Alpträume

DickLaurent

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
6
Grüße euch
ich weiß dass es schon einige Beiträge dazu gibt, möchte jedoch mein Problem schildern.
Ich beginne etwas wirklich schlimmes zu träumen. Meistens sind es irgendwelche Gestalten, die ich vor meiner Türe höre und ich bekomm ein richtiges Angstgefühl. Manchmal weiß ich das ich träume und kämpfe darum aufzuwachen, was mir auch oft gelingt, doch dann folgt gleich der nächste Alptraum. Vor kurzem hatte ich sogar geträumt, dass sich mein Bruder erschießt - wie kann das sein? Das hat doch nichts damit zu tun die Erlebnisse unter Tags zu verarbeiten.
Es kommt mir auch manchmal so vor als würd ich die ganze Nacht nicht schlafen, hab ich jedoch schon - vor 2 Monaten hatte ich mit einem Freund eine Motorradtour unternommen und da haben wir in einem Hotel übernachtet. Ich konnte nicht einschlafen und habe sehr oft gehört wie er mit dem Fuß gegen die Bettkante gestoßen hatte, doch am nächsten Tag erzählte er mir, dass er durch mein lautes Schnarchen nicht schlafen konnte. ICh kam mir aber hellwach vor. Was stimmt da nicht? Hat da jemand eine Idee?
 
Werbung:
Zurück
Oben