1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mich jemand mit "schwarzer Magie" belegen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von tin78, 20. Juli 2006.

1. tin78

tin78 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich hatte vor etwa 3 Jahren eine Begegnung mit einer Kroatin, die angeboten hat, mir aus der Hand zu lesen. Sie erzählte mir paar Dinge - nicht der Rede wert.

Nach einem längeren Gespräch mit ihr, sagte sie, dass es eine Person in meinem Leben gibt, die mir gegenüber extrem neidisch wäre und dass eben diese Person mir gegenüber "schwarze Magie" angewandt hätte. Sie konnte mir diese Person ein wenig beschreiben. Zuerst wusste ich nicht wen sie meinen könnte, doch dann auf einmal hat mich diese Person nach einem halben Jahr wieder angerufen (20 min. nach dem Gespräch mit der Kroatin) und da viel mir auf, dass auf sie diese Beschreibung sehr zutreffend war. Es stimmte, diese Person hat angefangen mich extremst nachzuahmen, die selben Dinge zu mögen und sich so zu Kleiden wie ich usw.

Ich habe dannach sehr viel darüber nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass wenn ich mir das jetzt einrede, es dann sicher stimmen würde.

Fact ist, dass ich die letzten Jahre eine nicht ganz so leichte Zeit hatte. Es sind jede Menge Dinge passiert, die sicherlich diese Person nicht anrichten konnte. Und das das Leben nicht immer leicht ist, ist mir schon klar. Nur habe ich mittlerweile wirklich das Gefühl, dass nicht positives mehr passiert.

Ich habe schon ein bisschen in eurem Forum geschmökert. Meine Frage ist: Reicht einfach von der Person die schlechte Energie oder ist das dann doch mehr ein Ritual. Wie kann ich mir das vorstellen und gibts das überhaupt? Kann dieser Mensch mein Leben so beeinflussen - und das über längere Zeit?

Die Kroatin hat mir schon auch angeboten, dass sie das wegnehmen könne! Nur wollte sie viel Geld dafür und jede Menge abstuse Gegenstände.
    Wollte sie mir nur das Geld aus der Tasche ziehen? Nur warum hat sie mir die Person beschreiben können.

Ich habe diese Person jetzt länger nicht mehr gesehen, doch vor kurzen schneite sie wieder in mein leben und hat mir gestern einen Typen ausgespannt. Wenn ich das so niederschreibe, klingt das schon ein bissi abgefahren. Also aus aktuellem Anlass: Gibts das? Was kann ich tun?

Danke,
    tin

2. rosim

rosim Guest

...und nicht gleich mit dem ersten Beitrag um Hilfe bitten, das wirkt komisch !

3. tin78

tin78 Neues Mitglied

Wollte nicht unhöflich sein! Ich mach das gerade zum ersten mal.. also bitte um nachsicht!

Ich bin Martina - 28 Jahre aus Wien. Was möchtest du noch wissen?

4. Aniel

Aniel Neues Mitglied

Sie verarscht dich, mal ganz gepflegt ausgedrückt. Schenke dem keinen Glauben und suche die Fehler lieber bei dir, sie anderen anzuhängen ist zwar einfacher, aber nicht richtiger;)

5. rosim

rosim Guest

...das war doch schon etwas, ich wollte Dich ja auch nicht aushorchen !

...ich schließe mich mit meiner Meinung Aniel an !

6. tin78

tin78 Neues Mitglied

Werbung:
    Was meinst du wer mich verarscht? die Wahrsagerin oder dergleichen oder doch die kleine Zicke (und da steh ich ganz gut drüber - auch wenns halt manchmal nicht leicht ist - aber mit der komm ich schon klar!).

Ich steh schon ganz gut im leben! Würd ich sagen. Ich bin auch nicht der Typ Mensch der meint, die anderen wolln mir nichts gutes tun, und es ist deren Schuld. Jeder ist seines Glücks Schmied...bin ich ganz eurer Meinung.

Nur wollte ich jetzt einmal nachfragen wie das mit der sog. schwarzen magie ist. Um es ein für alle mal aus meinem Kopf zu räumen.. aber auch nur weil eben aus aktuellem Anlass wieder darüber nachgedacht!

7. Poltergeist

Poltergeist Mitglied

Sagen kann diese Kroatin viel. Frag sie mal konkretere Sachen. Ausserdem, glaubst du doch nicht tatsächlich noch an diese Scharlatane die aus der Hand lesen. Das ist doch die übelste Scheisse. Magie ist nicht fauler Zauber. Ich denke sie hat dich ganz schön verarscht. Ich schließe mich der Meinungen von rosim und Aniel voll und ganz an. Lass dich nicht ausnutzen, sollche Menschen gibt es Viele, und das kotzt mich echt an. Aus der Hand lesen... tst... farg sie mal was konkreteres, dann wird sie nichts sagen können. Ich hoffe du lässt dich nicht ausnutzen von sollchen Scharlatanen
    Alles Gute

8. tin78

tin78 Neues Mitglied

Na, na keine Sorge! Das war das einzige mal, und sie hat mich überrumpelt..
    Ich halte ja prinzipiell auch nichts von dem ganzen - ausserdem finde ich es auch spannender, die zukunft auf mich zukommen zu lassen - als zu wissen was passieren wird!

Also kann ich jetzt heiter weiter in den Tag hineinleben - as usual. Und kann den faulen Zauber aus meinem Kopf verbannen. -FEIN-

Dank euch!

Martina

9. Poltergeist

Poltergeist Mitglied

Genau, sehr schwer vorauszusehen die Zukunft ist, in ständiger Bewegung sie ist. Mit Hellsehen, siehst du alles was WAR und im MOMENT ist, aber was WIRD, das können nicht mal GROßE MEISTER so genau sehen. Ist auch unmöglich. Denn es hängt von den Taten ab, jeder hat zwar sein Schicksal, aber Dasselbe ist auch unterteilt, man kann nicht exakt sehen was passieren wird. Man könte sagen (wenn du so und so weitermachst, dann wird das und das passieren) aber wenn man halt ANDERS weitermacht dann wird alles anderes aussehen.
    "ausserdem finde ich es auch spannender, die zukunft auf mich zukommen zu lassen "
    Genau so ist es
    Alles Gute

10. rosim

rosim Guest

Werbung:
    ...der Saft mit Euch sein !

Den Anhang 4429 betrachten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen