schöne orbs

Guten Morgen Blueengel77,
ich habe auch wieder ein paar Fotos gemacht.ich würde diese gerne anhängen aber irgendwie klappt das nicht. ich glaube ich muß die anderen Fotos erst hier raus löschen oder? Da ich ja noch sehr neu hier bin, vielleicht kannst Du mir sagen wie ich die Fotos ohne welche zu löschen hier anhängen kann.
Liebe Grüße
Delle:confused:
 
Werbung:
Liebe Leute, Ihr glaubt doch wirklich nicht, daß das irgendwelche Seelenanteile sein sollen.
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Wie schon Ruhepol beschrieben...
Auf den Bildern von satureja sieht man doch ganz eindeutig,daß es Staubflecken sind, was in ener Scheune ja nicht gerade selten ist...

Vor allem wenn da noch Stroh ist.
Lasst Euch doch nicht so verschaukeln.
Wäre das wirklich so, würde man es auch mit bloßem Auge sehen.
Das menschliche Auge kann doch viel mehr erfassen als irgendeien Kamera...:dontknow:

Das Gesicht ist da..ja...es ist halt ein Helloween Kürbis Kopf.

Aber wer da so sehen will, ok.
Jedem das Seine.


Ist nur meine Meinung.
 
Also ich muss mich jetzt auch mal einschleussen. Ich mache ja mit meiner Freundin zusammen Musik. Jetzt haben wir doch beim Bilder durchschauen festgestellt, daß sich Orbs bei Ihr hauptsächlich dann rumtreiben, wenn sie stark energetisch singt und somit extrem Gefühle durch die Stimme transportiert. Ich kann leider die Bilder noch nicht reinstellen, da sie offline sind. Werde diese aber in unserem privatem Forum hochladen, damit ich sie hier verlinken kann.
LG
Groovy
 
Halli Hallo,

Obs sind meiner Meinung nach Energien meist von Verstorbene!
Auf dem gelben Bild würde ich ein Gesicht von einem kleinen Mädchen sehen und auf dem 2. Bild sehe ich eine alten Mann, sehr fülliges Gesicht, Ehestandswinkeln, ein bischen längeres glattes Haar.

LG Angie:umarmen:
 
Wir haben ja bei den Aufnahmen der Bands auf den Bühnen sehr oft Lichtreflektionen drauf, aber ab und an ist auch ein Orb ganz klar davon zu unterscheiden. Die Orbs sind mit einem Muster ausgestattet und haben einen dickeren Rand und ein dünneres Inneres.
Ich werde gleich mal schauen, daß ich die Pics zeitnah hier reinkriege.
LG
Groovy
 
Hallo zusammen

Bin heute erst angekommen und stolpere gleich über die Orbs :banane:.
Also wenn es denn an der "minderwertigen" Kamera oder in Zusammenhang mit dem Blitz auftreten sollte, warum sind dann diese Orbs nicht auf allen Fotos?
Ich freue mich, dass hier darüber geschrieben wird, es ist ein spannendes Thema. Für mich sind sie Energie und ich freue mich, wenn ich solche Bilder mache.
Lg Stern
 
Es liegt an den Digitalkamera und an die Staubaufwirbelung. Gerade in alten Häusern hat man viele solcher Orbs auf den Bildern, dazu kommen noch die Lichtverhältnisse...bei Sonnenschein oder in hellen Räumen entstehen die orbs gar nicht.
 
Wenn ihr Spiegelreflexkameras hättet, dann könntet ihr mal einen
Versuch mit verschiedenen Polarisationsfiltern machen.
Was machen dann die Orbs ?
 
Werbung:
oh, das bild hat einen Fleck... Warte... mein tisch auch... *wunder* woher kommt das...unerklärlich!!!...wird wohl übernatürlichen ursprungs sein ;)
*gereiztheitananderenlautenauslass*
 
Zurück
Oben