job-komisches gefühl-begründet?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo,

da ich langsam aber sicher anfangen will, mich anderweitig zu bewerben, hab ich eine stelle ins auge gefaßt und die bewerbung schon geschrieben, mochte sie aber nicht abschicken, hatte auf einmal ein komisches gefühl.
hab gedacht, schlaf ich nochmal ne nacht drüber und dann schaust nochmal, aber das gefühl ist trotzdem da.
meine frage lautet, ist dieses komische gefühl gerechtfertigt oder sind es nur ängste?
hab ein kleines bild dazu gelegt,
werd nicht so schlau draus, wär lieb, wenn mal jemand von euch drüber schauen könnte:

schlüssel berg hund
turm wolken reiter
herr fuchs klee

gelegt so:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

hab die wolken NICHT in die mitte gelegt, sie sind von selbst so gefallen.
also meine zweifel, darüber der berg, die zweifel blockieren mich, und darunter der fuchs, heißt das, die zweifel sind falsch/unbegründet?
und was mag der rest der karten bedeuten?

wär echt dankbar über hilfe!
:kiss4::) safari
 
Werbung:
hallo safari !

Waagerecht:
Du befürchtest mit Sicherheit Schwierigkeiten (33Schlüssel+21Berg), die auf Dich zukommen könnten, vertrau Dich einem Freund an u.hol Dir Rat bei ihm (18Hund) oder aber vertrau auf Dich u.riskiere es.
Deine Angst vor evtl.Schwierigkeiten ist zwar berechtigt u. auch, dass Du Dich etwas zurückgezogen hast wegen irgendwelchen unangenehmen Situationen
(19Turm+6Wolken).Deshalb willst Du die Nachricht/Bewerbung nicht abschicken (1Reiter).

senkrecht:
-Du wirst aber mit Sicherheit eine Lösung finden(33Schlüssel,19Turm,28Herr)
-Die Schwierigkeiten hast Du, weil Du Dir irgendwie selbst im Weg stehst
(21Berg,6Wolken,14Fuchs,)
-Über die Bewerbung doch nochmal mit einem Freund sprechen oder einer
Person, der Du vertraust (18Hund,1Reiter,2Klee).

Hoffentlich hilft es Dir ein wenig, steh noch am Anfang mit deuten!

Viele Grüße
eva53 :)
 
hallo eva,

danke für deine mühe u. deutung.:umarmen:, du hast mir damit geholfen.
ich denk schon, das du es richtig interpretiert hast, als och die deutung gelesen habe, dachte ich, stimmt, das könnte es bedeuten (wär ich so nicht drauf gekommen)..

ja, ich muß echt abwägen..:rolleyes:,
wahrscheinlich sollte ich es einfach versuchen und darauf vertrauen, das es so kommt, wies kommen soll (vielleicht nehmen die mich ja auch gar nicht, und ich mach mich schon vorher verrückt:rolleyes:;))

danke nochmal!
lg, safari
 
Hallo Safari,

warum hast Du bei Deiner 9er Legung nicht den Anker in die Mitte gelegt?
So hast Du nur Dich und Deine Blockaden?
Aber wenn Du den anker in die Mitte legst könntest Du nachfragen, was der Job für Dich bedeuten könnte, bzw "was daran komisch für Dich wirkt"

VLG
Sandra
 
Hallo Safari,

warum hast Du bei Deiner 9er Legung nicht den Anker in die Mitte gelegt?
So hast Du nur Dich und Deine Blockaden?
Aber wenn Du den anker in die Mitte legst könntest Du nachfragen, was der Job für Dich bedeuten könnte, bzw "was daran komisch für Dich wirkt"

VLG
Sandra

hallo sandra,

danke für deine antwort.
ich mache es grundsätzlich mit absicht nie, das ich vorher die themenkarte in die mitte lege, ich persönlich finde es besser, aus dem grund, weil ich dann durch die karte, die in die mitte fällt, gleichzeitig automatisch das hauptthema/problem habe-
bringt für mich von der deutung her mehr (lach, außer in dem fall natürlich;):rolleyes:)

aber jeder wie er mag!
lg, safari
 
ja, versuch einfach mal, ob/wie du damit zurecht kommst.
bei mir wars am anfang auch so, das ich mich immer an das gehalten habe, kombis, legemuster usw., was allgemein gelehrt wird, aber mit der zeit entwickelt man seinen eigenen stil. experimentiere einfach, wichtig ist immer, das du nach gefühl gehst,
viel erfolg:)
lg, safari
 
Hallo safari!

Es freut mich, dass Dir die Deutung etwas behilflich war, habe das gern gemacht.
Egal wie Du Dich entscheidest auf jeden Fall von mir die besten Wünsche!

Viele Grüße
eva53 :umarmen:
 
Werbung:
danke, eva:kiss4:

du bist echt ne liebe!

wünsch dir natürlich auch alles gute und ich werde mich revanchieren, wenn du ne legung reinstellst, schau ich auch mal drüber!

bis dann!
lg, safari
 
Zurück
Oben