Hilfe! Was ist mit mit meinem Freund los?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben!

So jetzt hab ich mal für meinen Schatz gelegt. Irgentwie hab ich schon wieder das Gefühl das was nicht in Ordnung ist! Alles komisch!
Bitte Mädels (únd natürlich jungs) seht euch das mal an!
Was können wir für uns tun, dass alles wieder besser läuft?

Lilie Sarg Hund Mäuse Buch Anker Bär Haus
Sterne Klee reiter sonne storch blume brief berg
baum mann turm schlüssel kind weg wolken eule
sense fisch herz fuchs dame ring schlang park
kreuz mond rute schiff

Ihr seid die Besten! Danke!
 
Werbung:
Hast du ihn mal direkt gefragt? Ich find das sollte man vor dem Kartenlegen besser tun weil es vieles gleich im Vorfeld klären kann.

Grüße, Blaue Nixe
 
Liebe blaue Nixe!

Oft wenn ich ihn frage was denn los sei mit ihm, gibt es immer die gleiche Antwort "Was soll den sein, es ist alles in Ordnung?"
Ich muss oft so auf ihn einreden bis er sein Schweigen bricht.

???? Ich kann in vielen Seelen hineinhören, doch bei meinem Mann funktioniert das nicht wirklich!

Gruß Angie
 
hallo angie,
ich sehe 3 dinge bei euch:
* kann es sein, dass bei euch die luft raus ist? fehlen die schmetterlinge im bauch? kommt die erotik zu kurz?
* schleppt er probleme von der arbeit mit sich herum? hat er deshalb keinen nerv für eure beziehung?
* damit zusammenhängend macht er sich wohl auch sorgen um die finanzen?!
wenn das so ist, kann es für einen mann wohltuend sein, einfach deine zuneigung zu spüren. versagensängste kennen wir alle. männer stehen bekanntlich mehr unter druck. jetzt muß er spüren, dass er trotz alledem der von dir begehrte und geliebte mann ist.
das hebt das selbstbewußtsein und stärkt den rücken in dieser erbarmungslosen welt...
alles liebe.:)
 
* kann es sein, dass bei euch die luft raus ist? fehlen die schmetterlinge im bauch? kommt die erotik zu kurz?

Ja irgentwo schon.Mein Herz schlägt zwar nur für ihn, aber die erotik ist so gut wie gar nicht vorhanden! :( Ist für mich sehr hart!

* schleppt er probleme von der arbeit mit sich herum? hat er deshalb keinen nerv für eure beziehung? Er und sein Bruder haben das Familienunternehmen übernommen. Gestresst von seiner Familie und sicher auch von mir! Er hat nie Ruhe! Die Feuerwehr ist der einzige Fluchtweg! Wir wohnen alle in einem Haus! Sehr Familienbezogen.

* damit zusammenhängend macht er sich wohl auch sorgen um die finanzen?!
In gewisser Weise sicher, obwohl es uns Normal Gut geht!

Ja und er zieht sich sehr zurück und ich in gewisser Hinsicht jetzt aus!

LG Angie
 
sorry angie,
ich finde es sehr mutig, hier sein persönliches kartenbild deuten zu lassen. es ist eben immer sehr intim. ich hoffe, ich bin nicht zu weit gegangen, mit meinen bemerkungen.
vielleicht sollst du jetzt auch einfach die zeit nutzen, um was fü dich zu tun. entwickle dich weiter. lass dem guten spielraum, um wieder selbst zu dir zurückzufinden. du kannst ihm ja trotzdem spüren lassen, was du für ihn empfindest...:kiss3:
 
???? Ich kann in vielen Seelen hineinhören, doch bei meinem Mann funktioniert das nicht wirklich!
Ist er jetzt dein Mann oder Freund? Weil du zweimal was anderes geschrieben hast. Sehe schon einen Unterschied darin denn wenn man mit seinem Ehemann nicht sprechen kann fehlt doch irgendwo eine gemeinsame Basis oder?!
 
sorry angie,
ich finde es sehr mutig, hier sein persönliches kartenbild deuten zu lassen. es ist eben immer sehr intim. ich hoffe, ich bin nicht zu weit gegangen, mit meinen bemerkungen.
vielleicht sollst du jetzt auch einfach die zeit nutzen, um was fü dich zu tun. entwickle dich weiter. lass dem guten spielraum, um wieder selbst zu dir zurückzufinden. du kannst ihm ja trotzdem spüren lassen, was du für ihn empfindest...:kiss3:

Hy meinweg,

danke für den lieben zuspruch. Ich bin ein offener MENSCH! Ja vielleicht muss wirklich ein jeder von uns mal seinen Weg gehen. Naja mal sehen was nochso daher kommt. Trennung kommt für uns nicht in Frage. Es steht trotzdem sehr viel Liebe zwischen uns.

Danke!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

So jetzt hab ich mal für meinen Schatz gelegt. Irgentwie hab ich schon wieder das Gefühl das was nicht in Ordnung ist! Alles komisch!
Bitte Mädels (únd natürlich jungs) seht euch das mal an!
Was können wir für uns tun, dass alles wieder besser läuft?

Lilie Sarg Hund Mäuse Buch Anker Bär Haus
Sterne Klee reiter sonne storch blume brief berg
baum mann turm schlüssel kind weg wolken eule
sense fisch herz fuchs dame ring schlang park
kreuz mond rute schiff

Ihr seid die Besten! Danke!

hallo Angela, kann es sein daß was in der Vergangenheit war was dich zu solchen komischen Gefühlen bringt?
 
Zurück
Oben