Engel Samiel?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen ähnlichen Beitrag im Träume-Forum geschrieben, weil ich mir nicht ganz so sicher war, wo er denn nun hingehört, denn es geht um Träume aber eben auch um Engel. Dann stelle ich hier einfach mal die Frage, was den Engel betrifft. Es geht um einen Freund von mir. Es geht ihm zur Zeit nicht gut. Er hat starke Probleme mit Alkohol.
Vor 2 Tagen hatte er einen ganz komischen Traum.
Er träumte, dass ihm ein Wesen mit schwarzen Flügeln erschienen ist, das gesagt hat: Ich bin der Engel Samiel und ich verkünde Dir, dass Dir Samhain bevorsteht... was Samhain ist, weiss ich... Und Samiel ist soweit ich mich erinnern kann ein gefallener Engel...
Habt ihr vielleicht eine Idee dazu? Ich würde das gerne verstehen, denn ich mach mir um ihn Sorgen!
 
Werbung:
Zurück
Oben