schöne orbs

Hallo, also Orbs sind ein "Vorbote" bzw Zeichen, dass Seelen anwesend sind und sie sich erkenntlich machen wollen...so einfach ist das ;)
Ich finds schön, dass du solche auf Fotos bekommen hast:) Toll:kiss4:
 
Werbung:
Sorry, aber irgendwie nervt mich das Thema. Ich komme mir auch nicht besonders klug vor, sondern bin eben Fotograf und weiss wovon ich rede. Oder erklärst du dem Installateur, dass der Wasserrohrbruch vom Hausgeist gemacht wurde und nicht vom Rost?
Hey, ich hab noch nen besseren. Kürzlich hier im Forum gelesen.
"Ich glaube nicht an Elektrizität. Es sind Engel, die die sms von Handy zu Handy tragen."
Der ist gut, gell? :D

Nein Spass beseite. Ich für meinen Teil bin immer dankbar für nüchterne, objektivere Ansichten in diesem Forum. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch. Aber bevor ich etwas als Esoterik bezeichne, check ich doch wirklich gern erst die natürlichen Erklärungen ab :) Insofern bin ich also dankbar für dein Posts. Nur der mit den Billig-Cams wär überflüssig gewesen.

Grüesslis
:zauberer1
 
Ah - für einen Fotografen ist wohl jede Kamera unter 1000 Euro billig. Na denn ...

Na ja... Das ist nicht ganz so, aber stimmt tendenziell.

Z. b. liebe ich meine russische Kiew66, die in Kombination mit den Ostdeutschen Zeissoptiken in Schwarzweiss deutlich bessere Bilder als modernste Digitalkameras liefert. Die Kamera wurde bei Ebay um 200 Euro erstanden.

Aber der Einwand ist berechtigt, ich hätte sagen können bei "preisgünstigen" Kameras.

lG
Raphael
 
Hallo, also Orbs sind ein "Vorbote" bzw Zeichen, dass Seelen anwesend sind und sie sich erkenntlich machen wollen...so einfach ist das ;)
Ich finds schön, dass du solche auf Fotos bekommen hast:) Toll:kiss4:

Hallo moonstone,

Danke, es ist für mich immer wieder ein erlebnis.
In manchen sehe ich sogar richtige gesichter, die einen anlächeln, oder eine aura drum rum.:)

Lg blueengel
 
Hallo ich habe auch solche Orbs wie du auch mit Gesichtern und jede Menge davon habe auch schon sehr viel im Internet darüber gelesen!Schade das immer noch Skeptiker da sind die an sowas nicht glauben!Schicke dir mal ein paar Bilder!Ich habe fast jedes Foto was ich mache diese Orbs oder Gesichter darauf das hat nichts mit Staub oder Schmutz zu tun habe schon verschiedene kameras ausprobiert!Liebe grüße
 
Hab einige bilder von orbs.
Hier setze ich mal zwei rein wo mich die größe total fasziniert.

Hast du auch schöne bilder von orbs, dann zeig sie doch in meinem thema.
Würd mich freun.

Hallo ich habe auch solche Orbs wie Du auch teilweise mit Gesichtern!habe auch schon sehr viel darüber im Internet gelesen!Es sollen verstorbene Seelen und auch Engel sein.Schade das es immer noch Skeptiker gibt die an sowas nicht glauben!Staub oder Schmutz glaube ich nicht das es das ist ,habe auch schon verschiedene Kameras probiert ist immer dasselbe.
 
Werbung:
Hallo ich habe auch solche Orbs wie du auch mit Gesichtern und jede Menge davon habe auch schon sehr viel im Internet darüber gelesen!Schade das immer noch Skeptiker da sind die an sowas nicht glauben!Schicke dir mal ein paar Bilder!Ich habe fast jedes Foto was ich mache diese Orbs oder Gesichter darauf das hat nichts mit Staub oder Schmutz zu tun habe schon verschiedene kameras ausprobiert!Liebe grüße

Hallo,

Ich danke dir für diese schönen bilder.
Das erste bild gefällt mir sehr gut. :)

Lg blueengel
 
Zurück
Oben