1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwangerschaft, wer kann helfen bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 12. Juli 2015.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Und wie sieht man ein Nein? Sorry bin noch nicht so geübt, nimmt mich einfach Wunder. Wahrscheinlich weil störche, kind und lilie nicht beisamen liegen oder?

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

nicht nur..unter anderen :ja... das gesamte Blatt spricht dagegen

störche kind lilie .. diese 3 karten sind bei mir nicht eine schwangerschaft.. da fehlt auch noch einiges ;):)

geh mal in die erste Reihe...geh mal in die letzte Reihe.. schau dir die mittleren 4 Karten an

3. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Blume!

Ich habe Nein gesagt weil im 30. Haus der Lilien Nr. 06 steckt also ist eine Schwangerschaft immer noch im unklaren. Noch dazu steckt im 14. Haus (der Fuchs) die Nr. 30 also für mich man macht sich etwas vor. Der Schein trübt.

Verdi

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

BITTE heute abend nimmer.. ich erkläre es dir gerne ausführlich.. wir können uns gerne darüber austauschen--wenn du magst

5. blume342

blume342 Mitglied

Ja, ist sehr lieb von dir. Muss auch nicht mehr heute Abend sein, ist ja auch schon spät.

6. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe keinen Schimmer vom Kartenlegen und glaube auch nicht einen Deut dran, aber eine Freundin, die seit ihrer Kindheit (Familientradition bei ihr) Karten legt, hat mir anhand dieses Bildes versucht, etwas zu erklären (versucht sie öfter ;) ).
    Sie hat mir auch erläutert, warum 99% aller Kartenleger das Bild falsch deuten würden und dass es eindeutig für Schwangerschaft spräche (sry, den Großteil dieser Erklärungen habe ich spontan wieder vergessen).
    Ich kann sie nicht fragen, sie war nur zum Besuch hier.

7. blume342

blume342 Mitglied

Liebe Ireland
    Auch ich danke dir für die Deutung oder der Deutung deiner Freundin.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei meinem eigenen Blatt gar nicht durchblicke.. Für mich zuviele widersprüche.

8. Athene

Athene Aktives Mitglied

Habt ihr schon an eine künstlichen Befruchtung gedacht?

Liebe Grüße
    M.

9. blume342

blume342 Mitglied

Nein;) warte ja das ok vom Arzt noch ab, er meinte ca. in 2 Monaten können wir los legen mit dem Kinder kriegen

10. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    © by Blume

blume342 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden