schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Weißt du das du diffamierst? :ironie: entschuldige dich bitte bei Tyrael


:schnl:

es ist leicht einen anderen wegen seinen eigenen Ungleichgewichten zu beschuldigen um von seinen eigenen Schwächen, die aufgezählt wurden abzulenken!

akzeptieren, einsehen und annehmen in LIEBE aber was will man von jemanden verlangen , der sich die Kraft seinen eigenen Wesen (negativ) abgibt
 
Da nehmt ihr euch aber Beide nicht viel, wenn es um persönliche Angriffe geht nee.
Wie könnte man es besser machen?

:winken2: Wobei Tyrael deine Motive sind echt süß und in deinem Alter, schon verständlich, wenn die Pferde mal mit einen durchgehen..:)

Geist
-----
Visualisation {Achtsamkeit} - Satipatthana
Seele
-----
Veredlung und Umwandlung eigener unschöner Charaktereigenschaften
Körper
------
Mäßigung in allen Lebenslagen
 
Das passiert ja automatisch im Synkretismus :)
LG, Stelios

Ja Stelios!

Besser als Dogmatismus ist eben der :

Synkretismus bedeutet die Vermischung von religiösen Ideen oder Philosophien zu einem neuen System oder Weltbild. Voraussetzung ist, dass diese Ideen oder Philosophien sich zuvor als inhaltlich voneinander unterschieden abgegrenzt haben, und dass sie als religiös-philosophische Teilaspekte auf einen Absolutheitsanspruch verzichten. Synkretismus nimmt vielmehr die Aspekte unterschiedlicher Religionen bewusst auf und formt sie zu etwas Neuem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Synkretismus
 
Besser als Dogmatismus ist eben der :

Passender ;)

Synkretismus bedeutet die Vermischung von religiösen Ideen oder Philosophien zu einem neuen System oder Weltbild.

Jep;)

Voraussetzung ist, dass diese Ideen oder Philosophien sich zuvor als inhaltlich voneinander unterschieden abgegrenzt haben, und dass sie als religiös-philosophische Teilaspekte auf einen Absolutheitsanspruch verzichten. Synkretismus nimmt vielmehr die Aspekte unterschiedlicher Religionen bewusst auf und formt sie zu etwas Neuem.

Die Religionen und Traditionen müssen als Steinbruch herhalten.
Alles was nicht passt wird entfernt oder "verbessert".
Natürlich verzichtet der Synkretismus auf einen Absolutheitsanspruch.
Er ist das absolut allein, denn er hat alle anderen Religionen
aufgefressen:)

Formz sie zu etwas Neuem?:schnl:

Das geschieht ohne diese Religionen zu fragen,
sie werden umgeformt ob sie das wollen oder nicht.
Zerhakt, zerstückelt, vergewaltigt und umgeformt,
bis sie "passen".

Und dann kommt mein Lieblingsspruch:

"Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen eine
Göttin, und Gott und Göttin sind eins. Wir
beten alles das gleiche an" :flush2:

Man muss auch weise werden um
passende Ausreden zu erfinden :D


Oh Mann, was die Menschen alles
glauben und tun, wenn sie an nichts
mehr glauben :rolleyes:


LG, Stelios :)
 
Hallo Stelios!

Die Religionen und Traditionen müssen als Steinbruch herhalten.
Alles was nicht passt wird entfernt oder "verbessert".
Natürlich verzichtet der Synkretismus auf einen Absolutheitsanspruch.
Er ist das absolut allein, denn er hat alle anderen Religionen
aufgefressen

Als ich in mein neues Haus gezogen bin, habe ich es erstmal umbauen lassen.
Veralterte Rohre, eine zu kleine Küche, (Wand raußgerissen) machten es fast unbewohnbar.

Jetzt nach dem Umbau ist es wirklich schön obwohl schon alt. Der Opa war Architekt, aber die Bedürfnisse damals waren ganz anders als heute.
Glaubst du er hätte einen Absolutheitsanspruch gestellt, daß man da nicht noch was verbessern kann oder erneuern muß?!?
Das Haus ist immer noch da nur umgebaut...
 
Hallo Stelios!



Als ich in mein neues Haus gezogen bin, habe ich es erstmal umbauen lassen.
Veralterte Rohre, eine zu kleine Küche, (Wand raußgerissen) machten es fast unbewohnbar.

Jetzt nach dem Umbau ist es wirklich schön obwohl schon alt. Der Opa war Architekt, aber die Bedürfnisse damals waren ganz anders als heute.
Glaubst du er hätte einen Absolutheitsanspruch gestellt, daß man da nicht noch was verbessern kann oder erneuern muß?!?
Das Haus ist immer noch da nur umgebaut...


Um dein Haus geht es aber nicht;)
Sondern das ihr unbefugt fremde
Religionen verändert, die ihr nicht
einmal versteht:)
Jede Religion hat das Recht "alt" und
"verrostet" zu bleiben bzw. sich
treu zu bleiben und sich nicht dem
New Age wie eine Prostituierte zu
verkaufen. Außerdem, kann
Niemand über die Religion des
anderen befinden ob diese
verrostet ist ;)


LG, Stelios :)
 
Werbung:
Hallo Stelios.


Sondern das ihr unbefugt fremde
Religionen verändert, die ihr nicht
einmal versteht
Jede Religion hat das Recht "alt" und
"verrostet" zu bleiben bzw. sich

Keiner will irgendwas schlucken, im Prinzip ist es der Vergleich,

Zitat aus dem H.P.B. Thread

Eines ihrer großen Werke die entschleierte Isis, enthält Abhandlungen über die Weltreligionen, der Alten Welt und gipfelt in der Einsicht, daß es viele Wege zur Enthüllung der Wahrheit gibt, die jenseits der Schranken der Wahrnehmung liegen.
Der endlose Kampf der Religionen gegeneinander sei die Quelle unaufhörlichen Irrtums.
Der einzelne solle diese frei studieren und die Systeme miteinander vergleichen

Wer ist wir die "Modernen" *lol* geh bleib bei deinen Mumien....
 
Zurück
Oben