Schöner Mann

Hallo,

in meinem heutigen Traum hatte ich eine Beziehung mit einem sehr hübschen Mann.

Ich musste ihn immer wieder ansehen, weil er mir so gut gefiel.

Ich liebte ihn und er liebte mich auch, es war ein sehr schöner Traum, ich war sehr glücklich dabei. Eine großartige Handlung hatte der Traum nicht, wir standen nur da, umarmten uns und küssten uns.

Dieser Mann ist ein deutscher Schauspieler, zu dem ich eigentlich keinerlei Bezug habe. Er ist einfach nur optisch der Typ Mann, den ich richtig toll finde.

Der Mann in den ich mich zuletzt verliebte, war optisch eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Gibt es hier vielleicht einen Zusammenhang mit meinem Traum?


Ich habe keine Ahnung was der Traume sagen wollte. Hat vielleicht jemand eine Idee?


Hallo du Liebe,
solchen Traum hatte ich auch schon mehrfach...
dann später häuften sich Träume bei mir, wo plötzlich die Gesichter wechselten, obwohl ich es nicht wollte.
Mit anderen Worten: Menschen, Formen, Objekte sind völlig auswechselbar......
ich wollte es nicht, aber es war nunmal trotzdem dann so.

Es werden wohl vermutlich noch mehr Liebhaber in dein Leben kommen, die dir gefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben