Schwangerschaft, wer kann helfen bei der Deutung

Und wie sieht man ein Nein? Sorry bin noch nicht so geübt, nimmt mich einfach Wunder. Wahrscheinlich weil störche, kind und lilie nicht beisamen liegen oder?
 
Werbung:
nicht nur..unter anderen :ja... das gesamte Blatt spricht dagegen

störche kind lilie .. diese 3 karten sind bei mir nicht eine schwangerschaft.. da fehlt auch noch einiges ;):)

geh mal in die erste Reihe...geh mal in die letzte Reihe.. schau dir die mittleren 4 Karten an
 
Liebe Blume!

Ich habe Nein gesagt weil im 30. Haus der Lilien Nr. 06 steckt also ist eine Schwangerschaft immer noch im unklaren. Noch dazu steckt im 14. Haus (der Fuchs) die Nr. 30 also für mich man macht sich etwas vor. Der Schein trübt.

Verdi
 
BITTE heute abend nimmer.. ich erkläre es dir gerne ausführlich.. wir können uns gerne darüber austauschen--wenn du magst
 
sag bitte woran du das siehst... im Blatt sehe ich vieles (nicht nur eins ) was gegen eine Schwangerschaft spricht
Ich habe keinen Schimmer vom Kartenlegen und glaube auch nicht einen Deut dran, aber eine Freundin, die seit ihrer Kindheit (Familientradition bei ihr) Karten legt, hat mir anhand dieses Bildes versucht, etwas zu erklären (versucht sie öfter ;) ).
Sie hat mir auch erläutert, warum 99% aller Kartenleger das Bild falsch deuten würden und dass es eindeutig für Schwangerschaft spräche (sry, den Großteil dieser Erklärungen habe ich spontan wieder vergessen).
Ich kann sie nicht fragen, sie war nur zum Besuch hier.
 
Ich habe keinen Schimmer vom Kartenlegen und glaube auch nicht einen Deut dran, aber eine Freundin, die seit ihrer Kindheit (Familientradition bei ihr) Karten legt, hat mir anhand dieses Bildes versucht, etwas zu erklären (versucht sie öfter ;) ).
Sie hat mir auch erläutert, warum 99% aller Kartenleger das Bild falsch deuten würden und dass es eindeutig für Schwangerschaft spräche (sry, den Großteil dieser Erklärungen habe ich spontan wieder vergessen).
Ich kann sie nicht fragen, sie war nur zum Besuch hier.

Liebe Ireland
Auch ich danke dir für die Deutung oder der Deutung deiner Freundin.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei meinem eigenen Blatt gar nicht durchblicke.. Für mich zuviele widersprüche.
 
Werbung:
Zurück
Oben