Schon mal einen Engel gesehen?

ich will ja nix sagen aber das thema ist 3 jahre alt lol

aber wenn du es nur glaubst kannst du dier dabei nicht so sicher sein oder ? oder vieleicht du bist einer der wenigen menschen die einen engel in seiner echtgestallt gesehen hast du hast dadurch auch vieleicht erkannt das wier die sind die ihnen eingesicht geben wenn du dier aber keine gesicht vorstellen kannst dann gibt es eine möglichkeit zu 0.0001% das sie real wahr aber vieleicht spielst du hir noch was vor ich weiss es leider nich dazu kenne ich dich nicht solange man in diesen forum ist kann man mit denn decknamen lauter scheisse schreiben und keiner würde einen finden aber so sind nicht alle das will nur nicht jeder verstehen schönne grüße chojana :) wenn du hilfe brauchst dich hir im forum einzufühlen dann las es mich wissen

Sehr schön geschrieben von dir,hab das auch schon oft erlebt,steht das Thema
wie hier,haste schonmal einen Engel gesehen,bestimmt 7Mal da,eben nur andere
Wortdrehungen,
woher sollte ein Neuankömmling auch wissen,landet er im richtigen Thread.
Schön,wenn man diesem Hilfestellung gibt,aber,was doch auch immer
wieder geschieht,schreibt jemand ein altes Thema aufgreifend,der nicht neu
hier ist und im ersten Moment,anwortet man auch noch,bis aufeinmal,man
genauer hinschaut,antworte ich jemanden,der vor 4Jahren geschrieben hat,sowas gibts auch,Themasuche durch einen ganzen Thread,wie auch
immer,muss man nicht verstehen,auch keinen Ton sagen,oder man sagt
was man denkt...das kann jeder für sich entscheiden.
Find es schön,wie du weiterhilfst,dass hier alleine zählt.
lg.madma
 
Werbung:
ich will ja nix sagen aber das thema ist 3 jahre alt lol

aber wenn du es nur glaubst kannst du dier dabei nicht so sicher sein oder ? oder vieleicht du bist einer der wenigen menschen die einen engel in seiner echtgestallt gesehen hast du hast dadurch auch vieleicht erkannt das wier die sind die ihnen eingesicht geben wenn du dier aber keine gesicht vorstellen kannst dann gibt es eine möglichkeit zu 0.0001% das sie real wahr aber vieleicht spielst du hir noch was vor ich weiss es leider nich dazu kenne ich dich nicht solange man in diesen forum ist kann man mit denn decknamen lauter scheisse schreiben und keiner würde einen finden aber so sind nicht alle das will nur nicht jeder verstehen schönne grüße chojana :) wenn du hilfe brauchst dich hir im forum einzufühlen dann las es mich wissen

bin im grossen u. ganzen deiner Meinung. Und hätte eine Bitte: Kannst du auch die Beistriche in deinen Kommentaren einfügen? Dann lässt es sich leichter lesen. :danke:
 
JA,
vor einigen Jahren kam im Fernsehen eine Sendung, man mußte sich hinlegen, die Augen schließen (der Sprecher sagte einem genau, was man zu tun hatte), sich konzentrieren, ich sah vor meinem geistigen Auge ein helles ovales Licht, ich fragte im Geiste nach seinem Namen, er antwortete. Nächsten Tag suchte ich im Internet nach dem Namen, (vorher nie gehört). In der Zwischenzeit bin ich überzeugt, daß er mein Engel ist
Mohn46
 
Hei =) Gerne erzähle ich Dir meine Geschichte mit einer sehr nahen Erfahrung die ich hatte.

Ich war 19 Jahre alt, war damals noch in meinem Tiefpunkt im Leben, hatte eine weniger schöne Beziehung mit einem 11 Jahre älteren Mann und habe viele Partys mit viel ver. "Süssigkeiten" erlebt.

An einem Tag (Mitte April 2015) spürte ich mich selber nicht mehr. Eigentlich ging es mir sehr schlecht. An diesem Tag war ich sehr müde, da ich am Abend vorher schon Party gemacht habe und weil ich erst gerade von den langen Ferien zurückkam. Und hatte bereits Auseinandersetzungen mit meinem Freund, und war körperlich und seelisch überhaupt nicht fit.

Und da hab ich mir eine Line gezogen die schon eine überdosis war.

Ging an diese Party und habe den ganzen morgen bis mittag kein tropfen Wasser getrunke. Es ging nicht lange da spürte ich dass ich gleich zusammenbreche. Ich habe germerkt dass ich wasser brauche und dass ich so schnell wie möglich mich hinsetzten muss.

doch meine kraft reichte an der Bar nicht aus und ich fiel zusammen.

Zum Glück war ein Kumpel neben mir der mich aufgefangen hat.


ich war bewusstlos am Boden. Auf einmal kam ich im Schock zurück, sah mich verwirrt um und sagte neben bei hechelnd:'' was, was ist passiert. Wo bin ich? und fiel gleich wieder in die Bewusstlosigkeit.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich nur so schwimmend am Boden liegend auf meinen Kumpel aufsah und wieder immer einschlief währenddessen hörte ich noch wie er mit mir redete und mir auf die Backen klatschte um mich wach zu halten, dann fiel ich ganz weg.

In diesem Moment hat der Nahtod begonnen, nenne ich für mich mal so.


Es hat Angefangen, dass mein Leben an mir vorbeizieht.

Ich war in diesem Zustand sehr Glücklich und alles war gut und wunderschön.

Ich sah nur 1 Erinnerung, wo ich mit meinen Geschwistern und meinem Vater an einem Sonnigen Tag im Garten der Grossmutter rumrennen und lachen.

Dann kam der Engel.

Ich bin sonst nicht unbedingt der Mensch der an genau solche Bilder glaubt, aber es war demnach so und es ist wahr. Ich habe es selbst erlebt.


Ich war im Himmel, es war wirklich Wortwörtlich scheinender blauer Himmel der wunderschöne weisse schwebende Wolken hatte.

Mein Schutzengel ist mir in diesem Moment begegnet und hat mir auf eine andere Redensart mir vermittelt, dass die Zeit noch nicht gekommen ist für mich zu sterben. Er hat mir "gesagt" dass ich nicht jetzt schon bereit bin zu gehen von diesem Leben auf Erden. An diesem Punkt ist er auf mich zugeflogen hat mich umarmt und ich war am schlafen und bin im SanitäterZelt aufgewacht. Total verwirrt war ich und es ging mir wirklich schlecht und ich habe mich so mies gefühlt und bin immer noch dieses Ereignis am verarbeiten, da es für mich eine sehr traurige beschämende Erfahrung war.

Ich habe nicht auf meine Zeichen gehört die mir mein Körper und Geist mir gegeben haben, und habe gedacht: wenn ich mir jetzt alles gebe, dann geht es mir ja besser, bekomme ich Liebe und etc...
 
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte. Ich habe gerade einen Engel gesehen. Ich hab nichts mit Esoterik oder sowas zu tun. Ich glaube an Kartenlegen und Horoskop, aber ich habe mich niemals damit beschäftigt. Ich war vorhin bei (m)einer Freundin und wir haben uns fast gestritten, weil ich in den letzten Tagen ein ungutes Gefühl hatte. Es war dann auch etwas im Raum. Nachdem das Gespräch nach einiger Zeit auf ihren Ex-Freund (10Jahre Beziehung) kam, der sie betrogen hat, mit Gegenständen um sich geworfen hat und vor ihr paar Mal kollabiert ist, ist sie ehrlich geworden. Mein Ex bester Freund ( Ich habe seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm und Doris habe ich vor paar Monaten wiedergetroffen) macht ihr in ihrem Herzen immer noch das Leben schwer. Er erscheint mittlerweile in Träumen. Daran habe ich auch mein Anteil zu tragen, weil ich mit einem anderen Mädchen geschlafen habe.. Sie hat so große Angst vor ihm. In dem Moment habe ich verstanden, was wohl meine Aufgabe ist. Ich soll sie dabei begleiten und habe zu meiner verstorbenen Mama gerufen, ob sie das ernst meint, ob sie der Meinung ist, dass mein Rucksack groß genug dafür ist, auf dem rechten Ohr hab ich nur das Wort Drogen verstanden. Ich wusste, was sie damit meint. Ich senke den Kopf und es kommen Tränen. In dem Moment ist es passiert. Eine weiße Gestalt - Größe und Dimension ist nicht abzuschätzen - sie erscheint über dem Mädchen und geht in sie hinein. Da kommt mir der Begriff Schutzengel. Es hat meinen ganzen Körper durchströmt. Ich war mir dessen so sicher, als sie dann angefangen hat zu sprechen, kam noch ein Gedanke an meinen Cousin. Ich habe ihr gesagt, was ich gesehen habe: Du brauchst keine Angst zu haben, du bist nicht allein, du hast einen Schutzengel. Entweder bin es ich oder meine Mama passt auf dich auf. Ich habe das Bild von Jesus gespürt. Zu hause habe ich dann meinen Cousin angerufen und ihn direkt darauf angesprochen. Er hat mir erzählt, dass er als kleiner Junge einen Engel am Ofen gesehen hat. Damals wie heute war er der Meinung, dass es ein Schutzengel war.
Das Ding ist halt, meine Mama hat mir vor 2 Jahren ein Mädchen geschickt. Es hat mir die Augen geöffnet. Nachdem ich über den Liebeskummer weg war, habe ich verstanden, dass meine Mama sie mir als Schutzengel geschickt hat. Bin ich jetzt dran, die Augen zu öffnen? Ich bitte Euch und Sie, zu antworten. Kann es sein, dass der Teufel da seine Finger im Spiel hat?
 
Hallo Fitze,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich Deine Geschichte in allen Details verstanden habe, aber...

Kann es sein, dass der Teufel da seine Finger im Spiel hat?
Ach was! ;) Fühlt es sich denn so an? Liest sich nicht so :flower2:

LG
C.Q.

P.S.: Das, was sich Teufel schimpft, darf eh gar nicht hierher. Das hier ist nämlich unsere Ebene (die Menschenwelt). Dass (zumeist versehentlich) so etwas hereingebeten wird, kommt zum Glück höchst selten vor (kann aber, wenn vielleicht auch mühevoll, wieder "ausgeladen" werden).
So steht es jedenfalls bei Mia Dolan und es erscheint mir stimmig. :thumbup:
 
Danke für die Antwort ChaliceQueen,
wie gesagt ich habe mit diesem Themenbereich nicht viel zu tun. Es ist halt schon öfter in das Leben getreten. Aber einen Engel? Er hatte Flügel und geht in das Mädchen hinein. Im Nachhinein bekomme ich Schiss. Erstmal froh, dass es nichts mit da unten zu tun hat.
 
Lieber Fitze,
auf dein inneres "Gefühl" solltest du dich verlassen.;)
Ihr zeigt euch gegenseitig etwas... es ist also keine Einbahnstraße.
Du brauchst nicht mehr davon zu laufen. Du bist nicht alleine und warst es nie und wirst es nicht sein ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Hallo an alle,

wer von euch hat schon mal einen Engel sehen dürfen. Wie habt ihr ihn
wahrgenommen, Farbe, Größe usw. Habt ihr meditiert dabei oder erschien er einfach so. Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen !!!

Liebe Grüße
mysticsky

Ich durfte mal einen Engel in der Aura meines Chefs sehen und ließ mich von Ihm führen, er sprach in Metaphern die aber sehr hilfreich waren
 
Zurück
Oben