Schon mal einen Engel gesehen?

Ich habe meinen Schutzengel gesehen und mit ihm kommuniziert! Er war überglücklich. Für mich war es absolut überwältigend. Engel strahlen pure, bedingungslose Liebe aus. Mein Erlebnis war real. Nicht nur eine Vermutung oder ein Gefühl. Es waren noch weitere Engel anwesend, die sich aber mehr im Hinergrund hielten. Ich habe meiner "Efi" versprochen, dass wir uns wiedersehen. Es liegt an mir. Der Tag wird kommen.

Ihr könnt mich jetzt für ballaballa halten, aber es ist die Wahrheit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das freut mich für dich :umarmen:ich weiß was du meinst... :) dann bin ich wohl auch ballaballa? oder nur etwas bluna lg Angelwoman ;):zauberer1
 
Werbung:
Wieso haben eigentlich Engel Flügel? Sie sind doch Geistwesen und können durch Wand und Türe gehen. Ich würde auch gerne einen Engel sehen, wie stelle ich das nur an. Kann mir Jemand sagen, wie ich das machen soll. Das wäre nett! Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Liane27
 
Wieso willst Du einen Engel sehen?? o.k. vielleicht doof formuliert. Aber mich interessieren die Beweggründe. Engel zeigen sich einem oder nicht. Ich glaube, der Schlüssel liegt im Herzen - aber die Entscheidung liegt nicht am Menschen.


Liebe Grüße
Sadsam
 
Hallo Sadsam,

ich möchte einen Engel gerne einmal sehen, weil ich sehr neugierig bin. Man liest so viel hier im Forum und ich hätte gerne gewußt, wie so ein göttliches Wesen aussieht.

Viele liebe Grüße
Liane 27
 
Hallo Liane,

wenn es für dich das richtige ist, dass sich z.B. dein persönlicher Schutzengel als eine Gestalt mit Flügeln zeigt, dann wird er das auch tun. Engel haben eigentlich keinen physischen Körper ( und auch kein Geschlecht ), aber sie können eine dem Menschen ähnliche grobstoffliche Form annehmen. Um deinen Engel zu sehen müsst ihr euch ( glaube ich ) ein bisschen in der Mitte treffen. So hab ich das zumindest empfunden. Du öffnest dem Engel die Schleuse, indem du dein Herz öffnest. Irgendetwas erhebt dich dann in eine feinere Schwinung und du kannst deinen Engel sehen. Der Begegnung, die ich mit meinem Engel hatte ging eine aktive Einladung meinerseits voraus. Aus meiner Erfahrung kann ich also nicht unterschreiben ( wie hier und da gepostet wird ), dass es allein eine Entscheidung der Engel ist, ob wir sie sehen dürfen. Im Gegenteil, sie sind überglücklich wenn wir ihnen eine Brücke bauen und ihnen erlauben in unser Leben zu treten. Sie sind bereit wenn wir es zulassen. Eine allgemeingültige Anleitung ist immer schwierig, aber ich kann dir berichten wie ich es ( mit Erfolg ) gemacht habe. Die Bedingungen sind einfach. 1. Du musst an deinen Engel glauben. 2. Du musst glauben, dass du ihn sehen kannst, 3. Du musst dein Herz öffnen und das ( für viele so unglaubliche ) Ereignis zulassen. 4. Erwarte gleichzeitig nichts verbissen, sondern sei bereit loszulassen wenn nichts passiert. Der Wille ist nämlich ein schlechtes Instrument, weil er sogleich das nicht erreichte "Ziel" produziert. Das Wollen ensteht ja immer da, wo etwas ( noch ) nicht vollendet ist. Man will es einfach nur. Wollen erzeugt Wollen, aber keine Ergebnisse. 5. Sei offen dafür, dass es bereits exstierende Gegenwart ist. Vielleicht hilft es dir, dich zu erinnern, dass die Zeit nichts fliessedes ist. Alles ist jetzt da, denn es gibt keinn anderen Augenbick. Wir beobachten lediglich unterschiedliche Raumzeitpunkte und erliegen der Illusion dies in einer temporären Abfolge zu tun. Tatsächlich ist jeder dieser Punkte immer jetzt Existent. "Glaubt ihr habt empfangen und es wird euch zuteil." Um den Glauben zu festigen ist es hilfreich sich über Engel zu informieren. Z. B. hier im Forum, aber auch über Bücher. Diana Cooper kann ich da z.B. empfehlen. Erfahrungsberichte sind da sehr wertvoll, weil sie deinen Glauben stärken können. Bevor ich meinen Engel sah habe ich ihn eingeladen. Wenn man das aktiv macht kann es die Erwartungshaltung steigern. Ich habe ihm eine Kerze angezündet und eine leise Instrumentalmusik abgespielt von der ich annahm, es könnte ihm gefallen. Dann versuche dich zu entpannen und lass passieren was passieren will. Has du dann irgendwann den "vollkommenen" Punkt erreicht, nimmt das Geschehen seinen Lauf.
 
Hallo Muggle,

vielen lieben Dank, dass Du Dir meinetwegen so viel Mühe gemacht hast. Ich habe mir Deinen Bericht ausgedruckt und werde mich danach richten. Wenn ich einen Erfolg vermelden kann, melde ich mich bei Dir.

Nochmals lieben Dank!

Herzliche Grüße
Liane27
 
hallo,
mir ist ein engel als mensch begegnent.eine sehr nette frau die mir sehr wichtige sachen gesagt hat.ich sie aber erst durch einen traun an diesen tag als engel erkannt habe.
ich höre immer noch ihre worte und das ist so schön und wichtig für mich.
liebe grüsse joanna69
 
hallo habe leider noch nie einen engel gesehn aber ich habe vor ein paar tagen in einen forum über engel gelesen auch über den engel raphael den ich vorher noch nie gehört hab.. dann ist mir volgendes passiert.. ich war in der arbeit und ich hatte so viel stress und hatte berge von arbeit vor mir die ich nicht mehr zu bewältigen wüsste.. ich drehte fast durch und musste raus.. ich lief aufs klo setze mich am boden ich war so überarbeitet.. dann dachte ich an die engel,und ich bat um hilfe.. ich rief raphael er solle mich unterstützen ich flehte fast so kaputt war ich. ich hab sowas zuvor auch nie gemacht. ich berühigte mich wieder und ging zurück an die arbeit,da kam eine arbeitsk, zu mir und bot mir ganz nett einen keks an,tat sie vorher noch nie.. ein paar minuten drauf kam eine andere arbeitsk. und fragte mich ob sie mir helfen könne,da sie grad nicht so viel hat.. ich sah sie ganz erstaunt an.. weil auch sie tat das noch nie.. ich wollte ihr mein erlebnis fast erzählen aber tat es dann doch nicht.. sie half mir und der tag war gerettet.. ich weiss nicht was ich davon halten soll war es nur zufall?? ich weiss nicht was es war aber irgendwie habe ich jetzt das gefühl das es noch irgendwas gibt.. würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet mit ähnlichen erlebnisse oders onstiges .. danke
 
Hallo,
ja, ich habe einen gesehen. Habe eben unter Engelerscheinung berichtet.
Sein Aussehen war wie folgt: recht großes braunbeiges Wesen. War körperlos, nur Umrisse waren erkennbar und es war transparent. Ein Gesicht war auch zu erkennen.
V.G. heike63
 
Werbung:
Hm, ich weiß, wie mein Schutzengel aussieht:D
Eine Frau, wesentlich größer als ich,. mit einer blassen Haut, schwarzen, langen Haaren, hat KEINE Flügel und träg ein weißes Gewand.
Wer sagt denn auch, das Engel immer Flügel haben müssen?:engel:
Ich habe sie gesehen, als ich die fremden Geister weggeführt habe, weil ich dazu hand in Hand mit ihr arbeiten muss. Klappt auch nur, wenn ich mich konzentriere, also bzw meditiere.:zauberer1
ittlerweile weiß ich sogar, wie sie heißt und gehe sie einfach zwischendurch mal besuchen^^
Hab sie wirklich liiieb!:kiss4:
Nun ja, außer meinen Schutzengel habe ich aber auch nocgh nie einen anderen Engel gesehen. Kommt noch:)
lg Miri
 
Zurück
Oben