Schutz vor magischen Einflüssen

Werbung:
Mein Pate wird eben falsch verstanden. Egal wie fürchterlich der Drache in den Schriften beschrieben ist, ist er doch nur das Bild von dem was ich nicht bin. Was bin ich denn in dieser denn als einfach und wehrlos gegen menschlichen Hochmut?
Ich bin der Drache und ich kenne mehr Liebe und Verständnis mit der Fähigkeit Menschen zu verbinden als Worte zu tragen vermögen, denn in mir schwellt der Zorn und veredelt ist es die Macht eines Drachen.
So ist mein, die Qual und Weg zu zeigen. Abraxas, aber verdammt, lange halte ich das nicht aus...

 
Du hast doch sowas an der Backe, ich finde es eher lästig.
Ja, ich weis, bedingungslose Liebe, wie es mir von dem Juden versprochen wurde. Ohne Mittelpunkt könnte ich meinen alltäglichen Zirkel nicht ziehen.

Da ist gar nicht soviel Unterschied zu deinem Wort Sterben und Opfer.
Der gemeinsame Pfad heißt Veredelung, und den gemeinsamen Ursprung nannte ich schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterscheide: im Zwang der Kindesbetreuung, der gemeinsamen Kinder. Im Zuge der Tiere die du fütterst und vor Erschöpfung nicht klarkommst, und profanem Poppen, und einer Nacht in weißem Samt und ansonsten weiter Einsamkeit.

Du, ich kenne beide Welten. Beide bilden einen Hänger aus, etwas wo man sich festhängt.
 
Ja, ich weis, bedingungslose Liebe, wie es mir von dem Juden versprochen wurde. Ohne Mittelpunkt könnte ich meinen alltäglichen Zirkel nicht ziehen.

Da ist gar nicht soviel Unterschied zu deinem Wort Sterben und Opfer.
Der gemeinsame Pfad heißt Veredelung, und den gemeinsamen Ursprung nannte ich schon. :)
Brav.
Recht haste.
Es ist nur so langweilig.
 
Ok
Weise Worte, großer Zauberer!
(..besser?)

Nö, es ist egal. Du weist ja das ich 10 Jahre mit dem Gleitschirm unterwegs war. Und Bergsteigen und mit den Ski auf Touren ging, alleine.
Es geht nicht um Zauberei. Zauberei passiert von alleine. Es geht um das woran du dich dein ganzes Leben reibst. Und reib dich, ich reib mich auch. Ich lache, denn ich reib mich auch an den Menschen. Und an nix anderes. Verstehst du mich?
Sogar meine Frau redet zu viel :D, immerhin habe ich hier einen ganz kleinen Punkt, der mich mit der restlichen Welt verbindet. :)
 
Werbung:
Eine kleine Liebeserklärung an einem alten Bitnomaden in einem für Wohnzwecke umgebauten Auto,
und gute Nacht.
 
Zurück
Oben