Magier-Karten von Frater V.D

Morson

Mitglied
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
143
Ort
Harz
Hallo!

Habe diesen Beitrag schon unter der Rubrik Tarot gesetzt, aber dort fast keine Rückmeldung bekommen.
Nun versuche ich es hier noch mal, weil ja einiege von euch sich mit Frater V.D. "Schule der hohen Magie" beschäftigen tun.
Er hat ja die oben genannten Karten raus gebracht, welche ne gut Ergänzung zum Buch sein soll.

Meine Frage wer von euch kennt oder hat diese Karten? Arbeitet ihr damit und wenn ja wie findet ihr sie?

Lieben Gruß

Morson
 
Werbung:
tamy schrieb:
Hallo Morson,

diese Karten habe ich als PDF. Ich schicke sie dir sehr gerne rüber.

Schöne Zeit und Grüße von Tamy

Hallo Tammy,

danke, für dein liebes Angebot, ist aber nicht nötig.
Ich hab die Karten selbst zu Haus.

Aber was mich nun interesiert arbeitest du mit ihnen und wie findes du sie überhaub?

Frater V.D. ist ja oft hier imForum sehr umstritten, wie ist deine Meinung generell zu ihn.

Lieben Gruß

Morson
 
Hallo Tamy,


mir,mir,mir!!
Schickst Du sie mir? Bin schon lange hinter ihnen her, habe sie aber nicht kaufen können.Ein Tip,woher ich sie beziehen könnte,wäre mir auch recht.


Alles Gute


Sage
 
Hallo Sage,

ja, dann schicke mir deine e-mail-Adresse. Dann kannst du auch gerne noch andere e-books von Frater haben.

Liebe Grüße von Tamy
 
sage schrieb:
Hallo Tamy,


mir,mir,mir!!
Schickst Du sie mir? Bin schon lange hinter ihnen her, habe sie aber nicht kaufen können.Ein Tip,woher ich sie beziehen könnte,wäre mir auch recht.


Alles Gute


Sage


Hallo Sage,

ich kann dir ein Tip geben. Die Karten gib es bei ebay z.b zu kaufen. Kostenpunkt dort glaube 7,50 €

Lieben Gruß

Morson
 
tamy schrieb:
Hallo Morson,

ich werde dir dazu noch hier schreiben, habe gerade mal reingesehen, auf die Schnelle.

Liebe Grüße von Tamy

Hallo liebe Tamy,

freu mich schon drauf und bin sehr interessiert auf das was du mir nich noch schreiben möchtest dazu.
Was hast du denn noch für e-books von Frater?

Also bis bald

Liebe Güße

Morson



Also
 
:blume:

Hallo lieber Morson,

dann werde ich gerne meine Gedanken zu Frater V.D. hier aufschreiben. Melde mich bald deshalb.

Die e-books:

Bemerkungen zur Mondmagie
Eismagie
Handbuch der Sexualmagie
Kursus der praktischen Magie Modul 1-3
Magier-Karten
Schule der hohen Magie
Sigillenmagie in der Praxis
Tante Klaras Kummertempel Teil 1 - dazu die Dokumente Nr. 2o
Urknall-Mystik und Elektro-Gnosis
Viktor Sobek - Der Schattenmeister

Ich selber habe die aber noch nicht alle gelesen.

Meine Magie ist gerade das Thema Körbler´sche Zeichen, habe angefangen das 308 Seiten-Buch durchzuarbeiten.

Viele liebe Grüße von Tamy
 
Werbung:
Hallo Tamy,

auch ich wäre an den E-Boobs von Frater V.D. interessiert, außer dem Kursus 1-3. Könntest du sie mir mailen?
Der Kursus ist übrigens nicht vom V.D. persönlich, sondern er hat sie gekauft. Es sind die Ausbildungsskriptes eines ehemaligen Schülers von ihm, der sie hergab nachdem er ein neues Konzept entwickelt hatte.
In diesen Skripten fehlt aber der 9. Monat das Saturn Exerzitium, dieses gibt es mit und ohne dem "Ritus Thanatus", er wurde herausgenommen da nicht alle Neophyten damit klarkamen (obwohl er perfekte Abschluss, eines 4 wöchigen Satex darstellt *vbeg*).
Was V.D. nicht schreibt, nach jedem sogenannten Modul steht die Gradprüfung an, im Sinne des GD nach "schottischem Ritus ohne Schurz".

Gruß Shoogar
 
Zurück
Oben