schöne orbs

Hallo ihr Lieben, endlich hab ich mal einen Forum gefunden wo über solche Dinge wie Orbs oder "Hausgeister" gesprochen wird. Ich habe mal ein paar Fotos angehangen wo ziehmlich viel Orbs zu sehen sind. Es sieht schon fast wie Schnee aus.Es ist bei meiner Freundin und ich habe bis jetzt noch nie soviel Orbs auf Fotos gesehen wie dort. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht einfach Nachts hinaus zu gehen und einfach ins dunkle zu fotografieren. Resultate seht ihr hier. Auch waren wir in der Nähe auf einen Friedhof, mensch was wir dort für Fotos gemacht haben - der Hammer - wunderschöne Bilder sind dabei heraus gekommen. Ich habe nur Fotos wo keiner von uns drauf ist gesendet. Ach ja und dann haben meine Freundin und ich jeder auch noch einen "Hausgeist". Klingt komisch - ist aber so - die sind aber nicht böse, im gegenteil, die haben nur Schabernak im Kopf. So bis bald und vielleicht meldet sich jemand. Grüße
 

Anhänge

  • S7300728.jpg
    S7300728.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 126
  • S7300727.jpg
    S7300727.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 111
  • S7300726.jpg
    S7300726.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 119
  • S7300720.jpg
    S7300720.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 128
  • S7300718.jpg
    S7300718.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 132
Werbung:
Hallo ihr Lieben, endlich hab ich mal einen Forum gefunden wo über solche Dinge wie Orbs oder "Hausgeister" gesprochen wird. Ich habe mal ein paar Fotos angehangen wo ziehmlich viel Orbs zu sehen sind. Es sieht schon fast wie Schnee aus.Es ist bei meiner Freundin und ich habe bis jetzt noch nie soviel Orbs auf Fotos gesehen wie dort. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht einfach Nachts hinaus zu gehen und einfach ins dunkle zu fotografieren. Resultate seht ihr hier. Auch waren wir in der Nähe auf einen Friedhof, mensch was wir dort für Fotos gemacht haben - der Hammer - wunderschöne Bilder sind dabei heraus gekommen. Ich habe nur Fotos wo keiner von uns drauf ist gesendet. Ach ja und dann haben meine Freundin und ich jeder auch noch einen "Hausgeist". Klingt komisch - ist aber so - die sind aber nicht böse, im gegenteil, die haben nur Schabernak im Kopf. So bis bald und vielleicht meldet sich jemand. Grüße

Hallo delle:)

Könntest Du mir evtl einige Friedhofsbilder über PN zukommen lassen?
Interessiere mich im Moment sehr für solche Bilder.:)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo ihr Lieben, endlich hab ich mal einen Forum gefunden wo über solche Dinge wie Orbs oder "Hausgeister" gesprochen wird. Ich habe mal ein paar Fotos angehangen wo ziehmlich viel Orbs zu sehen sind. Es sieht schon fast wie Schnee aus.Es ist bei meiner Freundin und ich habe bis jetzt noch nie soviel Orbs auf Fotos gesehen wie dort. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht einfach Nachts hinaus zu gehen und einfach ins dunkle zu fotografieren. Resultate seht ihr hier. Auch waren wir in der Nähe auf einen Friedhof, mensch was wir dort für Fotos gemacht haben - der Hammer - wunderschöne Bilder sind dabei heraus gekommen. Ich habe nur Fotos wo keiner von uns drauf ist gesendet. Ach ja und dann haben meine Freundin und ich jeder auch noch einen "Hausgeist". Klingt komisch - ist aber so - die sind aber nicht böse, im gegenteil, die haben nur Schabernak im Kopf. So bis bald und vielleicht meldet sich jemand. Grüße

Hallo delle,

vielen dank für deine schönen bilder. :umarmen:

Lg blueengel
 
Hallo delle:)

Könntest Du mir evtl einige Friedhofsbilder über PN zukommen lassen?
Interessiere mich im Moment sehr für solche Bilder.:)

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Tina, gerne schicke ich Dir die Fotos zu. Eins habe ich sogar als Hintergrundbild eingerichtet.....das mit dem schönen roten Strahl....Bin gespannt wie Du sie findest. Da ich etwas doof bin :tomate: könntest Du mir bitte noch sagen was PN heißt.

Viele Grüße
 
Hallo delle,

vielen dank für deine schönen bilder. :umarmen:

Lg blueengel

Hallo Blueengel, gerne. Mich interessiert dieses Thema sehr. Alles was Geister und Orbs etc. angeht. Ich habe aber noch mehr Bilder.... Guck Dir mal diese Bilder an. Ganz merkwürdig, das erste Bild mit dem Nebel- da stehe ich DIREKT vor einer Fensterscheibe und habe den alten Mann von draußen nach innen Fotografiert. Das habe ich sehr oft gemacht an diesem Abend. Alle anderen Personen waren super zu sehen. Nur plötzlich war dieser Nebel vor mir. Und die anderen Fotos, guck mal genau hin. Man könnte meinen ich habe gewackelt...nur sind die Gegenstände vorne klar zu sehen und hinten verschwommen oder gar nicht mehr zu erkennen. Wenn ich fotografiere ist auch fast immer auf der rechten Seite des Fotos ein Nebel zu sehen - wie ziggi-rauch-. Meine Freundin hatte sich einmal so erschrocken als sie mich mit Ihrer Kamera fotografieren wollte. Ich hatte ständig auf fast auf allen Fotos Orbs um mich oder mein Gesicht war von Nebelschleiern bedekt.Was das zu bedeuten hat weiß ich allerdings nicht.
So, bis Bald und viele Liebe Grüße
 

Anhänge

  • S7300882.jpg
    S7300882.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 146
  • S7300852.jpg
    S7300852.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 143
  • S7300849.jpg
    S7300849.jpg
    106 KB · Aufrufe: 144
Hallo Tina, gerne schicke ich Dir die Fotos zu. Eins habe ich sogar als Hintergrundbild eingerichtet.....das mit dem schönen roten Strahl....Bin gespannt wie Du sie findest. Da ich etwas doof bin :tomate: könntest Du mir bitte noch sagen was PN heißt.

Viele Grüße


Hallo delle:)

Hab Dir eine PN geschickt *zwinker *

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Hallo Blueengel, gerne. Mich interessiert dieses Thema sehr. Alles was Geister und Orbs etc. angeht. Ich habe aber noch mehr Bilder.... Guck Dir mal diese Bilder an. Ganz merkwürdig, das erste Bild mit dem Nebel- da stehe ich DIREKT vor einer Fensterscheibe und habe den alten Mann von draußen nach innen Fotografiert. Das habe ich sehr oft gemacht an diesem Abend. Alle anderen Personen waren super zu sehen. Nur plötzlich war dieser Nebel vor mir. Und die anderen Fotos, guck mal genau hin. Man könnte meinen ich habe gewackelt...nur sind die Gegenstände vorne klar zu sehen und hinten verschwommen oder gar nicht mehr zu erkennen. Wenn ich fotografiere ist auch fast immer auf der rechten Seite des Fotos ein Nebel zu sehen - wie ziggi-rauch-. Meine Freundin hatte sich einmal so erschrocken als sie mich mit Ihrer Kamera fotografieren wollte. Ich hatte ständig auf fast auf allen Fotos Orbs um mich oder mein Gesicht war von Nebelschleiern bedekt.Was das zu bedeuten hat weiß ich allerdings nicht.
So, bis Bald und viele Liebe Grüße

Hallo delle:)

Hast Du bei dem zweiten Bild das auch gesehen?
Rechts neben dem Sessel , wo das Licht brennt, siehst Du da auch vorne ein Gesicht ??
Habs mal gekennzeichnet...:) Oder ist das in echt irgendein Gesicht drauf??

20foiz6.jpg


Liebe Grüße
Tina:)
 
hallo delle,

deine bilder sind echt gut. Ich werde demnächst auch noch welche rein stelln.

meine wohnung ist auch voll orbs. Am schönsten finde ich immer die blauen die eine aura drum rum haben.
Ich erwisch sie nicht immer, aber meistens abends.

Lg blueengel
 
Ich hab auch jede Menge Orbs auf Fotos! nur denke ich mittlerwile dass es doch Staubpartikel und Lichtreflexionen sind. Mein Mann macht bautechnische Aufnahmen und auf seinen Fotos von alten Dachböden sind 1000ende Orbs -oder eben Staub zu sehen .

und hier hab ich Fotos aus unserem Stall (wos Pferd steht). Fotografiert hab ich bei einem Unwetter mit Hagel etc... Die Kinder sind am Heu herumgesprungen und da gabs dann jede Menge Orbs...:rolleyes:


und auch in der Stallgasse - waren viele

lg
satureja
 

Anhänge

  • CIMG0096.jpg
    CIMG0096.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG0099.jpg
    CIMG0099.jpg
    89 KB · Aufrufe: 125
Werbung:
Zurück
Oben