BITTE um HILFE!

L

LadyElysia

Guest
Hi ihrs :)

Ich hatte einen super Traum, am liebsten hätte ich weitergeschlafen. War sehr real dieser Traum daher denk ich mir, der Kosmos will mir etwas mitteilen.
Ich bin mit einem süßen Mann in den Urlaub gefahren. Es war ein Schauspieler, den ich real zwar sehr hübsch finde aber naja.. Ich denke es geht auch nicht um den Mann, der stand nur sinnbildlich..
Also wir fuhren quasi als "Freunde" in den Urlaub.. er hat sich total lieb um mich gekümmert.. er war sehr aufmerksam, geduldig.. Es war ne ferne Reise und wir fuhren mit dem Auto... Wir haben nicht viel gemacht, ausser die Gegend angeguckt und er hat mir genau erklärt wie man zur Küste fährt etc.
Danach fuhren wir wieder heim... Wir mussten beide mit dem Zug fahren.
Er in eine andere Richtung als ich. Wir verabschiedeten uns freundschaftlich und ich wollte noch kurz nen Burger kaufen. Es gab zwar keinen aber ein Betrunkener hielt mich beim Imbiß mit sinnlosem Gequatsche auf. Dadurch wurde die Zeit etwas knapp und ich musste mich beeilen den Zug noch zu erwischen.

Ich versuchte eine Abkürzung durch ein Kellergewölbe des angrenzenden Hauses zu nehmen da es einen Stau bei der Rolltreppe gab. Ich wurde von der Hausherrin erwischt und befürchtete schon eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.. aber die Dame war sehr nett und feuerte mich an, meinen Zug zu erreichen.
Währenddessen spürte mein "Freund" dass ich meinen Zug nicht erreichen werde... er pfiff auf seine Zugverbindung, suchte und fand mich und versuchte mir zu helfen, dass ich meinen Zug dennoch bekomme... Völlig selbstlos.. was ich echt süss fand.. Ich habe meinen Zug dennoch verpasst und wir standen zu zweit alleine am Bahnhof und blickten dem Zug nach.
Als ich ihn so ansah bemerkte ich, dass ich mich in ihn verliebt hatte.. er zog mich zu sich, umarmte mich und küsste mich... und machte mich sehr glücklich.. somit war ich wirklich froh, den Zug versäumt zu haben..


Kann mir das mal bitte wer deuten.. ? Was wollen die da oben mir damit sagen?

Wäre jedem der dazu ne Idee hätte sehr dankbar.

Alles Liebe

Elysia
 
Werbung:
Och kommt schon.. jetzt hatte ich mal einen guten Traum und keiner will ihn mir deuten
:(
Mag keiner helfen? *liebguck* bitte...
 
Hallo Elysia,

vielleicht geht es darum, eine bereits gefallene Entscheidung noch mal neu zu überdenken...so hätte ich es im Gefühl...

Lieber Eisu, jeder träumt von Dir und das kann nur gut sein...denk an die Verbundenheit der Seelen untereinander....lächel...

Allen eine lichtvolle Zeit von ganzem Herzen
Oiron7
 
Hallo Elysia,

vielleicht geht es darum, eine bereits gefallene Entscheidung noch mal neu zu überdenken...so hätte ich es im Gefühl...
Oiron7

hmm... auf die Idee wär ich ja nie gekommen... Ich dachte eher ich werde eine Gelegenheit verpassen und im Endeffekt froh drüber sein..
 
hmm... auf die Idee wär ich ja nie gekommen... Ich dachte eher ich werde eine Gelegenheit verpassen und im Endeffekt froh drüber sein..
...na ja, Du hattest den Zug unbedingt bekommen wollen (Zug = Entscheidung), Du hast ihn auf sehr nette Weise verpasst und dann einen anderen Weg (Neue Entscheidung= die Liebe) genommen...vielleicht wird Dir das so widerfahren?

Alles Liebe Dir...
Oiron7
 
...na ja, Du hattest den Zug unbedingt bekommen wollen (Zug = Entscheidung), Du hast ihn auf sehr nette Weise verpasst und dann einen anderen Weg (Neue Entscheidung= die Liebe) genommen...vielleicht wird Dir das so widerfahren?

Alles Liebe Dir...
Oiron7

Danke dir! Wieso kannst du das so gut? Ich versuchs immer mit Traumdeuteseiten aber die erzählen meistens nur Quatsch..

Licht und Friede

Elysia
 
Werbung:
Zurück
Oben