Schwarzer Kater

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo an Alle,

habe neulich beim durchstöbern einer Regionalzeitung die Annonce einer Frau gelesen, die ihren schwarzen Kater vermisst. Ich hatte ein paar Tage vorher einen gesehen...also, rief ich da an. Da erfuhr ich von der Dame, dass es schon sehr lange her ist (paar Jahre)das der Kater entlaufen ist und eigentlich auch garnicht in meinem Ort sondern in Köln.
Lange Rede kurzer Sinn. Dachte mir es gibt vielleicht wen in diesem Forum der vermisste Tiere wieder finden kann. Oder wen kennt der das kann, denn ich finde es stark von dieser Frau die Hoffnung nicht aufzugeben ihren Kater wieder zu finden.
Sie ist nach meinem Anruf auch direkt zu dem Platz gefahren, an dem ich einen schwarzen Kater gesehen hatte und hat dort die Anwohner nach ihm ausgefragt...
Ganz rührend!!!
Also, wer kann ihr helfen oder weiß was über einen/eine "Tierfinder/in"????
Gruß
Claire
Wusste nicht recht in welches Forum ich dieses Thema posten sollte, hoffe bin nicht allzu verkehrt :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben