Deutung durch Euch bei meinem Kartenbild

milamaus

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
3
Hallo ,
ich würd euch gerne mal mein Lenamordkartenbild von anderen Menschen deuten lassen .

10 07 18 23 34 32 35 21

36 19 09 08 05 26 30 22

20 14 13 24 28 12 03 33

29 01 02 11 16 17 04 27

06 25 31 15

Wäre schön , wenn ich darauf antworten bekommen würde . Danke
 
Werbung:
Hallo milamaus!

Ich habe deinen Beitrag vom Unterforum "Wie geht das" ins Unterforum Lenormand verschoben.

Das Unterforum "Wie geht das" ist nur für Probleme bzw. Fragen zu der Forumssoftware da :)

LG
Margit
 
Ohne die genauen Umstände und die Frage zu kennen ist es nicht so ganz einfach etwas zu Deinem Bild zu sagen.Ich sage jetzt einfach mal was mir im groben so auffält.Du möchtest etwas zu einer Beziehung wissen,es geht dabei um 2 Männer?Deine finanzielle und Berufliche Situation macht Dir auch etwas Sorgen.Wäre schön wenn Du mal was dazu sagen würdest.
Gruß Marian
 
Hallo Milamaus

Ich hab auch mal über deine Karten gesehen…soweit ich erkennen kann steckst du in einer Partnerschaft. Es dürfte in der Vergangenheit zu heftigen Streitigkeiten gekommen sein.

Du bist so denke ich momentan sehr Misstrauisch und die Gefühle dürften momentan auf stillstand laufen, hier liegt auch Liebeskummer. Auf näheres möchte ich hier öffentlich nicht eingehen. Wenn du dein KB ausgeweitet gedeutet haben möchtest? Dann schreib mir doch mal eine PN! Es dürfte dir nach diesem KB nicht sehr gut gehen….

Ich möchte dir auch keines falls zu nahe kommen um dich evtl. nicht noch mehr zu Verunsichern

Gruß Celicia
 
danke an alle ,die sich mein kartenbild angeschaut haben . ich bin verheiratet,wir haben noch keine kinder hätten aber gerne welche
 
Werbung:
Hallo milamaus!

Ich hab mal dein Kartenblatt angesehen.
Ich bin noch am lernen, aber aus diesen Karten würde ich sehen, dass du das medizinisch abklären lassen solltest. Mit ärztlicher Hilfe sollte es klappen.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben