Schutz vor magischen Einflüssen

Werbung:
Nein, User K9, schrieb auch mit, den hast du überlesen. Vergiss nicht, du darfst nichts gutes übersehen.
Es könnte schon wohl ein Frosch sein den du zu küssen hast. Aber du kennst das ja, das Eitelkeit schaden kann, oder? Übersieh nicht´s Gutes und Alles passiert von alleine zu deinem guten Wohle.

jetzt muss ich schon wieder blöd fragen, also wegen dem frosch küssen ... hast du da ne ahnung oder meinst du das nur ganz generell und prophylaktisch?
 
jetzt muss ich schon wieder blöd fragen, also wegen dem frosch küssen ... hast du da ne ahnung oder meinst du das nur ganz generell und prophylaktisch?

Du, Aleihe, Kontrutus, Jahweh, und Trozonrn stehn schon da, ich tu mich schwer mit dem Doppelweltlichen.
Frag bitte K9, der kennst sich sehr gut aus.
AL
Shit der Doppelsitzer ist auch da, bin in 10 min wieder da, das braucht Aufmerksamkeit, und danach gehst weiter, falls ich noch kann...

ist alles nicht so einfach Schublade.. :)
 
Ach Mädel, es ist schon langsam peinlich...


ja, was soll ich sagen, das hier ist ein freies land und du darfst das hier gerne peinlich finden.

240_F_72350864_xrNBYFrLs4sRqhiJrTsh8b0CMX7iosec.jpg


:jump2::jump3::jump3::jump1::jump4::jump1::jump2::jump2::jump4::jump4::jump2::jump1::jump4::jump2::jump1::jump3::jump4::jump2::jump1:
 
Werbung:
Naja, son Dämonenschwatz, egal wenn ihr wollt erzähl ich davon, aber vorher schau ich mir ein Video an...

 
Zurück
Oben