wer kann bei der deutung helfen?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo alle zusammen :kiss3:

Bin in jemanden verliebt, der es aber nicht weiss und mich auch noch nicht wirklich zur kenntniss genommen hat. naja jedenfalls moechte mich mal wissen, wie derjenige so ist und ob ich jemals mit ihm zusammenkomme

Hab dazu folgendes kartenbild gelegt:

Brief Schluessel Haus Sonne Ringe Wege Herz Baum
Wolken Voegel Kreuz Sarg Berg Klee Buch Anker
Schiff Maeuse Kind Reiter Herr Baer Mond Sterne
Blumen Ruten Turm Fische Sense Dame Park Lilien
Schlange Stoerche Fuchs Hund

Bedeutet es, dass er mein Schicksal ist, weil er im Zentrum liegt? Hab da wirklich so ein komisches "Bestimmungs-Gefuehl"...

Ok, vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Werbung:
Hallo josi,
der Mann, um den es sich hier dreht, ist eine starke Persönlichkeit und gewohnt Erfolg zu haben. Die entscheidung zu gunsten einer Beziehung ist bei ihm bereits gefallen. Du würdest ihm schon gefallen,aber über den Satus der Geliebten hinaus wirst du nicht kommen und um dies zu erreichen wirst du auf ihn zugehen müssen. Ich weiss nicht ob du das willst und ob sich das für dich rentiert, dass musst du selbst entscheiden.
Gruß
 
hallo josi,
genau wie pferdeflüsterer sehe ich das auch. der ring ist jedenfalls bei ihm blockiert und es sieht mir eher so aus, aus könnte es mal eine kurze episode auf körperlicher ebene sein. es ist nicht dein mann fürs leben, der kommt für dich erst noch, aber das ist noch ein 'geheimnis', du mußt noch ein bißchen warten.
vg mara :kiss4:
 
Guten Morgen Josi,

ich habe Deine Tafel hier vor mir liegen und es sieht allgemein nicht schlecht aus. Da gibt es viel was noch auf Dich wartet, und was Du noch erleben wirst.

Josi, Du bist noch jung und ich sehe hier keine Bestimmung in den Karten liegen. Sowohl eine karmische Bindung als auch eine Beziehung für Euch, sind nicht angezeigt.

Dieser Mensch ist schon ehrenwert, hat eine gute Intuition und schon Glück genossen, aber für eine Beziehung ist er blockiert. Er ist derzeit nicht geneigt die Rolle eines Verehrers zu übernehmen oder den Liebhaber zu geben. Trotzdem täuschen Dich Deine Gefühle nicht, allerdings ist es ein astrologischer Aspekt der dafür sorgt, dass er Dich anzieht und Du dieses Gefühl der Bestimmung hast.

Du wirst aber ganz sicher in Deinem Leben eine große Liebe erfahren die besiegelt wird............Beziehungsglück mit allem Drum und Dran, Haus, Geld , Sicherheit.

Freue Dich auf das was da kommt. Derzeit ist es für Dich wichtig mit dem Thema Beruf auseinander zu setzte. Du hast hervorragende Aspekt.......mach Dir Gedanken. Du wirst einen Beruf ausüben der eindeutig zu Deinem Leben gehört..............so zu sagen eine Einheit.

........und nimm ein bisschen Abstand von der Eifersucht. Die bereitet Dir nur Bauchschmerzen und schenkt Dir schlechte Gefühle und Misstrauen. Bist ja eigentlich eine helle Natur....genieße das. Nicht alles was weiblich ist, ist automatisch Konkurrenz..............

Du hast ein sehr schönes, sonniges und erfülltes Leben VOR Dir

Liebe Grüße und die besten Wünsche für Dich :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Danke Pferdefluesterer, Mara und Paulina!

Paulina, ich bin geschockt :) im positiven Sinne!!

Meine Eifersucht ist DAS absolute Problem in meinem Leben und ich habe das ja dir gegenueber nichteinmal erwaehnt! Ok ich werde mich bessern... :rolleyes:

Alles was du geschrieben hast stimmt absolut! Und das hat mir alles soviel Hoffnung gegeben, vor allem die Themen Liebe und Beruf! Danke :kiss3:

LG
Josi

Danke nochmal an alle, die hier so fleissig gedeuted haben! Will mich natuerlich auch versuchen, zu revanchieren. Also wer sich meinen klaeglichen Versuchen mal aussetzen will, schickt mir einfach mal ne PN und ich schaue dann mal ins Bild. Freu mich drauf
 
Zurück
Oben