Schwere Komplikationen nach (Schweine-)Grippeimpfung

Sorry, aber Pneumonie ist Haupttodesursache bei Grippe..ist nun mal so und noch etwas, Viren machen dich auch für Bakterien anfällig und ein Grippevirus sorgt dafür, dass die Anfälligkeit für Bakterien erhöht wird...es begünstigt also

Äh...hast Du den Link gelesen?

Da stand ganz eindeutig, dass das eine mit dem anderen nix tun hat. Also dass die GrippeIMPFUNG eindeutig das Risiko, eine Lungenentzündung während einer Grippewelle zu bekommen, NICHT beeinflusst.

Wieso ignorierst Du das?

Lg
Suena
 
Werbung:
Hi,

tja bei uns in Deutschland (ich weiss ja nicht wo Ihr alle herkommt) ist folgendes aber doch nicht zu verachtendes Indiez aufgetaucht:
nachdenkseiten.de/?p=4288 . Ich bin Asthmatiker (Asthma Bronchiale) und bin mir heute erst nicht sicher gewesen lässt Du Dich impfen oder nicht. Hier in Deutschland wird echt die Welle des Todes gebrochen :). Aber ich habe mich letztendlich dagegen entschieden. Denn mein Asthma selber ist momentan ohne Medikamente kein Problem und ich brauche auch nicht mehr zwischendurch meinen Püster (Notfallspray). Ich hatte damals in einer Lackierei gearbeitet und seitdem habe ich das Asthma. Naja zurück zum Thema.

Es ist mittlerweile klar das hier etwas nicht stimmen kann auch wenn es die Medien nicht so wiedergeben. Ich sehe es schon kommen das in paar Jahren von den Regierungen gesagt wird. "Wir hätten zu damaliger Zeit nie gedacht das es zu solchen Problemen kommen würde".

Es ist noch garnicht solange her da habe ich mein Kind impfen lassen. Damals wurde gerade die Super 6-Fach Impfung aus dem Sortiment genommen da hier wohl sehr erhebliche Nebenwirkungen auftraten die vorher nicht bekannt waren auch vordem Tot machte die Impfung keinen halt.

Was mich bisschen mehr beschäftigt ist, soll man das Kind impfen od. nicht. Denn mein Sohn hat ebenfalls Asthma.

Ich habe übrigens vor 1-1/2 Wochen sehr starken Husten gehabt und am letzten Tag Fieber. Und was soll ich euch sagen ich hatte das erste mal in meinem Leben Fieber. Ich schwöre euch ich hatte früher noch nie Fieber. Das ist für mich ein Rückschluss das ich zumindest für die "grosse" Schweinegrippe gerüstet bin.

Tja warten wir mal ab was die Impfung noch bringt denn Langzeitschäden können ja heute nicht ausgeschlossenwerden.

MFG

R.Locke (Ich weiss sehr nieveauvoller Name :danke: :lachen: )
 
Ach soooo.....:D

Das ist natürlich ne Argumentation. ;)

Lg
Suena

Jo, also ich hab die Impfung bisher ohne große Komplikationen überstanden..der Arm tut weh, kurzfristig war vom Unterarm bis in die Fingerspitzen ein Taubheitsgefühl..verging aber wieder schnell, später wurde mir nur etwas wärmer..ich fühl mich jedenfalls gut und jetzt tut der Arm wenig weh...also nicht immer alles glauben, was so im Internet steht, weil eben jeder eine Impfung anders verkraftet...Komplikationen kann man nie ausschliessen, aber überdramatisieren sollte man deswegen trotzdem nicht...ach ja, ich hab natürlich bestimmt nur ein sehr großes glück gehabt
 
http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-impfung-erster-beinahe-todesfall-in-deutschland.htmlhttp://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2009-11/schweinepanik.jpg

***Info: IMG Funktion in einen Link umgewandelt, wegen Copyright und Trafficklau!***

Die Pharma-Medien schieben Panik: Allerdings nicht vor der Schweinegrippe, sondern davor, dass sich keiner impfen lässt. Sehnsüchtig schreiben sie die »Zweite Welle« der Schweinegrippe herbei. In Düsseldorf klappte inzwischen ein 30-jähriger Mann unmittelbar nach der Impfung zusammen. Er konnte gerade noch gerettet werden. Der Impf-Arzt macht sich nun Gedanken, ob »das H1N1-Mittel nicht ganz so unbedenklich ist wie der herkömmliche Impfstoff«. Andere Ärzte raten rundheraus von der Impfung ab.
 
Von der "ersten" Schweinegrippe-Welle hab ich gar nichts mitbekommen. Und dass nun viele Menschen verschnupft sind, würde ich eher auf das Wetter schieben als auf den Virus. Mag ja sein, dass es ihn gibt - aber was die Verbreitung von ihm angeht, werden die Zahlen eher nach oben gerundet....
 
Jo, also ich hab die Impfung bisher ohne große Komplikationen überstanden..der Arm tut weh, kurzfristig war vom Unterarm bis in die Fingerspitzen ein Taubheitsgefühl..verging aber wieder schnell, später wurde mir nur etwas wärmer..ich fühl mich jedenfalls gut und jetzt tut der Arm wenig weh...also nicht immer alles glauben, was so im Internet steht, weil eben jeder eine Impfung anders verkraftet...Komplikationen kann man nie ausschliessen, aber überdramatisieren sollte man deswegen trotzdem nicht...ach ja, ich hab natürlich bestimmt nur ein sehr großes glück gehabt



Sicher, Todesfälle nach Impfung als Impfreaktion sind wirklich überdramatisiert. Wenn nur halb so viel Wind darum gemacht würde, hätten wir die Zeitungen voll davon.

Komisch, warum wird das eigentlich so runter gespielt?

Also dieses ganze Affentheater ist derart leicht zu durchschauen, daß ich mich wundere, wie leichtgläubig und naiv sich viele, viele Menschen verhalten und verunsichern lassen.

Soll sich impfen, wer da möchte, nur zu, aber die Komplikationen und Todesfälle dabei herunterzuspielen und die relativ harmlose Grippe (im Vergleich zu den saisonalen Grippen) derart hochzupuschen und sich daran zu beteiligen, das ist schon irgendwie perfide.

Wer gerne in der kollektiven Angst lebt, soll sich meinethalben jede Woche impfen lassen. Aber bitte dann nicht jammern, wenns mal in die Hose geht. Von der Ausstattung her ist der Körper, sofern man es ihm zutraut und nicht durch eine schwache Geisteshaltung der Angst und Zweifel (=Entzweiung) boykottiert, in der Lage eine Menge selbst zu wuppen.

:morgen:
 
Werbung:
Jo, also ich hab die Impfung bisher ohne große Komplikationen überstanden..der Arm tut weh, kurzfristig war vom Unterarm bis in die Fingerspitzen ein Taubheitsgefühl..verging aber wieder schnell, später wurde mir nur etwas wärmer..ich fühl mich jedenfalls gut und jetzt tut der Arm wenig weh...also nicht immer alles glauben, was so im Internet steht, weil eben jeder eine Impfung anders verkraftet...

lol, na wenn das sooo ist ... :lachen:
 
Zurück
Oben