Magier-Karten von Frater V.D

Werbung:
Hallo Tamy,

bin gerade über Umwege (Google) hierher gekommen, wo ich erfolglos nach einer kompletten Fassung der Schattenmeister als eBook gesucht habe.
Mit komplett meine ich Teil 1–3 (also inklusive der "roten Kämpfer" – ist in Druckversion glaube ich nie offiziell erschienen). Hast Du das? Und wenn ja, kannst Du´s mir vielleicht schicken? Das wäre ja super!

Liebe Grüße von Elias
 
Hallo Tamy,

Die ebooks hätte ich auch sooooo gerne!

Kannst du sie mir auch schicken?
*liebschau*

***E-Mail Adressen bitte per PN austauschen, danke***

lieben Gruß

Sala
 
Die karten eignen sich ausgezeichnet für die bearbeitung einer frage in richtung vordergrund und hintergrund. Sie sind sehr einfach zu deuten - darin liegt auch ein gewisser nachteil, denn sie legen einen auch ein wenig fest (man kann seiner phantasie weniger den lauf lassen). Aber für die profunde beleuchtung praktischer fragen (zB "woran liegts, dass ich so wenig geld habe?" "Was soll ich tun um meine magischen fähugkeitne zu verbessern" "Wie find ich ein besseres verhältnis zu meiner frau/mann" etc.) - hervorragend!!
 
Werbung:
Zurück
Oben