Schlafstörungen und Alpträume

hi anjali!

Das tut mir leid,
was bei dir passiert ist.
Das deprimiert mich gleich noch mehr,
das andere Leute genauso doll schlafen können wie ich im Moment.
Wenn das mein einziges Problem wäre,....
ist es ja aber nicht *seufz*
Ich schlafe auf Etappen und das macht mich krank.
Irgendwas müssen wir uns glaub ich einfallen lassen,
dass wir wieder schlafen können hm? :rolleyes:



ganz liebe grüße ~angel~
 
Werbung:
hallo friedl!

Danke für deine antwort :)
hab mich sehr gefreut darüber.
wie gesagt,am tag mutiere ich zum murmeltier (da ist 11 aufstehen schon früh) weil ich in der nacht ja unbedingt nachteule spielen muss :(
das mit der,....meditationscd is ne klasse idee,
hab ich ein paar mal gemacht und insofern ich mich da erinnere bin ich glaub ich wirklich relativ rasch eingemützt,
ich weiß nicht warum ich aufgehört habe damit,dummheit? :(


Mal sehen wie mein verkorkstes Leben weitergeht !


Ganz liebe grüße an dich ~Angel~
 
das problem bei mir ist, dass ich schon immer angst in dunklen räumen hatte.. und das ist bis heute noch manchmal so..!
ja keine ahnung warum ich in letzter zeit so schlecht schlafe und fast nur albträume habe...
ich werds heute mal damit versuchen, an meinen schatz zu denken :)
muss mich mal der schattenseite der esoterik abwenden glaub ich ;)!
das ganze zeug mit negativen energien, dämonen, schwarzen engeln und was sonst noch so anfällt macht mich fertig :(!!
also.. denk ich an meinen urlaub +grins+

wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume ;)!

glg :blume:
 
@AngelofLove:
Als ich vor mehr als 15 Jahren den Umstieg vom Auslansmonteur; 12 bis 14 Stunden/ Tag harte Arbeit obligatorisch; zum Bürojob vollzogen habe, hatte ich ein ähnliches Problem. Abends nicht in die Kiste und am Tage den Siebenschläfer gespielt. Klartext: Nicht vor 14 Uhr aus dem Bett am WE und bis Morgens hellwach. Die Woche war für mich der Horror, weil ich bereits um 9 Uhr stehenden Fußes hätte wieder einschlafen können.
Habe Baldrian, Melissengeist und Holundertee alles genommen, nix hat genutzt.
Nach fast einem Jahr hat mir ein alter Arzt geraten mich wenigstens 2x die Woche auszupowern. So richtig körperlich zu betätigen. Seit dem habe ich eigentlich keine Probs in der Richtung mehr.
Vielleicht hilft dir dieser Rat ja auch etwas weiter.

Gruß Bagheera ;)
 
Hallo AngelofLove!

AngelofLove schrieb:
Hallo ihr Lieben!


Fühle mich mittlerweile schon total verfolgt,....
bzw. es macht mir sehr Angst dass ich ab einer gewissen Uhrzeit erst einschlafen kann,was sehr sehr spät ist,....
ich schlafe jede Nacht unruhig,wache mehrmals auf (gelingt mir meist leider nur vorm TV einzumützeln) und habe irre seltsame Träume,....
Traumdeutung ist eine Sache,aber ich warte in dem Sinn aufs "Endresultat" meiner Träume.
Meist träume ich von meinem EX Freund der sich mir gegenüber sehr reserviert und kalt verhält,was mich im Traum sehr verletzt und am Tag manches mal darüber nachdenken lässt.
Ich tu mir mit schlafen wirklich schon schwer,
dafür bin ich dann den ganzen Tag komplett erschöpft und antriebslos.
Irgendeine Idee bzw. Ratschlag ?
Halte das so auf Dauer nicht mehr lange aus,
das kostet zuviel Energie :o(



LG eure ~Angel~

Kurz vor dem Einschlafen begibt sich dein Gehirn in eine meditative (hypnotische) Phase. Wenn du nun vor dem Fernseher einschläfst, nimmt dein Unterbewußtsein alles, was von dort gesendet wird in dieser Phase hervorragend und unbewußt, also direkt in die tieferen Schichten des Bewußtseins auf. Mit der Zeit häufen sich aber dort die Eindrücke, die die ausgestrahlten Sendungen hinterlassen. Was passiert? Dein Unterbewußtsein wehrt sich, vor dem Fernseher ruhig einzuschlafen, da sie sonst wieder zugemüllt wird.
Bring den Fernseher aus deinem Schlafzimmer raus und lerne ohne ihn einzuschlafen, dann klappts auch mit der Zeit mit dem "ruhig Einschlafen" ;) .

MfG
Jea

P.S.: Elektrosmog kommt noch mal als Übel hinzu.
 
...ich kann Dir wirklich nur einen Rat geben, wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann laß' endlich loß, vermeide den Kontakt, damit Du endlich zu Ruhe kommst und ihm irgendwann vielleicht mal ohne Problem gegenübertreten kannst, Du brauchst den Abstand wirklich !!!

Muß ich denn erst mit Dir schimpfen !!! :debatte:

Ich möchte Dir ein wenig Mut machen, so'ne Situation hatte ich mit einer Frau auch mal, der Abstand tat mir gut und heute kann ich auch wieder gut schlafen.

Versuch's mal !

:kiss4: ...rosim
 
Werbung:
Vielen vielen Herzlichen Dank an alle die mir so lieb beistehen und mir mutmachen wollen !
und ² rosim:
Nein du musst nicht erst mit mir schimpfen ;)
Gewisse Dinge weiß ich,
aber die Ausführung fällt mir dann leider schwer und dass ich ein massives Problem mit loslassen habe ist leider Fakt *ehrlichzugeb*


:kiss4: an dich



~Angel~
 
Zurück
Oben