schwarzer magier gesucht....

Die nominale Größe eines Standard-Kondomes sind 52mm. Die nominale Größe gibt die Breite des flach hingelegten Kondoms an. Vielen Jungs und Männern sind diese aber entweder zu groß oder zu klein.

Um herauszufinden welches die richtige Kondomgröße ist, misst man den Umfang seines Penis in Millimetern und teilt diese Zahl durch zwei. Da Kondome sehr dehnbar sind, sollte man tendeziell ein bis zwei Millimeter abziehen. Um das testen kommt man aber trotzdem nicht herum.

Soviel zumThema :ironie:

sorry, aber dieser beitrag ist SCHWACHSINN - DAS HAT NICHTS MIT MEINEM ANFRAGE-POSTING ZU TUN!!!!

@ruhepol:
ich habe noch ganz andere grafiken - auch einige selbst erstellte - aber diese setze ich nicht als anzeigebild rein, weil ich nicht will, dass du nachts alpträume bekommst!
glaub mir einfach, wenn ich dir sage dass ich -im gegensatz zu dir?- niemand bin, der mit nem fetten grinzen durch die gegend geht....
darauf hab ich echt keinen bock, davon abgesehen dass es nicht zu mir passt....

desweiteren habe ich hier noch andere -nicht gefragte- beiträge gelesen, die ich eher als spam deklariere....
also noch einmal - unterlasst diese besch.... postings wie war24! wenn ihr spammen wollt, dann eröffnet einen spam-thread; in dem könnt ihr alles mögliche an unpassendem kram schreiben, was euch einfällt!!!
 
Werbung:
jetzt hab ich mittlerweile so ganz das gefühl dass du eh selbst dein schwarzer magier bist und das hier dein promo-thread :rolleyes:
 
ich habe noch ganz andere grafiken - auch einige selbst erstellte - aber diese setze ich nicht als anzeigebild rein, weil ich nicht will, dass du nachts alpträume bekommst!
glaub mir einfach, wenn ich dir sage dass ich -im gegensatz zu dir?- niemand bin, der mit nem fetten grinzen durch die gegend geht....
darauf hab ich echt keinen bock, davon abgesehen dass es nicht zu mir passt....

desweiteren habe ich hier noch andere -nicht gefragte- beiträge gelesen, die ich eher als spam deklariere....
also noch einmal - unterlasst diese besch.... postings wie war24! wenn ihr spammen wollt, dann eröffnet einen spam-thread; in dem könnt ihr alles mögliche an unpassendem kram schreiben, was euch einfällt!!!
Das Problem ist, dass man in einem Forum nicht diktieren kann, wie andere zu reagieren haben. Gibt es da nicht gerade einen Thread "Demokratie im Forum" o. ä. ? Was bitte verstehst du unter "nicht gefragten Beiträgen"? Wir müssen uns alle mit besch... Postings auseinandersetzen, auch mit deinen. So what?

Ob mit einer gewissen Ernsthaftigkeit geantwortet wird oder nicht liegt meist an der Formulierung der Fragen, und das fällt hier halt wirklich schwer.

Ich glaube außer dir selbst nimmt das niemand ernst was du da von dir gibst

Ehrlich, um mir Alpträume zu bereiten, brauchts etwas mehr, als ein Kaugummiautomaten-Bildchen im Format 2x3cm, das eh nur mit ner Lupe zu erkennen ist.

R.
 
sorry, aber dieser beitrag ist SCHWACHSINN - DAS HAT NICHTS MIT MEINEM ANFRAGE-POSTING ZU TUN!!!!

!!!

:D Zumindest ist der Bezug zum eigentlichen Thema nicht sofort für jedermann ersichtlich.....:D
Aber da ich der Meinung bin - man kann nie zuviel an Informationen bekommen - ist es nicht schlecht zu wissen an wen man sich wenden kann wenn man "condomische" Probleme hat :D oder das passende Condom aber die dazu passende Partnerin nicht.....:banane:
 
Das Problem ist, dass man in einem Forum nicht diktieren kann, wie andere zu reagieren haben. Gibt es da nicht gerade einen Thread "Demokratie im Forum" o. ä. ? Was bitte verstehst du unter "nicht gefragten Beiträgen"? Wir müssen uns alle mit besch... Postings auseinandersetzen, auch mit deinen. So what?

Ob mit einer gewissen Ernsthaftigkeit geantwortet wird oder nicht liegt meist an der Formulierung der Fragen, und das fällt hier halt wirklich schwer.

Ich glaube außer dir selbst nimmt das niemand ernst was du da von dir gibst

Ehrlich, um mir Alpträume zu bereiten, brauchts etwas mehr, als ein Kaugummiautomaten-Bildchen im Format 2x3cm, das eh nur mit ner Lupe zu erkennen ist.

R.

ruhepol, tuh mir bitte einen gefallen:
halte dich aus diesem thread raus!
an deinem trolling habe ich wirklich kein interesse.....
vor allem, da du nicht einmal in der lage bist, einen beitrag wirklich zu lesen - ansonsten wäre dir aufgefallen, was ich geschrieben habe (ich habe SELBST ERSTELLTE grafiken, die ich allerdings -für dich, dass du keine alpträume bekommst- nicht einstellen werde)
:danke::danke::danke::danke::danke:


@ daway:

um deine (nicht gestellte) frage zu beantworten - ich habe mich vor einiger zeit selbst damit befasst, das ist korrekt...
allerdings ist das etwas länger her, und in diesem fall wende ich mich lieber an jemanden, der etwas mehr erfahrung mit der schwarzen magie hat, als ich
 
Werbung:
:D Zumindest ist der Bezug zum eigentlichen Thema nicht sofort für jedermann ersichtlich.....:D
Aber da ich der Meinung bin - man kann nie zuviel an Informationen bekommen - ist es nicht schlecht zu wissen an wen man sich wenden kann wenn man "condomische" Probleme hat :D oder das passende Condom aber die dazu passende Partnerin nicht.....:banane:


Ich weiß nicht über welche Gabe du verfügst,aber Ich weiß daß du keine
Gedanken lesen kannst;-du hast mit dem Beitrag nichts erreicht.!!

Was macht dich so sicher daß Angelus,eine männliche Person ist ?
 
Zurück
Oben