Schwanger aber keine Geburt

Schwesterchen

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
4
Ort
Nähe MG
Ich habe diese Nacht geträumt ich sei schwanger. Ich war schon im Krankenhaus, und wurde untersucht. Man sagte mir das Kind "liegt quer". Und setzte mir eine PDA oder sowas (hab keine Ahnung, habe keine Kinder, und will auch keine)
Als ich dann da lag, und nicht mehr machen konnte, kam der Vater des Kindes in den Raum. Es war nicht mein Verlobter, sondern jemand anderer, im Traum kannte ich ihn wohl.....jemand böses. Er wollte mir das Kind wegnehmen, sobald es auf die Welt kommt.
Ich habe dann die Schwestern überzeugen können mich zu verstecken, fühlte mich und vor allem das Kind aber immer noch in Gefahr.
Dann bin ich wach geworden....ohne das Kind zu bekommen.

Kann damit einer von euch was anfangen?
 
Werbung:
Vielleicht gehst Du mit einer Idee "schwanger" oder mit einem Projekt, dass Du gerne machen möchtest. Die Idee oder das Projekt ist noch nicht ausgereift und Du hast Angst, dass man es Dir weg nehmen könnte und deshalb kommt die Idee oder Projekt auch noch nicht aus Dir heraus...
Kannst Du damit etwas anfangen? LG Esther
 
Ja. Danke! Das könnte es wirklich sein.
Ich habe vor in nächster Zeit ein Medium aufzusuchen, und noch keinem in meinem Umkreis davon erzählt, weil ich fürchte man will mir das ausreden....
Habe mir auch einige Bücher zum Thema bestellt und wollte mich zu Seminaren dazu anmelden.....
 
Werbung:
es ist in mom viele leute hinter dir lauberen tun... du wirst viele probleme bekommen... aber in traum wenn du der geburt hinter dir hast-------- dann wird das problem schnell gelöst
 
Zurück
Oben