impfung nicht anderes sei als das Virus höchstpersönlich, warum sollte ich dann das machen?



Ja, so ist es.

Entweder in abgemilderter Form (geschwächte Viren) oder aber sogar in verstärkter Form, in dem die sogenannten "Wirkverstärker" zusätzlich eingebracht werden.

Man sollte auch nicht vergessen, daß der angebliche Schutz ohnehin bei den meisten nur 50 - 70 % beträgt d.h. es ist noch nicht einmal gewährleistet, daß die Grippe nicht trotzdem noch Zugang findet.

Das Gesündeste ist vermutlich die Infektion selbst, dann kann der Körper richtig arbeiten und entwickelt jede Menge Abwehrkräfte.

Sach ich mal so.

:morgen:
 
Werbung:
Also ich persönlich finde das Thema Schweinegrippe wird viel zu stark in den Medien aufgebauscht, es grenzte ja zu Anfang fast an "Panikmache". Ich persönlich lasse mich nicht gegen Grippe oder Schweinegrippe impfen. Außerdem gibt es sogar das Phänomen, das wenn man sich impfen lässt, das dann die Grippe erst recht ausbricht, ist mir jedenfalls früher einmal bei der normalen Grippeschutzimpfung passiert.


Liebe Grüße

Sebastian
 
Zurück
Oben