Schock

ohjeeee...

tief durchatmen... also einen selbstmord sehe ich im blatt bei aller liebe nicht.. ;-) Puh, dank dir Mephista

worauf ich aber hinweisen möchte..
deine freundin liegt direkt im haus der beziehung.. scheint also sehr bemüht zu sein, das alles so aufrecht zu halten, wie es bislang auch war..
Stimmt, aber so sind beide veranlagt. Schon immer. Ich denk mal das das auch der Grund ist, warum eine Ehe in der heutigen Zeit noch so lange halten kann. Meiner Ansicht nach ist das ein Pärchen das ohne einander garnicht mehr klarkommt. So denken auch viele andere über die beiden!

das buch liegt im haus der schlange.. und die schlange im haus der mäuse.. die schlange liegt im rücken der männlichen hauptperson.. könnte es sein, dass es eine kurze affäre mit einer anderen frau gegeben hat? oder intensiver flirt? oder einfach eine andere frau, die allerdings nicht langfristig im blatt liegt.. könnte auch sein, dass das schon längst passé ist.. Das ist äußerst schwer vorstellbar! Wenn doch ist es ein wohlgehütetes Geheimnis.
diese geschichte den mann aber so "mitgenommen" hat, dass er nicht mit vollem herzen bei seiner beziehung sein kann...schwer vorstellbar, aber wer weiß gerade weil deine freundin so bemüht ist, die beziehung so zu halten wie sie war, darum waren immer beide sehr bemüht könnte ihn bedrängen.. es könnte sein, dass er sich diesbezüglich im rückzug befindet.. daher die sense über seinem kopf im haus der liebe... es muss schon was sehr sehr schwerwiegendes vorgefallen sein, dass ihn dazu bringen könnte sich von ihr Gefühlsmäßig zurück zu ziehen. Ist irgendwie nicht vorstellbar!

das wäre jetzt nur mal meine ansicht dazu..

arbeitstechnisch würde ich mich deiner aussage anschließen..
Dank dir für deine Ansicht dazu!;)
 
Werbung:
... zumindest der selbstmord kann ausgeschlossen werden... :)



und ich kann mir vorstellen wie die beiden sind...
meine eltern scheinen sich nach 35jahren ehe noch zu lieben wie am 1. tag.. da wüsste ich auch nichts damit anzufangen, wenn da auf einmal so ein blatt liegen würde.. ;)
 
Zurück
Oben