Schule der Hohen Magie - Frater V.D.

Die Verwechslung hat mich amüsiert, kein Problem ;)


Wär doch langweilig wenn, oder?

Man könnt das jetzt aber auch als Schmeichelei empfinden, was mich nach dem Grund fragen lassen würde....
Aber hierbei bleiben wir wohl besser oberflächlich ;)

Der Grund subjektiv bei der vierten Flasche ist,das ich dich ger habe.Au weija,wie siehts erts bei weiteren aus.Eins ist klar.ich trinke heute die Kiste alleine Weg und schreibe auch noch hier.

Tariel
 
Werbung:
Soll das der Hinweis drauf sein, dass ich es nötig habe oder ein Geschenk? ;)

Mal sehen womit du meine Bibliothek ergänzen kannst, hab ja von Stejnar schon was hier.
 
Klar hab ich was da :) Und sowohl von Steiner als auch von Stejnar *g*

Was hast du denn alles feines? (vll sollten wir das per PN machen - um die Mitleser mal bissl mehr zu Reizen)
 
Oh, hallo Frater! Das ist ja ein Zufall den Autor hier zu treffen! :weihna1
Scherz beiseite, so faul bin ich nicht. Es ist nur so dass ich meine Träume schwer schriftlich festhalten kann. Zum einen träume ich mehr so in kurzen Szenen. Zb hab ich heute geträumt ich wäre in so einem Haus und da war so ein Gang den ich durchschritt. Da waren so viele seltsame Gefühle und Farben etc, das kann ich einfach nicht in Worte fassen und am Ende steht da dann etwas ziemlich.. entseeltes.. und das um was es in dem Traum eigentlich ging wird nicht festgehalten. Verstehst du wie ich das meine? Also erscheints mir irgendwie nicht so sinnvoll das oberflächliche zu notieren. ^^"

Schreib es dennoch auf und versuch es möglichst irgendwie zu beschreiben. Du wirst irgendwann merken, daß sich bestimmte "Gefühle", Farben, "Emotionen" oder Dinge, die man nicht erklären kann häufen und ähneln. Und irgendwann kann man diese sortieren und einordnen. Es wird alles klarer werden und Du kannst Deine Träume aufschlüsseln in "sinnlose", Alltagsverarbeitung, energtische, "Lehrträume", Zukunftsträume usw. Und das, was Dir jetzt unbeschreibbar erscheint, wird sich verändern. Vielleicht wirst Du es nie beschreiben können, doch Dich darin erinnern und Du wirst für Dich einfach wissen, was es ist. Und dann kannst Du es evtl. auch umsetzen. Und wenn es nur eine "eigene" Sprache wird.

Kami
 
@Tariel

Sorry,meine Entschuldigung der Verwechslung wegen liegt darin,das ich gerade die dritte flasche Bier trinke.

Häää, ich dachte Dein Körper will kein Alkohol, Chips oder Zigaretten...:weihna1
Da kriegst Du wohl irgendwas auf Deinem erleuchteten Pfad noch nicht so ganz auf die Reihe :roll:

LG Fasson
 
Werbung:
@Tariel

Sorry,meine Entschuldigung der Verwechslung wegen liegt darin,das ich gerade die dritte flasche Bier trinke.

Häää, ich dachte Dein Körper will kein Alkohol, Chips oder Zigaretten...:weihna1
Da kriegst Du wohl irgendwas auf Deinem erleuchteten Pfad noch nicht so ganz auf die Reihe :roll:

LG Fasson

Ha,du verwechselst hier etwas,denn ich will auch dich!

Denn nur der Geist ist willig,meine Kleine,denn ich bin neben den Weißkopfseeadler vor allen Dingen ein weißer Hai und eine Anakonda und Westernhagen,und ich kann nicht alles aus dem Wege gehen.

Was ist mit mir los.Das sage ich dir.Ich bin glücklich und voll frei,heiuieeu

Dein großer Tariel
 
Zurück
Oben