schwarzer magier gesucht....

@ daway:

um deine (nicht gestellte) frage zu beantworten - ich habe mich vor einiger zeit selbst damit befasst, das ist korrekt...
allerdings ist das etwas länger her, und in diesem fall wende ich mich lieber an jemanden, der etwas mehr erfahrung mit der schwarzen magie hat, als ich

hab ichs doch gewusst :D

aber wiso aufgeben ... bleib drann wenn dich die schwarze magie interessiert und sei selbst dein größter magier ... :thumbup:

die geister die ich rief .... :rolleyes:

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Seit kurzem? Hmm, ich weiß nicht. Nachher verliere ich noch meine Hogwarts-Lizenz wenn ich Muggle-Kindern helfe... ;)
 
Damit ist nicht zu spaßen und so wie du dich hier beschreibst und schreibst darüber..... kennst du das Kosmische Gesetz der Resonanz? Es wird auf dich zurückkommen. Muss nicht die gleiche Art sein, dass gleiche Gefühl aber schon ... und den schmerz nicht vergessen !!!!! Viel spaß bei deiner Erfahrungen ich hoffe sie werden dich eines besseren belehren......
 
Damit ist nicht zu spaßen und so wie du dich hier beschreibst und schreibst darüber..... kennst du das Kosmische Gesetz der Resonanz? Es wird auf dich zurückkommen. Muss nicht die gleiche Art sein, dass gleiche Gefühl aber schon ... und den schmerz nicht vergessen !!!!! Viel spaß bei deiner Erfahrungen ich hoffe sie werden dich eines besseren belehren......

D:

Ob ich deshalb meinen Tripper nicht loswerde? Weil ich zuviel schwarzmagischen Kram gemacht hab? :escape:

Danke für den Tipp liebe Jacky22! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben