Legung für den August

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir die große Tafel für den August gelegt.

Haus - Baum - Ruten - Kind - Reiter - Buch - Lilie - Schlüssel
Hund - Mond - Sense -Fuchs-Sterne- Brief - Bär - Wege
Park - Vögel - Turm - Dame -Mäuse- Schlange-Anker-Herr
Kreuz - Sarg - Ring - Herz - Storch- Berg- Wolke-Klee
....................Blumen -Schiff-Sonne- Fische.......................

Die Legung macht es mir nicht ganz so leicht. Ich hab schon ein paar Deutungsversuche gemacht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da total der Wurm drin ist. Könnte da vielleicht jemand drüber schauen?

LG,
May
 
Werbung:
hallo liebe maylana,

was hast du denn für eine frage gestellt bzw. schreib kurzinfo zu dir dazu, single oder in partnerschaft ... welches deck du verwendet hast, dann ist es einfacher!
(auf den 1. blick fällt mir thema liebe auf)

glg luce8
 
hallo liebe maylana,

was hast du denn für eine frage gestellt bzw. schreib kurzinfo zu dir dazu, single oder in partnerschaft ... welches deck du verwendet hast, dann ist es einfacher!
(auf den 1. blick fällt mir thema liebe auf)

glg luce8

Entschuldige, ich bin momentan ein wenig verdreht.
Ich verwende die "Rote Eule". Ich bin Single und mein Liebesleben ist momentan ein Chaos. Verehrer machen mir es nicht leicht und ich selbst schaue auf einen Mann, bei dem ich nicht weiß, woran ich bin.

Ich habe gefragt, was der August für mich bringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben