1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutung durch Euch bei meinem Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von milamaus, 7. Mai 2006.

1. milamaus

milamaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ,
    ich würd euch gerne mal mein Lenamordkartenbild von anderen Menschen deuten lassen .

10 07 18 23 34 32 35 21

36 19 09 08 05 26 30 22

20 14 13 24 28 12 03 33

29 01 02 11 16 17 04 27

06 25 31 15

Wäre schön , wenn ich darauf antworten bekommen würde . Danke

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo milamaus!

Ich habe deinen Beitrag vom Unterforum "Wie geht das" ins Unterforum Lenormand verschoben.

Das Unterforum "Wie geht das" ist nur für Probleme bzw. Fragen zu der Forumssoftware da :)

LG
    Margit

3. Emma29

Emma29 Mitglied

Hallo Milamaus,

was ist denn deine Frage zu dem Bild und bist du Single oder hast du einen Partner?

Liebe Grüße
    Emma

4. Marian

Marian Mitglied

Ohne die genauen Umstände und die Frage zu kennen ist es nicht so ganz einfach etwas zu Deinem Bild zu sagen.Ich sage jetzt einfach mal was mir im groben so auffält.Du möchtest etwas zu einer Beziehung wissen,es geht dabei um 2 Männer?Deine finanzielle und Berufliche Situation macht Dir auch etwas Sorgen.Wäre schön wenn Du mal was dazu sagen würdest.
    Gruß Marian

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Milamaus

Ich hab auch mal über deine Karten gesehen…soweit ich erkennen kann steckst du in einer Partnerschaft. Es dürfte in der Vergangenheit zu heftigen Streitigkeiten gekommen sein.

Du bist so denke ich momentan sehr Misstrauisch und die Gefühle dürften momentan auf stillstand laufen, hier liegt auch Liebeskummer. Auf näheres möchte ich hier öffentlich nicht eingehen. Wenn du dein KB ausgeweitet gedeutet haben möchtest? Dann schreib mir doch mal eine PN! Es dürfte dir nach diesem KB nicht sehr gut gehen….

Ich möchte dir auch keines falls zu nahe kommen um dich evtl. nicht noch mehr zu Verunsichern

Gruß Celicia

6. milamaus

milamaus Neues Mitglied

Werbung:
    danke an alle ,die sich mein kartenbild angeschaut haben . ich bin verheiratet,wir haben noch keine kinder hätten aber gerne welche

7. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo milamaus!

Ich hab mal dein Kartenblatt angesehen.
    Ich bin noch am lernen, aber aus diesen Karten würde ich sehen, dass du das medizinisch abklären lassen solltest. Mit ärztlicher Hilfe sollte es klappen.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen