Schwangerer Schwarm und Gynäkologin

Hallo hoizhex

Na das finde ich doch eine wesentlich professionellere (konstruktivere) Deutung als die von Meda, danke! Jedenfalls kriegt man bei dir nicht eine imaginäre Faust ins Gesicht, wenn man deine Deutung so liest.

Aber was bedeutet es eigentlich, dass sich meine Gefühlsseite im Wachstum befindet?

Was mir gerade auffällt...In den Sommerferien, also vor etwa 3 Monaten, hatte ich schon mal so einen Schwangerschaftstraum. Da war mein Schwarm ja von mir schwanger und nicht von ihrem Freund und in dem besagten Traum habe ich zu einer alten Schulkameradin (die mir von der Schwangerschaft meines Schwarms erzählte) gesagt, dass ich noch nicht bereit sei, Vater zu werden! Ich denke, dass dies bedeutet, dass ich damals noch nicht bereit für einen Neubeginn war. Allerdings stellt sich mir die Frage, auf welches Thema sich denn dieser Neubeginn bezieht? Auf meinen Schwarm? Auf einen Beruf? Ich möchte ja nach langer Zeit endlich wieder einen Job finden, mache ja nur 2 Tage Schule pro Woche.

Bereits vor einem guten Jahr hatte ich solche Schwangerschaftsträume und damals kam dann am Schluss auch noch ein Baby zur Welt von meiner Traum-Freundin (die ich allerdings nicht kenne aus der Realität)...Seit dem hatte ich ein Jahr lang keine Schwangerschaftsträume mehr.

Da wir gerade bei Computern sind...Heute Nacht habe ich von einem Super-Computer geträumt! Den kennt man ja aus Büchern und Filmen. Es handelt sich um einen riesigen hyper-intelligenten Computer, der die ganze Welt ständig überwacht und Daten über jede Person sammelt, die auffällig ist.
 
Werbung:
Doch das hatte ich gelesen... unter Happy End hab ich mir jetzt was anderes vorgestellt und dachte ihr seid zusammen gekommen.:schmoll:

Na immerhin habe ich mein Ziel erreicht und sie wollte am Schluss was von mir, aber ich nichts mehr von ihr! Als mein neuer Schwarm die Bühne betrat, wurde mir klar, dass die andere einfach nicht die Richtige für mich gewesen wäre und sie hat auch nicht so zu mir gepasst finde ich im Nachhinein. Aber ich habe meine Chance bekommen...
 
Naja, sie hatte ja die ganze Zeit einen Freund und mir nichts davon gesagt, falls du das noch nicht weisst. Sie hat das bestimmt nicht böse gemeint, aber ihr Verhalten war zum Teil schon sehr seltsam. Naja, jetzt auch egal.
 
Also lieber Raphael, jetzt versohle ich dir aber aus der Ferne deinen Allerwertesten! Ich schrieb ja von Entwicklung deines weiblichen Aspektes und nicht, welche deiner Angebeteten deine inständigen Gebete erhören wird!!!

Konkret und Spaß/Schimpfe beiseite: durch deine Träume wirst du nun wieder auf deine Erfahrungen, die ja nicht die besten waren - aber immerhin haben sie auch die Konsequenz, dass du klüger und stärker wirst - aufzuarbeiten. Das heisst im Klartext: eine Situation (Umgang mit dem weiblichen Geschöpfe und ihre Tücken) wiederholt sich, somit hast du die Möglichkeit, deine Handlungsweise zu überdenken und in Anbetracht dessen, dass du ja innerhalb dieser Monate doch etwas gereift bist, nun auch definitiv besser auf die holde Weiblichkeit zuzugehen.

Geben und Empfangen - wie siehts denn damit so aus bei dir?
Erwartungen? - Weg damit!!!
Berührungsängste? - Werfe sie über Bord!!!
Übernimm Verantwortung für dein Leben und dein Tun!!!
Beschränkungen und Grenzen - sind für dein Glück ein wahres Hindernis (z. B. "Fernbeziehungen kommen für mich nicht in Frage" .... was soll das? Liebe fragt nicht nach deinem Wohnort - sie ist oder ist auch nicht!


Lass dir diese Gedanken mal durch den Kopf gehen!

Und: raus mit dir ins Leben!

Noch Fragen?
 
Das musst du mir überlassen...Mich würde so eine Fernbeziehung nicht glücklich machen, das kann ich jetzt schon sagen. Ausserdem habe ich auch nicht die Intuition, dass diese Frau die Richtige für mich wäre für eine Beziehung. Wenn meine Seele nein sagt, dann höre ich auf sie. Ich habe genug Bücher darüber gelesen und letztendlich macht es mich nicht glücklicher, wenn ich mir Dinge von anderen Leuten einreden lasse.

Ein Astrologe hat mir mal gesagt, ich müsse Verantwortung für meine starke Intuition übernehmen...In der Tat hat sie mich noch nie getäuscht, man soll immer auf seine innere Stimme hören. Ich lasse mich erst auf eine Beziehung ein, wenn mein Herz 100%ig JA sagt und nicht Nein!
 
Das musst du mir überlassen...Mich würde so eine Fernbeziehung nicht glücklich machen, das kann ich jetzt schon sagen. Ausserdem habe ich auch nicht die Intuition, dass diese Frau die Richtige für mich wäre für eine Beziehung. Wenn meine Seele nein sagt, dann höre ich auf sie. Ich habe genug Bücher darüber gelesen und letztendlich macht es mich nicht glücklicher, wenn ich mir Dinge von anderen Leuten einreden lasse.

Ein Astrologe hat mir mal gesagt, ich müsse Verantwortung für meine starke Intuition übernehmen...In der Tat hat sie mich noch nie getäuscht, man soll immer auf seine innere Stimme hören. Ich lasse mich erst auf eine Beziehung ein, wenn mein Herz 100%ig JA sagt und nicht Nein!

Diese eine Frau wollte ich dir auch nicht einreden, es ging lediglich darum, selbsternannte Begrenzungen - und diese entstammen ja dem Ratio und nicht der Intuition - loszulassen! Gut so?
 
Werbung:
Begrenzungen schon, aber wenn meine Intuition bei ihr sagt, dass sie nicht die Richtige für mich ist (für eine Beziehung), dann ist das so.
 
Zurück
Oben