Schuppenfelchte und Ekzem

Mach es einfach wie du willst, das wird schon richtig sein.
Hab doch nicht solch eine Angst etwas falsch zu machen, mach es so wie du denkst;)

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Hallo Christian!
Behandle die Stellen, ohne sie zu berühren. Deine Hände "schweben" einige Zentimeter über der betroffenen Hautstelle. Zusätzlich gibt es eine Handposition, die besonders gut bei Hautproblemen hilft. Die ist zwei Fingerbreit unter Deinem Bauchnabel auch "Tanden" genannt.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir eine Mail schicken.

Grüße! Sunlizard
 
Hallo Christian,
vielleicht bittest du dein Unterbewusstsein um mehr innere Ruhe, Selbstvertrauen.

Wenn du innerlich gefestigt bist, braucht dich äußerlich nichts mehr "jucken", und vielleicht hört nach Beendigung des Reizes dann die Haut auf zu blühen.

Ich hatte als 10jährige nach einem Schulwechsel Schuppenflechte.
Oh, was haben die Erwachsenen gebarmt, dass das NIE wieder weggehen würde...
Mein Hausarzt, der noch nicht mal Hautarzt war, verordnete mir medizinische Bestrahlungen auf einer Sonnenbank in der Physikalischen Abteilung (10 mal) und eine stark zinkhaltige Paste.
Ich lebte mich in der Schule ein, und nach den Behandlungen verschwand die Schuppenflechte auf nimmer Wiedersehen.

Hab nicht so viel Angst!
Aus deinen Zeilen spricht viel innere Unruhe, du hast Angst, etwas falsch zu machen. Wenn du das abstellen kannst, wird es deiner Haut sicher auch besser gehen.

Vorschlag für eine Affirmation für dich:
Ich vertraue dem Fluss des Lebens.

Kannst du als kleine Zettel in der Wohnung verteilen und mehrmals am Tag, immer wenn du die Zettel siehst, als Mantra vor dich hin murmeln. Natürlich mit den Gedanken dabei sein. Dann kann sich das ins Unterbewusstsein einschleichen, bis der Umschalter funktioniert.

Alles Gute für dich,
Romaschka
 
Werbung:
wie man sieht gibt es wieder viele verschiedene Möglichkeiten, doch welche ist die Beste??? Am Liebsten würde ich einfach Reiki irgendwo reinschicken. In die Ursache oder sonst was. Einfach, dass die Schuppenflechte und mein kronisches Ekzem(wie vom Hautarzt diagnostiziert) einfach verschwinden. Vielleicht liegen die Ursachen ja auch in einem früheren Leben. Würde auch einfach mal gern eine Rückführung machen. Hab da sone Cd....

Am besten wäre es, wenn mir jemand eine konkrete Antwort geben kann und ne ordentliche Antleitung, damit ich nix falsch mache.

Lg Christian
 
Zurück
Oben