BITTE um HILFE!

Das war die kürzeste Kurzfassung...lächel...aber diese könnte ich mir vorstellen kennst Du schon...oder?...
Danke Orion,
ja, das ist in Etwa die Technik die ich anwende. Mir den Zentren Bewusst sein und ihnen Aufmerksamkeit schenken, dann fliesst es fast automatisch.....

Tja, und meine liebe Elysia bringt wohl gleich eine meiner Blockaden auf den Tisch: "Das Rauchen"...Ich habe die letzten Wochen so viele Hinweise bekommen aus dem Universum, dass es wohl langsam Zeit wird, das Rauchen zu lassen. Danke für Deinen Seitenhieb Elysia :)

Champix kenne ich, habe damit für ca. ein Jahr aufhören können mit der Qualmerei. Bei uns in der Schweiz gibt es das Medikament nur gegen ärzliches Rezept. Auch mir wurde nach dem Schlucken der Tabletten Übel und der Zustand dauert dann so ca. 20 Min. Es fiel mir leicht mit dem Rauchen aufzuhören, doch eckelte mich diese Übelkeit an. Diesmal werde ich einfach aufhören, mir das bisschen Nervosität antun ohne Medis. -> Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Freue mich, wenn ich offener für Medialität bin, alleine deshalb lohnt es sich "rauchfrei" zu sein....

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Die muss der Arzt dir verschreiben.. Die kosten auch ca. 64 Euronen.. mein Arzt meinte es bringt nichts, weil wenn mans will gehts auch ohne aber so gern ich meinen Arzt hab, das stimmt so nicht.. Der Apotheker wirds dir gewiss befürworten *gg*... Versuchs mal..

:kiss4:
...ich danke Dir von Herzen...ich werde es versuchen...
...ach ja, ich bin weiblich...nur mal so nebenbei...der Orion ist mein Lieblingssternbild, deshalb nenne ich mich hier so...und stammt Lady Elysia aus "Herr der Ringe"?
 
Danke Orion,
ja, das ist in Etwa die Technik die ich anwende. Mir den Zentren Bewusst sein und ihnen Aufmerksamkeit schenken, dann fliesst es fast automatisch.....

Tja, und meine liebe Elysia bringt wohl gleich eine meiner Blockaden auf den Tisch: "Das Rauchen"...Ich habe die letzten Wochen so viele Hinweise bekommen aus dem Universum, dass es wohl langsam Zeit wird, das Rauchen zu lassen. Danke für Deinen Seitenhieb Elysia :)

Champix kenne ich, habe damit für ca. ein Jahr aufhören können mit der Qualmerei. Bei uns in der Schweiz gibt es das Medikament nur gegen ärzliches Rezept. Auch mir wurde nach dem Schlucken der Tabletten Übel und der Zustand dauert dann so ca. 20 Min. Es fiel mir leicht mit dem Rauchen aufzuhören, doch eckelte mich diese Übelkeit an. Diesmal werde ich einfach aufhören, mir das bisschen Nervosität antun ohne Medis. -> Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Freue mich, wenn ich offener für Medialität bin, alleine deshalb lohnt es sich "rauchfrei" zu sein....

Alles Liebe,
Eisu
...danke lieber Eisu, ich habe es bestätigt, das war lieb von Dir...lächel...:umarmen:

Die medialen Fähigkeiten funktionieren ohnehin, nur eben bewusster macht es mehr Spaß, da man mit den Menschen ganz anders umgehen kann...
Nur mit dem Aurasehen tue ich mich ganz schwer...wie sieht es da bei Euch aus?

Bin ja gespannt, ob ich diese Tabletten vom Arzt bekommen kann. Leisten kann ich es mir nicht, da müsste ich wohl schon zwei Monate aufhören und dieses Geld dafür zusammen sparen und....lächel...
Aber ich finde es eine super Idee, liebe Lady Elysia...:umarmen:

Alles Liebe Euch
Orion7
 
Lieber Eisu.. ich wünsche dir viel Glück beim Aufhören! :) ... Wenn du ein Jahr lang nicht geraucht hast, warum h ast du wieder damit angefangen?
Der Avatar meines Profils ist aus Herr der Ringe aber der Name Elysia nicht. Den hat ein Freund von mir mal erfunden... oder woher geklaut.. ich weiss es nicht, ich habs von ihm geklaut *gg*

Lieber Orion
Ich sehe nur die Auren von Kristallkindern...für mich "leuchten" die irgendwie. Ich weiss aber nicht warum.... Anfangs dachte ich immer... es liegt an was andrem, warum gewisse Menschen so leuchten... aber man wird ja klüger *gg*

Alles Liebe euch beiden..
 
Lieber Eisu.. ich wünsche dir viel Glück beim Aufhören! :) ... Wenn du ein Jahr lang nicht geraucht hast, warum h ast du wieder damit angefangen?
Der Avatar meines Profils ist aus Herr der Ringe aber der Name Elysia nicht. Den hat ein Freund von mir mal erfunden... oder woher geklaut.. ich weiss es nicht, ich habs von ihm geklaut *gg*

Lieber Orion
Ich sehe nur die Auren von Kristallkindern...für mich "leuchten" die irgendwie. Ich weiss aber nicht warum.... Anfangs dachte ich immer... es liegt an was andrem, warum gewisse Menschen so leuchten... aber man wird ja klüger *gg*

Alles Liebe euch beiden..
...irgendwie scheinst Du etwas überlesen zu haben, liebe LadyElysia, ich bin doch weiblich...lächel...ich hatte Dir in einem vorherigen Beitrag erklärt, glaube ich jedenfalls...ich finde es wunderbar, dass Du Auren sehen kannst...ist doch irre...ich glaube, ich würde mich darüber freuen...
Der Avatar gefällt mir...lächel...ich hab auch so einen tollen Namen, den ich hier aber nicht verwenden konnte, leider, "Ifigenie"...find ich super toll....

Ja, lieber Eisu, das würde mich auch interessieren...

Viel Licht und Liebe Euch...
Orion7
 
Liebe Orion!

Das muss mir dann entfallen sein *gg*.. Dies hier ist auch nicht mein wahrer spiritueller Name.. aber den kann ich nicht verwenden da mir in vergangener Zeit einige Kollegen hinterhergegoogelt haben.. sehr unangenehm sowas.. Ich wünsche dir auch einen tollen Nachmittag.. :)

Alles Liebe

Elysia
 
Hallo Elysia!

Ich werde mal versuchen, dir so gut es geht zu helfen, doch bin ich halt auch nicht allwissend. Ich habe mich eine Zeit lang mit Traumdeutung beschäftigt und habe folgend ein paar Anregungen für dich:

Die Symbole in Träumen haben oft etwas mit deinem Leben zu tun, d.h. sie spiegeln Wünsche, Ängste, Hoffnungen, usw. Deshalb ist es hilfreich, von all diesen Dingen zu notieren, was du damit verbindest. Also zum Beispiel der Schauspieler: du findest ihn attraktiv. Du findest ihn sympathisch. Was genau gefällt dir an ihm? Dann der Zug: was ist ein Zug für dich? Bloss ein Transportmittel oder vielleicht ein Zeichen für Abenteuer oder gar den Lebensweg? Wenn du das so aufschlüsselst und dann versuchst auf dein Leben zu übertragen, wird die Bedeutung oft ganz schnell klar.

Es gibt Traumsymbole, denen quasi eine Standard-Bedeutung zugesprochen wird, d.h. man sagt sie bedeuten immer dasselbe (ich würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen). Für deine Traum sind das:
Der Mann = die unverwirklichte Seite der Frau, also etwas, dass du in dir hast aber vielleicht nicht so zu lässt oder dir nicht ganz klar ist
Der Zug = der Lebensweg, auf den du geführt wirst (nicht den, den du selbst bestimmst, das wäre das Auto)
Frau = meist Mutterfigur, Freund und Helfer oder aber einfach nur eine Beschützerin

Und wer weiss: vielleicht ist das alles ja ein Wunsch und er geht bald in Erfüllung ;)

Ich hoffe, das bringt dich ein bisschen weiter.
Grüsschen
 
Werbung:
Hallo Elysia!

Ich werde mal versuchen, dir so gut es geht zu helfen, doch bin ich halt auch nicht allwissend. Ich habe mich eine Zeit lang mit Traumdeutung beschäftigt und habe folgend ein paar Anregungen für dich:

Die Symbole in Träumen haben oft etwas mit deinem Leben zu tun, d.h. sie spiegeln Wünsche, Ängste, Hoffnungen, usw. Deshalb ist es hilfreich, von all diesen Dingen zu notieren, was du damit verbindest. Also zum Beispiel der Schauspieler: du findest ihn attraktiv. Du findest ihn sympathisch. Was genau gefällt dir an ihm? Dann der Zug: was ist ein Zug für dich? Bloss ein Transportmittel oder vielleicht ein Zeichen für Abenteuer oder gar den Lebensweg? Wenn du das so aufschlüsselst und dann versuchst auf dein Leben zu übertragen, wird die Bedeutung oft ganz schnell klar.

Es gibt Traumsymbole, denen quasi eine Standard-Bedeutung zugesprochen wird, d.h. man sagt sie bedeuten immer dasselbe (ich würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen). Für deine Traum sind das:
Der Mann = die unverwirklichte Seite der Frau, also etwas, dass du in dir hast aber vielleicht nicht so zu lässt oder dir nicht ganz klar ist
Der Zug = der Lebensweg, auf den du geführt wirst (nicht den, den du selbst bestimmst, das wäre das Auto)
Frau = meist Mutterfigur, Freund und Helfer oder aber einfach nur eine Beschützerin

Und wer weiss: vielleicht ist das alles ja ein Wunsch und er geht bald in Erfüllung ;)

Ich hoffe, das bringt dich ein bisschen weiter.
Grüsschen

HI Stormcrow! Dich schickt der Himmel! Ich grüble nämlich noch immer wegen diesem Traum.. dieser Schauspieler ist sicher ein süßes, attraktives Kerlchen aber dennoch bin ich mir sicher, er stand nur als Sinnbild.. ich mein von irgendwem musste ich ja träumen.. Ich fand im Traum sein Äußeres zwar sehr anregend aber das wars nicht was mir so gefiehl.. Es war die Art wie er mit mir umging und wie er mir zur Seite stand.. so liebevoll und fürsorglich.. Das war das..
Mit dem Zug verbinde ich eine Gelegenheit aber deine Variante von Lebensweg scheint auch sehr stimmig.. ich bin keine Traumdeuterin, ich bin wirklich sehr schlecht in diesem Bereich..
Kannst du mir den Traum etwas näher erläutern? Bitte.. ich wäre dir sehr dankbar....

Dankeschön :)

Alles Liebe
Elysia
 
Zurück
Oben