komisch beraubt worden

OmniPrez

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
6
Ort
Bremen
ich habe vor 2 tagen geträumt
>> ich und mein freund sitzten in einer wohnung ( sie sieht fast aus wie unsere jetztige) auf dem sofa , und ich höre im hausflur stimmen von mehreren personen und fand es sehrkomisch den es war sehr spät abends , ich bin zur tür gegangen und habe durch den spion geschaut und sah leute. dann haben die mich irgendwie gehört und konnten durch den spion von außen[?!?] schauen sind dann aber weitergegangen ...... .ich setzte mich wieder aufs sofa und nicht viel zeit vergingen und diese leute standen wie aus dem nichts in unserem wohnzimmer . 5 personen waren das . 2 frauen und 3 männer und alle kamen mir bekannt vor . ich erinnere mich recht gut einer der männer sah aus wie der onkel von meinem freund , und eine frau sah aus wie eine freundin von der mutter meines freundes . ich fragte erstaunt wie sie hierrein gekommen sind und was sie wollen und sie antworteten das sie zu meinem freund wollen und nannten seinen namen ausbildungsplatz und weiter sachen die nicht jeder weiß. und dann viel mir auf das drei kinder in unserer wohnung rumlaufen und jedesmal wenn ich diese kinder fragte ob sie was trinken wollen , klammerten sie sich um meine beiden beine und "kippten" mich um und zogen mich durch die wohnung.naja weiter zu den einbrechern , die saßen mit meinem freund der wie im standbye modus war im wohnzimmer und tranken rotes bier [??] , dann fingen sie uns auszurauben sie haben sogar ein kind gestohlen , da hab ich die anderen beiden im trockner und der waschmaschine versteckt , sie klauten ein fehrnseher , ein 1m hohes glas ( voll komisch) und dann wollten sie unsere notebooks haben , aber irgendwie waren die total wichtig für mich also riss ich sie einem typ aus der hand und rannte ins schlafzimmer und schloss mich ein , da war die frau aber die aussah wie die freundin der mutter von meinem freund , und ich sagte zu ihr " willst du mir nicht helfen , willst du nicht entlich mal hinter einer frau stehen ? wie würdest du das den finden wenn jemand deine liebsten sachen einfach wegnimmt" und ich konnte sie überzeugen.
wärend das alles geschah saß mein freund weiterhin auf dem sofa und tat nix wärend ich mich mit allem was ich hatte gegen diesen einbruch wehrte, das einzige wa er tat war das neben dem sofa eine ampel war die die auf rot was und da drückte er irgendetwas leider weiß ich nicht wofür den da endete mein traum schon ....

was soll das alles heißen ?

warum kann ich mir alle meine träume so gut merken ?

Lg OmniPrez :D
 
Werbung:
Zurück
Oben