schrecklicher Traum Hilfe bitte

Ich danke euch für euer ausführungen, und möchte kurz oder auch lang was dazu schreiben.

Punkt 1: Ich hatte meinen Vater angezeigt 2007 wegen Missbrauch in der Kindheit aber der eigentliche Grund war das er mir CDs gab wo Kinder.....missbraucht wurden.
Punkt2. Meine Schwester hat sich abgewendet von mir weil ich mich erdrückt fühlte von ihr und ich etwas Abstand wollte. Sie hatte 30 Jahre keinen Kontakt zum Vater. (er hat sie von klein an missbraucht und auch geschlagen)
Punkt 4.
Vater wusste nichts von der Anzeige, Schwester wollte mit aussagen, aber da wir uns zerstritten hatten hat sie sich anders Orientiert und sich mit Vater wieder vereint nach 30 Jahren, sie sucht halt immer noch Liebe zum Vater, aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt haben die beiden sich zusammen getan und sie hatte unseren vater vor gewarnt wegen der Anzeige, somit kam bei der Hausdurchsuchung natürlich nichts bei raus.
Jetzt sinnt Vater nach Rache und will mich fertig machen und das mit meiner Schwester.
Sie zeigen mich zur Zeit überall an, sei es bei der ARGE, Jugendamt und dergleichen. Natürlich finden die hier nichts, nur sah es so aus als ob ich mit meinem Freund zusammen lebe weil er seid dem schweren Unfall meiner Tochter im Januar, viel bei mir war. Das war aber wegen meiner Panik Attacken die ich vermehrt bekam wegen Tochter. Habe das auch in einem Attest drin stehen das ich deswegen öfter Besuch habe über Nacht.
usw. Ist ne lange Geschichte. Aber das sind zur Zeit meine Themen.

Ich wurde zwischendurch wach in der letzter Nacht, sind also keine zusammenhängende Träume.

Vielleicht klappts so besser wenn man weiss was hier los ist, seitdem bin ich ziemlich fertig, also seitdem die ARGE mir einen Hausbesuch abstattete und ich weiss nicht wie das weiter geht. Gefunden haben sie nichts, was für mich ja normal ist.
Ich weis nicht was die noch vorhaben die beiden.

LG Sarahlie


Ich verneige mich von Dir! - Respekt!

Finde es toll wie du das aufarbeiten willst, würde dir jedoch trotzdem professionelle Hilfe (keine Schamanen etc.) empfehlen!
Da es ja leicht sein kann das so jemand deine Situation noch zusätzlich ausnützen könnte!(Abzocken etc.)

Wünsch dir viel Glück! und Steh deine(n) Mann/Frau!;)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,


ich danke euch für eure Deutungen, und für die ganze Mühe sie hier aufzuschreiben.
Ich versuche Positiv zu Denken, und Hassen tu ich die beiden nicht,
eher so:meine Schwester hat mein Mitgefühl weil sie sich nicht lösen kann vom Vater und es nicht verarbeitet, sie kann jetzt nur so Handeln, schließlich sucht sie die Liebe und Anerkennung zum Vater. Ich weiß wie das ist und war mal genauso die letzten 5 Jahre, (seid Nov.2007 habe ich mich gelöst) nur habe ich mich nicht mit ihm zusammen getan, aber sie geht eben diesen Weg.

Und leider heilt die Zeit keine Wunden, wenn man schlimme Dinge aus Kindheit oder auch heute nicht angeht und verarbeitet nimmt man das mit durch das ganze leben und es legt sich Körperlich bei einem ab. Ich arbeite eben mit Vergebung,(was nicht immer leicht ist) das ist allemal besser als Hassen.Sicher war ich auch enttäuscht und auch Traurig darüber, aber ich denke das ist Menschlich.
Hilfe habe ich auch, ich bekomme Biomediation, die hilft mir sehr gut, und einen guten Therapeuten habe ich auch :rolleyes:

Vielen lieben Dank euch allen,:umarmen:
LG Sarahlie
 
Hallo Sarahlie

Das ist zwar einerseits ein sehr guter Weg, den du da einschlägst, aber die negativen Gefühle, die Enttäuschung musst du doch auch irgendwie loswerden, oder? Vielleicht hilft es, einfach mal aufzuschreiben. Ich zb habe mir gerade vor einigen Tag einen Befreiungsschlag geschafft, indem ich dan ganzen Hass auf die Leute damals in der Schule mal aufgeschrieben habe.

Hast du den die Verarbeitung dieser Dinge schon angegangen? Das würde ich dir sonst raten, mit psychologischer Therapie oder so.

Ganz viel Kraft und Erfolg und Befreiung für dich :umarmen:

lg
 
Werbung:
:winken5: Sarahlie!

Enya - Dreams are more Precious

..hier bin ich nochmals! :trost:

Also, ich sehe nichts gutes in diesen Traumscenen! Blut, bedeutet immer Tot! Nicht unbedingt deinen eigenen aber jemanden anderen. Meine Mutter Träumte einst, das Sie Blut von den Wänden herunter fließen sah und nach einigen Tagen, bekamen wir die Traurige Nachricht, das Ihr Vater starb. Vieleicht wirst Du bald eine Nachricht von jemanden bekommen, über jemanden, der oder die starb.

Die Biene! Sie sticht Dich aber Du verspührst keinen Schmerz. Meines erachtens, hast du keine Gefühle mehr, wegen das, was dir in deiner Kindheit, Vergangenheit zugestoßen ist. Man wird Kalt und Härtet ab. Man läst keine Nähe mehr ansich. Die Biene selbst, könnte Symbolisieren, Dein Selbst! Du bist innerlich Gestorben, keine Gefühle, keine Liebe für andere mehr, kein Herz.

Die Wirbelstürme! Das Land ist verwüstet, es existiert nichts mehr, wofür man noch kämpfen ~ Lieben soll.
 
Zurück
Oben