Schwangerer Schwarm und Gynäkologin

...ach Raphael,

weißt du, was die Bezeichnung "Schwarm überhaupt" bedeutet? Ein Schwarm ist jemand, in den sich Teenies verlieben, der für sie unerreichbar ist und den sie nie als Partner an ihrer Seite haben werden. Es ist eine Schwärmerei - etwas was in den Gedanken, Tagträumen, nächtlichen Träumen vorkommt - aber nichts, was real wird. Deswegen sagt man auch viele Frauen schwärmen für Brad Pitt, viele Männer für Angelina Jolie und Raphael schwärmt von seiner Schulkameradin...

Das Wort "Schwarm" impliziert schon, dass du weißt, dass es nur eine Schwärmerei ist, aber nichts was in der Realität Formen annehmen wird - sonst würdest du dieses Wort nicht benützen.


Was ich damit sagen will:

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;

Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;

Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal."
*Talmud*

Geist formt die Materie, und damit schaffst du dein "Schicksal" selbst. Überleg dir mal eine realitätsbezogene Bezeichnung für "Schwarm" - (nur so als Tipp) - vielleicht klappt es dann mit ner realen Beziehung.


Liebe Grüße
Alissa, die schlechteste Traumdeuterin hier im Forum



PS: Liebe Deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler! *Benjamin Franklin*
 
Werbung:
Ach jetzt kommst du wieder...Wollte grad sagen, dass ich langsam ein Déja-Vu hier kriege. Vor einem Jahr waren wir genau an der selben Stelle, aber wegen einer anderen Frau.

Mir ist keine andere Bezeichnung für sie eingefallen und da ich nicht ihren Namen nennen will, nenne ich sie halt Schwarm, ganz einfach! Wegen dem ist mein Schicksal nicht besiegelt, das hatten wir doch letztes Jahr schon! Am Schluss bin ich doch ans Ziel gekommen.
Ausserdem musst du mir nichts von Geist formt die Materie erzählen, das weiss ich selbst auch. Ich habe sehr viele Bücher darüber gelesen und genug Erfahrungen damit gemacht.

Formen hat es in den letzten 2 Monaten auf jeden Fall angenommen im Vergleich zu vorher.

So und jetzt fangen wir nicht die selbe unnötige Diskussion wie vor 12 Monaten an und ich steig hier aus...:danke:
 
... stimmt das Déjà-vu hat ich auch*ggg*

Ich fand es spannend zu lesen, wie sich manche Dinge in deinem Leben doch wiederholen und da ich irgendwo mal gelesen habe, dass du dich mit solchen Dingen beschäftigt hast (Geist formt die Materie... ect.), wollt ich nochmal darauf hinweisen. Es war aber nur ein Hinweis (Theorie <-> Praxis)- das da eventuell der Knackpunkt liegen könnte - mehr nicht... wenn du das alles weißt und dir das bewusst ist, dann ist es doch ok.;-)

Liebe Grüße
Alissa
 
Wenn sich alles wiederholt, dann wiederholt sich auch das Happy End zum Schluss...:)

Ans Ziel bin ich immer erst dann in meinem Leben bei den Frauen gekommen, nachdem ich wirklich losgelassen habe und das tue ich ja jetzt...Es gibt ja noch eine Internetbekanntschaft als Alternative. Leider kommt die für eine Beziehung nicht in Frage, da sie in einem anderen Land wohnt und ich keine Fernbeziehung will. Aber sie erfüllt ihren Zweck, um auf andere Gedanken zu kommen und nicht 24 Stunden an meinen Schwarm denken zu müssen, so kann man am besten loslassen. ;)
 
Wenn sich alles wiederholt, dann wiederholt sich auch das Happy End zum Schluss...:)

Ans Ziel bin ich immer erst dann in meinem Leben bei den Frauen gekommen, nachdem ich wirklich losgelassen habe und das tue ich ja jetzt...Es gibt ja noch eine Internetbekanntschaft als Alternative. Leider kommt die für eine Beziehung nicht in Frage, da sie in einem anderen Land wohnt und ich keine Fernbeziehung will. Aber sie erfüllt ihren Zweck, um auf andere Gedanken zu kommen und nicht 24 Stunden an meinen Schwarm denken zu müssen, so kann man am besten loslassen. ;)

Also nutzt Du die eine aus um die andere zu vergessen???????????

Sorry ich muss mich aus der Verteidigungshaltung Dir gegenüber schleunigst wieder entziehen denn das ist eine Aussage die so schnell keiner übertrifft....:wut1:
 
Ich nutze gar niemanden aus! Ich habe ihr bereits letztes Jahr schon gesagt, dass ich mir keine Fernbeziehung vorstellen kann und ich werde das wahrscheinlich nun nochmal wiederholen.
 
Weisst du das nicht? Als ich Anfang Jahr mit meinem neuen Schwarm in eine Klasse kam, hat mich die andere Frau nicht mehr interessiert. Ende März hat sie sich dann wieder per SMS gemeldet und recht grosses Interesse an mir gezeigt, doch ich hatte keinen Bock mehr auf sie und war zudem verdammt sauer. Am Schluss hat sie mir hinterher telefoniert!
 
Lieber Raphael!

Angesichts dessen, dass sich auf Grund deines Traumes eine wunderbare Diskussion entwickelt hat, versuche ich nun etwas Sachlichkeit reinzubringen und hoffe, dir hilft's.

Eine Frau im Traum steht für einen weiblichen Aspekt (Gefühle, Intuition und Unbewusstes) deiner Persönlichkeit. Das Schlafzimmer steht für deine ganz persönliche intime Sphäre (persönliches Unbewusstes). Der PC ist ein Kommunikationsmittel in die Außenwelt, ohne in persönlichen Kontakt treten zu müssen, lässt mitunter auch auf eine gewisse Isolation hinweisen.

Zur Gynäkologin: sie ist Ärtztin und Heilerin, ganz allgemein. Sie ist dein innerer Heiler. In deinem Traum behandelt sie also deinen weiblichen Aspekt, stellt eine Schwangerschaft fest. Die Schwangerschaft bedeutet eine Vorbereitung eines Neubeginns. Zusammengefasst würde ich sagen: deine Gefühlsseite unterliegt derzeit einem Wachstum, muss aber noch Reifen. Wie lange diese „Schwangerschaft“ dauern wird geht aus diesem Traum nicht hervor und unterliegt ohnehin deiner eigenen Bereitschaft und auch Möglichkeit, diese Weiterentwicklung voranschreiten zu lassen.

Die Vagina ist Symbol für das Empfangen und die Fruchtbarkeit, für die weibliche Kraft (siehe auch weiblicher Aspekt), dies gilt auch in spiritueller und geistiger Hinsicht.

Die Hände symbolisieren das Handeln, Behandeln, Begreifen, etwas in die Hände nehmen.

Der Geruch: ist eine Form der sinnlichen Wahrnehmung, diese kann sich auf Erfahrungen der Vergangenheit beziehen und verborgene Ängste ans Tageslicht treten lassen.

Die Kombination dürfte hier wohl nicht schwierig sein. Gibt es dennoch Fragen - nur zu!

Herzliche Grüße aus dem Traumwald!

hoizhex
 
Werbung:
Weisst du das nicht? Als ich Anfang Jahr mit meinem neuen Schwarm in eine Klasse kam, hat mich die andere Frau nicht mehr interessiert. Ende März hat sie sich dann wieder per SMS gemeldet und recht grosses Interesse an mir gezeigt, doch ich hatte keinen Bock mehr auf sie und war zudem verdammt sauer. Am Schluss hat sie mir hinterher telefoniert!

Doch das hatte ich gelesen... unter Happy End hab ich mir jetzt was anderes vorgestellt und dachte ihr seid zusammen gekommen.:schmoll:
 
Zurück
Oben