Kann mich jemand mit "schwarzer Magie" belegen?

rosim schrieb:
Dich erst einmal vorstellen......und nicht gleich mit dem ersten Beitrag um Hilfe bitten, das wirkt komisch !

...........
Eines der besten Mittel gegen Arroganz ist die Seekrankheit. Ein Mensch, der über die Reling hängt, vergißt seine Allüren.......................
 
Werbung:
Mir hat einmal eine aus der Hand gelesen, das war auch nicht auf der Kirmes, sonder die Oma eines Mädchens in einem Fitnessstudio, das mit mir Kurse besuchte, die wollte dafür nichts, sie klappte die Hand wieder zu, drückte mich, sagte ich sei ein guter Mensch, nur ein wenig nervös, aber ein guter Mensch. Anschließend stand ich etwas verlegen in der Landschaft rum...

An der Krimes laufen sie mir auch gerne nach, ich habe diese Gesicht, ach könnten sie mal ein Bild von uns machen ?, und auch das Gesicht, das ich wohl relativ leicht zu beindrucken bin, weil an bestimmten Orten schalte ich einfach ab. Eine Tüte Mandeln und die Welt ist ok.

Die Wahrscheinlichkeiten für folgendes sind sehr hoch:

-bald kommt etwas Geld
-jemand will dir schlechtes
-du hast Verdauungstörungen, Kopfschmerzen ab und an,
-jemand ist neidisch auf dich
-dein persönliches erhofftes Glück wird fies manipuliert
-stress an der Arbeit
-Familienzwist

Es kostet nicht viel, nur ein paar Kleinigkeiten um diese Mysterien zu lösen. gelle?

Und laube es mir, mit der Zeit entwickeln sie auch ein "Auge" für Problemstellungen in einem Menschen. Und Neid fuchst dich eben. Bissi Schwarzwurzelmaggi hinzu und die Sache ist perfekt.

Denn wer sich aus der Hand lesen lässt, hat schon eine latente Bereitschaft geäußert sich zumindest mal beiendrucken lassen zu wollen. (Was ich ja ganz wichtig finde, sich noch ein wenig verzauben zu lassen *g)


LG
Sol
 
Haltet mich jetzt für doof, aber ich denke schon dass ein Schutzzauber gegen schwarze Magie schon helfen würde, allein für das Bewusstsein.

Ich rede jetzt nicht von der Kroatin, die jede Menge Geld daf&#252;r will, sondern eher von einem leichten, eigenen "Zauber" (<- mag das Wort eigentlich nicht), oder einem Amulett, oder einem Kristall.

Denn wenn bei jeder "Gl&#252;cklosigkeit" gleich eine Verw&#252;nschung / schwarze Magie assoziiert wird, kann ein solches Hilfsmittel bewirken, etwas unbeschwerter durchs Leben zu gehen!

Das kommt aber auch immer auf die Pers&#246;nlichkeit des Einzelnen an, also mir w&#252;rd s helfen

Ist aber blo&#223; meine bescheidene Meinung! :move1:
 
ElRamon schrieb:
Haltet mich jetzt für doof, aber ich denke schon dass ein Schutzzauber gegen schwarze Magie schon helfen würde, allein für das Bewusstsein.

Ich rede jetzt nicht von der Kroatin, die jede Menge Geld dafür will, sondern eher von einem leichten, eigenen "Zauber" (<- mag das Wort eigentlich nicht), oder einem Amulett, oder einem Kristall.

Denn wenn bei jeder "Glücklosigkeit" gleich eine Verwünschung / schwarze Magie assoziiert wird, kann ein solches Hilfsmittel bewirken, etwas unbeschwerter durchs Leben zu gehen!

Das kommt aber auch immer auf die Persönlichkeit des Einzelnen an, also mir würd s helfen

Ist aber bloß meine bescheidene Meinung! :move1:


@ElRamon: Du hast schon recht, amn kann sich schützen. Durch diverse kleine dinge. Schreib eine PN, falls du genaueres wissen möchtest.
Dann erklär ich dir meinen Weg...
Wie auch immer, zum Thema Handlesen: es gibt tatsächlich ein paar Sachen, die man anhand der Linien feststellen kann, aber nicht, ob da jemand neidisch ist oder nicht. Man kann sehen, wie die Linien beschaffen sind, lage und Länge derselben geben Aufschluss über:
Lebensspanne, was aber niemand sagen wird, ist der Zeitpunkt des todes, hier gibt es ein tabu (auch wenns ersichtlich ist),
Gefühlslinie, die einem sagen kann, ob das gegenüber eher oberflächlich ist oder doch tiefer gehende Gefühle hat,
Man kann sehen, ob jemand gern Lügt,
wieviele Kinder man haben wird, nicht aber das geschlecht der Kinder (ist mir jedenfalls nicht bekannt).
Ehrgeiz kann man auch feststellen, Verlusterlebnisse graben sich auch ein.
Wenn nun aber jemand dafür Geld nimmt, bin ich von Natur aus vorsichtig, denn man sollte diese dinge nicht zur Bereicherung betreiben. Handlinien können sich im Laufe des Lebens verändern, darum gilt hier auch wie bei anderen Dingen, wo Prognosen erstellt werden: Alles ist relativ.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
tin78 schrieb:
Hallo,

Ich hatte vor etwa 3 Jahren eine Begegnung mit einer Kroatin, die angeboten hat, mir aus der Hand zu lesen. Sie erzählte mir paar Dinge - nicht der Rede wert.

Nach einem längeren Gespräch mit ihr, sagte sie, dass es eine Person in meinem Leben gibt, die mir gegenüber extrem neidisch wäre und dass eben diese Person mir gegenüber "schwarze Magie" angewandt hätte. Sie konnte mir diese Person ein wenig beschreiben. Zuerst wusste ich nicht wen sie meinen könnte, doch dann auf einmal hat mich diese Person nach einem halben Jahr wieder angerufen (20 min. nach dem Gespräch mit der Kroatin) und da viel mir auf, dass auf sie diese Beschreibung sehr zutreffend war. Es stimmte, diese Person hat angefangen mich extremst nachzuahmen, die selben Dinge zu mögen und sich so zu Kleiden wie ich usw.

Ich habe dannach sehr viel darüber nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass wenn ich mir das jetzt einrede, es dann sicher stimmen würde.

Fact ist, dass ich die letzten Jahre eine nicht ganz so leichte Zeit hatte. Es sind jede Menge Dinge passiert, die sicherlich diese Person nicht anrichten konnte. Und das das Leben nicht immer leicht ist, ist mir schon klar. Nur habe ich mittlerweile wirklich das Gefühl, dass nicht positives mehr passiert.

Ich habe schon ein bisschen in eurem Forum geschmökert. Meine Frage ist: Reicht einfach von der Person die schlechte Energie oder ist das dann doch mehr ein Ritual. Wie kann ich mir das vorstellen und gibts das überhaupt? Kann dieser Mensch mein Leben so beeinflussen - und das über längere Zeit?

Die Kroatin hat mir schon auch angeboten, dass sie das wegnehmen könne! Nur wollte sie viel Geld dafür und jede Menge abstuse Gegenstände.
Wollte sie mir nur das Geld aus der Tasche ziehen? Nur warum hat sie mir die Person beschreiben können.

Ich habe diese Person jetzt länger nicht mehr gesehen, doch vor kurzen schneite sie wieder in mein leben und hat mir gestern einen Typen ausgespannt. Wenn ich das so niederschreibe, klingt das schon ein bissi abgefahren. Also aus aktuellem Anlass: Gibts das? Was kann ich tun?

Danke,
tin

Hy !


Warum fragst du die Persohn nicht einfach ?

IL
 
@Leprachaunees:

Weise Worte. Mein erster Gedanke war auch: "das hat die nur erzählt um Geld zu scheffeln" Will nichts Böses unterstellen, aber wer weiß.
Aber ich kann mich auch in den / die Betriffene/n hinein fühlen und weiß genau, wie sich dieses "ich bin verflucht" Gefühl auf das Leben auswirken kann.

Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot, ich bin mittlerweile so weit, dass ich mich gut selbst schützen kann und hab auch nicht das Gefühl, dass jemand negativ auf mich wirkt!
Ich achte bei meinem "Zauber" (<- schon wieder :() immer darauf keinem Negatives zu wünschen, sondern lediglich dass, was er auf Grund seiner Taten verdient hat! Z.Bsp: "Was immer du mir wünschtest, komme dreifach auf dich zurück!" u.ä.

Liebe Grüße!!!
 
@Infinitely Light

Warum ich sie nicht einfach frage? 1. Will ich sie nicht auf falsche Gedanken bringen. 2. H&#228;tte sie es mir eh nicht erz&#228;hlt 3. M&#246;chte mich nicht mehr mit ihr auseinandersetzten als unbedingt n&#246;tig (will nicht in den klein-m&#228;dls-zicken-krieg einsteigen, daf&#252;r bin ich schon zu alt, ausserdem ist es mir zu bl&#246;d und gew&#246;hnt bin daran auch nicht).

@ElRamon

Sehr gut! Dannach Lebe ich auch. "Begegne jedem genau so wie du auch behandelt werden willt - es kommt fr&#252;her oder sp&#228;ter auf dich zur&#252;ck" und damit lebe ich eigentlich sehr gut und finde st&#228;ndig Best&#228;tigung.

Ich bin aber jetzt auch nicht die ganze Zeit zu Hause gesessen und es mir eingeredet - aber halt ab und an daran gedacht..wie eben letzten Mittwoch.
Dank euch werde ich das jetzt streichen! Ist auch irgendwie eine Erl&#246;sung, weil das Unterbewusstsein doch arbeitet!
Und der Kroatin hab ich nix bezahlt - sie wollte nachher halt dann viel Geld daf&#252;r, wobei sie auch immer billiger geworden ist. Aber das w&#228;re f&#252;r mich nicht in Frage gekommen! Bin ja auch nicht bl&#246;d!
lg,
Martina
 
Werbung:
Hi Tin

Schwarze Magie, insbesondere Flüche, wirken nur durch dich selbst. Ist wie mit den Selbsterfüllenden Prophezeiungen - du hörst etwas, siehst ein Problem und bringst es mit dem Gehörten in Verbindung, und schwupps steuerst du die Probleme auf dich zu indem du stärker an den Fluch glaubst und weitere Zusammenhänge suchst - meist unbewusst.

Weist du was - ich nehme den Fluch ganz einfach von dir, ein bisschen Mageln kann ich schließlich auch. Und du zahlst nicht einen Pfennig...

...deine Seele reicht mir schon *huahuahua*

Nein, ernsthaft - betrachte die Sache als erledigt. ;)
 
Zurück
Oben