Schock

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!!!

Ich habe einer Freundin die Karten gelegt. Nun brüte ich über dem Bild. Hab ihr gesagt, dass ich es mir in Ruhe anschaue und ihr in den nächsten Tagen bescheid geben werde!

Sie ist in einer stabilen Ehe. Seit 25 Jahren!
Sieht es nur für mich so aus oder befindet sie sich tatsächlich in der Gefahr ihren Mann zu verlieren? Mir stehen die Haare zu berge, aber kann es sein das ihr Mann sich umbringen wird??? Und zwar in kürze?

Das werde ich ihr auf keinen Fall sagen!
Könnt ihr mal drüber schauen ob meine Vermutung richtig ist?
 

Anhänge

  • B.jpg
    B.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
hallo arlene
darf ich fragen anhand welcher konstellation du auf diese gedanken kommst?
lg jessey
 
hallo arlene
darf ich fragen anhand welcher konstellation du auf diese gedanken kommst?
lg jessey

Sense über dem Kopf des Herrn, Herr spiegelt sich in Sarg. Sense auf die Dame gerichtet. Sense im Haus Herz. Herz im Haus Sense. Berg im Haus Herr. Wolken vor Herr. Störche im Haus Kreuz=Sarg. Störche Korrespondieren mit Lilie/Familie. Also schwerwiegende Veränderrung in der Familie. Herr rösselt auf Reiter und Ruten. Schreitet also zu Tat. Ich könnt jetzt noch mehr Beispiele nennen. Aber ich lass es jetzt mal dabei.
 
Hallo Arlene,

ich nehme an, du meinst die Karten über ihm. Aber das kann auch ganz andere Dinge bedeuten.

Er ist irgendwie belastet, das ist klar, und er möchte etwas abschließen. Aber das kann sich z.B. auch auf die Arbeit beziehen, weil im Haus Sarg der Anker liegt.

Wenn du in einem Bild so etwas zu sehen glaubst, dann musst du dir andere Konstellationen suchen, die das bestätigen. Eine einzige Konstellation reicht nicht aus.

Also .... tief durchatmen. ;)

LG,
Clairchen
 
Es sieht so aus, als läge IHR etwas auf der Seele, wobei sie nicht weiß, "wie sag ichs meinem Kinde", ohne eine Krise heraufzubeschwören.

Die Krise werden sie haben. Die Partnereckkarten sind Sense und Wolken. Es scheint Verständigungsprobleme zwischen den beiden zu geben.
 
Herr rösselt auch auf Baum und Mäuse!

Hallo Clärchen.
In der Hauptsache wollte die Freundin wissen ob sie ihren Job verlieren wird. Da ist bei ihr auf der Arbeit sowas im Umlauf. Ich gehe davon aus, dass sie noch im Laufe diesen Jahres ihren Job verliert. Aber sie wird etwas neues über die Zeitung finden. Das ist das was ich hier sehe.

Da ich zuerst danach geschaut habe, ist mir das mit dem Mann erst garnicht aufgefallen. Dann sah ich die Probleme mit dem Mann. Er verhält sich in der letzten Zeit auch komisch. Mit ihm stimmt was nicht. Eine andere Frau kann ich so gut wie ausschließen. Ich kenne die beiden sehr gut.
 
also meiner meinung nach ist der herr belastet, fühlt sich von etwas erdrückt. darüber liegen wege sarg...es geht um entscheidungen. es fällt ihm schwer diese zu treffen. er schaut in die wolken, kann nicht klar sehen.
die liebe ist belastet, da ist ein bruch. es geht um eine erwartung die anscheinend nicht so erfüllt wird wie erhofft (herz schiff fuchs). hat mit dem privatleben zu tun.

sense dame...und der herr mit sense. einer von beiden scheint den anderen zu verletzen oder fühlt sich verletzt.

herz fisch spiegelt turm brief...die liebe mit ihren tiefen gefühlen wird nicht richtig gelebt, eine art grenze/distanz.

wichtiges thema ist veränderung/wandel.

ich denke auch das sich anderes anders zeigen würde...z.b mit brief sarg und park oder kreuz sarg baum usw...

aber beim baum liegen nur die wolken und ansonsten die sonne. im haus baum die blumen und in denen das herz.

mein empfinden ist, es geht hier um ein anderes thema aus dem privatbereich und wirkliche depressionen sehe ich auch nicht bei ihm.

selbst wenn baum und mäuse rösseln kann es bedeuten, die festen wurzeln lösen sich, vorstellungen werden nicht erreicht, etwas beständiges schwindt. wenn man es weiter verfolgt sind auch die wege involviert was dann z.b. heißt... es wurde nicht nach lösungen geschaut ect und nun geht plötzlich kein weg weiter oder bewußtsein kommt jetzt für eine bestimmte situation was bis dato ein schleichender prozeß war.
lg jessey
 
Hallo Clairchen/Jessey und PsiSnake.
Danke euch schon mal für eure Hilfe. Kann schon sein das alles nicht so schlimm ist wie es für mich aussah. Will ich mal hoffen das du Jessey recht hast. So ein Drama wünsch ich keinem.
Daaanke!:kiss4:
 
Werbung:
ohjeeee...

tief durchatmen... also einen selbstmord sehe ich im blatt bei aller liebe nicht.. ;-)

worauf ich aber hinweisen möchte..
deine freundin liegt direkt im haus der beziehung.. scheint also sehr bemüht zu sein, das alles so aufrecht zu halten, wie es bislang auch war..

das buch liegt im haus der schlange.. und die schlange im haus der mäuse.. die schlange liegt im rücken der männlichen hauptperson.. könnte es sein, dass es eine kurze affäre mit einer anderen frau gegeben hat? oder intensiver flirt? oder einfach eine andere frau, die allerdings nicht langfristig im blatt liegt.. könnte auch sein, dass das schon längst passé ist..
diese geschichte den mann aber so "mitgenommen" hat, dass er nicht mit vollem herzen bei seiner beziehung sein kann... gerade weil deine freundin so bemüht ist, die beziehung so zu halten wie sie war, könnte ihn bedrängen.. es könnte sein, dass er sich diesbezüglich im rückzug befindet.. daher die sense über seinem kopf im haus der liebe...

das wäre jetzt nur mal meine ansicht dazu..

arbeitstechnisch würde ich mich deiner aussage anschließen..
 
Zurück
Oben