Schutz vor magischen Einflüssen

Nö, es ist egal. Du weist ja das ich 10 Jahre mit dem Gleitschirm unterwegs war. Und Bergsteigen und mit den Ski auf Touren ging, alleine.
Es geht nicht um Zauberei. Zauberei passiert von alleine. Es geht um das woran du dich dein ganzes Leben reibst. Und reib dich, ich reib mich auch. Ich lache, denn ich reib mich auch an den Menschen. Und an nix anderes. Verstehst du mich?
Sogar meine Frau redet zu viel :D, immerhin habe ich hier einen ganz kleinen Punkt, der mich mit der restlichen Welt verbindet. :)
Jo, der Punkt mit dem G davor, das verbindet das Obere mit dem Unteren..
 
Werbung:
jetzt muss ich schon wieder blöd fragen, also wegen dem frosch küssen ... hast du da ne ahnung oder meinst du das nur ganz generell und prophylaktisch?

Musst du probieren - manche wollen mehr, die sind mit der Knutscherei nicht mehr zufriedenzustellen - hat sich wohl schon rumgesprochen, dass - wenn sich Mädels unbedingt nen Prinzen angeln wollen - sie zu allem fähig sind .......

Du kannst aber auch mal ganz prophylaktisch und sicherheitshalber ALLE Frösche küssen, ob @Abraxas damit praktische Erfahrung hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich möchte auch nichts ausschließen :)
 
ja, was soll ich sagen, das hier ist ein freies land und du darfst das hier gerne peinlich finden.

240_F_72350864_xrNBYFrLs4sRqhiJrTsh8b0CMX7iosec.jpg


:jump2::jump3::jump3::jump1::jump4::jump1::jump2::jump2::jump4::jump4::jump2::jump1::jump4::jump2::jump1::jump3::jump4::jump2::jump1:
Schick. Mit Bildchen. Geil.
 
.........auf alle Fälle!!! Nur - der ist in Wirklichkeit kein Frosch - der will nicht "nur" geküsst werden ...

In Frösche verzauberte Prinzen muss man an die Wand klatschen.
Sonst bleiben sie Frösche. :D


Als sie aber im Bette lag, kam er gekrochen und sprach: "Ich bin müde, ich will schlafen so gut wie du; heb' mich hinauf, oder ich sag's deinem Vater." Da ward sie erst bitterböse, holte ihn herauf, warf ihn aus allen Kräften wider die Wand und sagte: "Nun wirst du Ruhe haben, du garstiger Frosch!" Als er aber herabfiel, war er kein Frosch, sondern ein Königssohn mit schönen, freundlichen Augen.

http://www.internet-maerchen.de/maerchen/froschko.htm
 
Werbung:
nö.... ich tu nur so...
Wie billig.
Mädels kommen ins Muf und suchen nen Mann, man gibt ihnen zu verstehen, das man kein Interesse hat durch überspitzte Scherze ( und muss das sogar noch anschließend erklären) und trotzdem bringt ihr es fertig zu behaupten, man wolle mehr.

Euch will keiner, ein für alle mal. Kommt mit ernsthaften Interesse zum Thema oder verschwindet in ne Eckkneipe, da sind eure Fantasien besser aufgehoben, wenn euch hier die Worte zwischen den Zeilen überfordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben