schwarzer magier gesucht....

....nur schade, dass mir in dem fall -weshalb ich den thread eröffnet habe- das lachen vergangen ist....

tja und dabei hättest Du Dir das sagen müßen.... wer würde den schon offen zugeben, (außer die zwei oder drei leutchen) das er oder sie schwarzmagische praktiken kennt. und vorallen auch ausführt.

:D aber ich wüsste wenn Du noch ansprechen könntest... die Jungs und Mädchens die so über Wulf herziehen.... die sind bestimmt nicht weismagisch veranlagt.... :ironie: die leben ihre schwarzmagie richtig aus....

gruß
 
Werbung:
hi

erstmal nein, es ist NICHT die hautfarbe gemeint, sondern magier bzw hexen, die sich mit der schwarzen magie auskennen und sie (gelegentlich?) auch praktizieren...

alles weitere, weshalb ich einen solchen magier bzw hexe suche, und was der "auftrag/wunsch" ist, über pm....


schreibt mich einfach an, oder postet hier - dann bekommt ihr ne pm.... falls sich überhaupt jemand findet, der sich damit beschäftigt

Eyes Wide Shut!
 
hi

erstmal nein, es ist NICHT die hautfarbe gemeint, sondern magier bzw hexen, die sich mit der schwarzen magie auskennen und sie (gelegentlich?) auch praktizieren...

alles weitere, weshalb ich einen solchen magier bzw hexe suche, und was der "auftrag/wunsch" ist, über pm....


schreibt mich einfach an, oder postet hier - dann bekommt ihr ne pm.... falls sich überhaupt jemand findet, der sich damit beschäftigt

Jemand der sich damit beschäftigt ist bestimmt nicht daran interessiert wieder rückfällig zu werden , wenn er sich lange genug damit beschäftigt hat aber wer sucht , der wird ja auch finden . :D
 
Ja!! das ist toll!!! Das kenn ich - und am schlimmsten wenn du dich umdrehst und die wortlos stehen lässt.....:D:banane:

schlimm wirds erst wenn sie nicht aushungern wollen und sich dann alles mögliche einfallen lassen ... hüpfen zappeln und schreien ... "och will nicht aushungern, will weiter an dir nagen" :zauberer1

da hilft dann wirklich nur defocusieren und am besten gleich komplett aus dem blickfeld also ja umdrehen ganz praktisch ... ganz wortlos - braucht nichtmal einen zauberspruch :rolleyes:
 
Die nominale Größe eines Standard-Kondomes sind 52mm. Die nominale Größe gibt die Breite des flach hingelegten Kondoms an. Vielen Jungs und Männern sind diese aber entweder zu groß oder zu klein.

Um herauszufinden welches die richtige Kondomgröße ist, misst man den Umfang seines Penis in Millimetern und teilt diese Zahl durch zwei. Da Kondome sehr dehnbar sind, sollte man tendeziell ein bis zwei Millimeter abziehen. Um das testen kommt man aber trotzdem nicht herum.

Soviel zumThema :ironie:
 
hey r.

wie das heißt is mir ziemlich egal!
zudem weist du nicht um was es geht, also lass das geschreibe mal stecken, okay?!

wegen solchen beiträgen, wie du ihn gepostet hast, hab ich mein anliegen auch nicht öffentlich gepostet - hab keinen bock, mir noch irgent welche predigten durchzulesen!

______________________________________

also NOCHMAL MEIN AUFRUF

MELDET EUCH - MAGIER UND HEXEN DIE IHR EUCH MIT SCHWARZER MAGIE BESCHÄFTIGT!!!

alle anderen, die nur irgend etwas prädigen wollen, dass ich googlen solle oder sonst ein mist können mir ne mail schreiben unter scheiß.drauf@mir-egal.com!
wenn ihr mal auf mein anzeigebild achtet, werdet ihr sehen, dass ich kein kuschel-knutschi-typ bin, also verschont mich mir "schwarze magie ist böse, schwarze magie ist schlecht..."-schrott!

ps:
das geht nicht gegen die netiquette, da ich damit nur die leute angreife, die sich davon betroffen fühlen!



mach es dir doch selbst,wozu brauchst du andere ?

Ich habe einen Beitrag zur Aktivierung des X-Signals gepostet.
Das Synonym heißt "paranormales Phänomen" und kannst es in meiner Statistik
abrufen.
Es sehr begrüßenswert von meiner Seite aus,wenn sich Menschen entschließen
ihre magischen Kräfte zu aktivieren und etwas bewegen wollen.
Da jeder Mensch seine eigene individuelle Kraft verfügt,so wie der genetische
Fingerabdruck,mußt du für dich selbst herausfinden über welche Kraft du verfügst.?
Es gibt kein Universalrezept um sich nur eine bestimmte Kraft anzueignen.
 
wenn ihr mal auf mein anzeigebild achtet, werdet ihr sehen, dass ich kein kuschel-knutschi-typ bin ....
Sowas meinst du nicht wirklich ernst, oder? Glaubst du echt, dass dieses Kaugummiautomaten-Bildchen irgendwas über dich aussagt? Vor allem irgendwas, das deinen eigenartigen Postings mehr Sinn und Bedeutung geben könnte?

Wie alt bist du, 11?

R.
 
Werbung:
Zum Glück ist das hier kein Thread, der nach einem Blutmagier verlangt, sonst würde ich womöglich noch rückfällig werden; dabei habe ich seit 26 Monaten udn 4 Tagen den Zwang unterdrückt durch Krankenhäuser zu streifen und Blutkonserven zu stehlen. Wär beinahe schwach geworden ...:ironie:

Aber ernst. Wenn jemand nach einem Schwarzmagier verlangt ist es durchaus legitim nach dem Grund zu fragen - das muss sich der Threadersteller nicht nur gefallen lassen, sondern auch voraussehen...
Die Neugier ist nun mal eine essentielle Antriebskraft und meine Neugier lässt mich nun schon die ganze Zeit überlegen, wozu man einen Schwarzmagier bräuchte - es lässt mich jetzt nimmer los...
- Kontrolle: Schwarzmagier werden doch meist mit Zauberei des Willens und Zwangs in Verbindung gebracht. Also willst Du das jemand etwas tut, was er nicht will, ganz nach Foucault A zwingt B etwas zu tun was B nicht will. Realitätsfaktor: 40/100
- Wer Schwarzmagier schreit kriegt manchmal Nekromantie als Echo zurück. Also willst Du vielleicht jemanden "wiederbeleben" oder einem/einer Verstorbenen eine Frage stellen (Wo ist der Schatz?), oder jemandem mit einem wandelnden Skelett eine höllen Angst einjagen. RF: 10/100
- Schwarzmagiern wird auch der Bund mit Dämonen nachgesagt. Vielleicht willst Du jemanden einen Irrwisch auf den Hals hetzen oder aber eine besessene Seele vor einem Dämon retten. RF: 20/100
Sonst fällt mir jetzt kein logischer Grund ein wozu man Schwarzmagier sonst Hexenfluch, jemanden Schmerzen zu bereiten Vodoo...
 
Zurück
Oben